Jeffrey und Charlotte überredeten mich nach ein paar Tagen, dass ich auch auf die clearwaterhigh gehen soll. Obwohl ich kein Wandler bin, haben sie mich dort zugelassen, da Charlotte ja auch kein Wandler, sondern ein Mensch war.
Am ersten Schultag musste ich zuerst zu Mrs. Clearwater. Vorsichtig klopfte ich an der Tür und sie rief:" Komm rein!" Zögernd öffnete ich die Türe und sagte:" Ich bin Lumi, neu an der Schule. Wer wird mein Mentor und wer meine Zimmernachberin?"
Die Worte kamen einfach aus mir raus. Mrs. Clearwater meinte lächelnd:" Du scheinst dich ja richtig zu freuen. Dein Mentor wird Jeffrey, obwohl du ja keine Wandlerin bist. Und das Zimmer teilst du dir mit Holly und Tikanni. Tikanni ist wie dein Mentor ein Wolf und Holly ein Rothörnchen. Wir machen nämlich seit neuestem dreier Zimmer, um mehr Schüler in dieser Schule unterzubringen. Außerdem haben wir die Zimmereinteilung eh geändert. Du kannst jetzt zum Essen gehen und die anderen Schüler kennenlernen. So viel wie ich weiß kennst du Jeffrey und seine Schwester ja schon."
"Danke!", rief ich und ging schnell zu den Essenssählen.
ALs ich dort war, sah ich Jeffrey bei einem Tisch mit allen Wölfen und auch seiner Schwester. Er winkte mich zu sich und meinte:" Setz dich hier hin. Das ist mein Rudel. Tikanni ist soweit ich mitbekommen hab zusammen mit Holly deine neue Zimmernachberin. Tikanni das ist Lumi."
Tikanni sah mich misstrauisch an und fragte:" Was ist deine zweite Gestalt?"
Etwas verzweifelt überlegte ich, was ich sagen sollte. Was ist wenn sie nicht akzeptiert, dass ich keine Wandlerin bin? Zum Glück antwortete Jeffrey für mich:" Sie weiß nicht welches Tier sie ist, aber ich weiß das sie ein Wandler ist. Man kommt nicht nur auf die Schule, um zu lernen damit umzugehen, sondern manche auch um herauszufinden welches Tier sie sind."
Ich war Jeff dafür sehr dankbar, da ich nicht wusste, was ich darauf sagen sollte.
Doch Tikanni sah mich immer noch komisch an, als ich Jeffrey dankbar ansah. Was war den los? Konnte sie mich etwa nicht leiden?
Später musste ich zu meiner ersten Unterichtsstunde. Leider war es Verwandlung bei Isidore Ellwood, der Vater von Lou.
Irgentwie konnte ich Lou und ihren Vater nicht besonders leiden, doch leider war sie ausgerechnet mit mir und Jeffrey in der Klasse.
Mr. Ellwood rief in die Klasse:" Wir haben eine neue Mitschülerin, Lumi weißt du schon in welches Tier du dich verwandeln kannst? Oder müssen wir es aus dir herausholen?"
"Ich weiß mein Tier noch nicht, aber eigentlich möchte ich es irgendwie selbst herausfinden. Tut mir leid."
Lächelnd meinte Lous Vater:" Aber du bist hier bei mir in verwandlung, dass heißt du wirst lernen dich zu verwandeln. Ich zeige dir jetzt ein paar Bilder, die du genau anschauen sollst, während die anderen sich verwandeln. Ich möchte wissen, ob du dich mit Tieren auskennst."
"Ok klar."
Danach zeigte er mir ein Bild einer Eule, eines Pumas, Fledermaus und viele andere. Doch als ein Wolf erschien spürte ich plötzlich ein kribbeln, so als ob ich mich verändern würde.
Nun stand ich auf vier Beinen.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers -ein kämpferisches Mädchen
FantasyLumi ist ein ganz normales Mädchen, dass gut kämpfen kann. Sie ging in Trainingsstunden, wo immer der oder die beste der Gruppe ein Level hochsteigt. Lumi schafft es inerhaln von einem Jahr in der 15. Stufe zu sein. Als sie eines Tages fertig mit kä...