Jeffreys POV:
Nachdem ich das Mädchen in mein bett legte, versuchte ich immer wieder sie zu wecken. Doch sie wachte einfach nicht auf. Es war echt zum verzweifeln, denn ich hatte sie sogar durchgeschüttelt. Liegt sie etwa im Koma oder ist sie sogat tot? Ensetzt starrte ich auf sie, bis mir einfiel, dass ich ihren Herzschlag nachschauen kann. Zum Glück schlug ihr Herz noch.
Vorsichtig strich ich über ihrem Arm. Meine Berührung war fast nicht da, wie Lust. Doch plötzlich bewegte das Mädchen sich. Sie zuckte erschrocken vor mir zurück.
"Wo bin ich? Wer bist du?", fragte sie.
Besorgt antwortete ich:" Ich bin Jeffrey und du bist bei mir zu Hause."
Schnell vertraute Lumi mir. Sie sagte mir, dass sie keine Eltern hat und in einem Kinderheim lebte. Dort durfte sie aber nicht kämpfen, was sie aber zur verteidigung brauchte.
Lumis POV:
Als ich aufwachte sah ich wieder diesen komischen Jungen. Er stellte sich vor und wir freundeten uns an. Irgentwie mochte ich ihn, obwohl wir uns erst seit ein paar stunden kannten.
Später gingen wir dann runter, zum essen. Jeffrey richtete alles her, während seine Eltern einfach schon am Tisch saßen.
Seine Mutter meinte:" Du bist also Lumi, die BFF von unserer Tochter Charlotte. Nur damit du es weißt: Du kannst Jeffrey jeder Zeit rufen wenn du was brauchst, er soll alles für dich erledigen. Und Jeffrey: Geh zu ihr wenn sie dich ruft! Und jetzt mach endlich deine Arbeit!!"
Ich war sehr überascht, dass Jeffreys Eltern ihn so behandelten, doch ich musste vor ihnen so tun, als ob ich das gut fände.
Später traf ich auf Charlotte, die mir ein bisschen über sich erzählte. Dann gingen wir hoch in ihr Zimmer, wo sie mich fragte:" Möchtest du eigentlich lieber bei meinem Bro oder bei mir heute schlafen? Schließlich bleichst du hier ja ein bisschen."
Natürlich wollte ich ihr nicht sagen, dass ich mich bei ihrem bruder wohler fühlte als bei ihr. Deswegen antwortete ich:" Mir ist es egal. Das könnt ihr ausmachen."
Sie nickte und rief nach Jeffrey. Sofort kam er und fragte:" Was ist los?"
"Jeffrey, können wir bitte kurz besprechen bei wem Lumi heute schläft? Weil ihr ist es egal."
Ich sollte rausgehen, damit sie unter sich besprechen können wo ich schlafen soll.
HI LEUTE WAS GLAUBT IHR IN WELCHES ZIMMER SIE KOMMT?
DU LIEST GERADE
Woodwalkers -ein kämpferisches Mädchen
FantasyLumi ist ein ganz normales Mädchen, dass gut kämpfen kann. Sie ging in Trainingsstunden, wo immer der oder die beste der Gruppe ein Level hochsteigt. Lumi schafft es inerhaln von einem Jahr in der 15. Stufe zu sein. Als sie eines Tages fertig mit kä...