Die Entscheidung

73 3 3
                                    

Jeffreys POV:

meine Schwester flüsterte als Lumi rausging:" Ich finde sie sollte bei dir schlafen. Man merkt, dass sie sich bei dir wohl fühlt und dich mag. Bei mir wäre es für sie bestimmt nicht so schön, da sie mich eigentlich gar nicht kennt. Würdest du damit einverstanden sein?"

Verwirrt antwortete ich:" Ja, natürlich passt es für mich, aber wieso hat sie dann nicht gesagt das sie zu mir will. AUßerdem glaube ich nicht das sie mich mag. Das bildest du dir nur ein!"

"Nein, ich bilde es mir nicht ein, sondern sie gibt es nicht zu. Das würde ich auch nicht. Außerdem ist es jetzt geklärt. Sie schläft bei dir, wo sie am sichersten ist."

Als Lumi wieder reinkam, erklärte ich ihr, dass sie bei mir diese Nacht schlafen sollte. Ich fand irgendwie wirklich, dass sie sich darüber freute. Schließlich hatte ich eh ein doppelbett, was eigentlich für 2 Personen gedacht war.


Nachtruhe:

Lumi legte sich neben mich auf das andere Bett. Ihr goldenes Haar leuchtete die die Sohne und sie sah voll süß aus. Plötzlich zuckte ihr Körper unnatürlich. Sie wurde sehr unruhig und zuckte immer wieder zusammen. Wahrscheinlich hatte sie Alpträume.

Ich musste etwas tun, also berührte ich Lumi ganz sanft. SIe hielt meine Hand fest und kuschelte sich an mich. Dann rollte sie sich wieder ein. SO schliefen wir zusammen ein.


Am Morgen wachte ich sehr früh auf, wollte Lumi aber nicht wecken. Also ging ich ganz vorsichtig weg, in der Hoffnung, dass ich sie nicht weckte.

Damit ich leiser sein konnte verwandelte ich mich in einen Wolf. Doch zu meiner überraschung schaute Lumi mich an. Sie sagte:" Hi, Jeffrey. Ich weiß das du der Wolf bist."

Also verwandelte ich mich zurück und stammelte:" Also eh ja ich bin ein Wandler", dann wollte ich schnell das Thema wechseln:" Ehm also wegen letzter Nacht..." Na toll, jetzt fiel mir auch noch das peinlichste der Welt ein.

Als ich Lumi wieder ansah wurden wir beide rot.






HI LEUTE ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH

WIE FINDET IHR MEINE STORY BIS JETZT?


Woodwalkers -ein kämpferisches MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt