George Pov.
Ich wurde heute von meinem Handy geweckt und nicht wie sonst von der beschissenen Sonne die mir jeden Tag ins Gesicht scheint.
Müde griff ich nach meinem Handy und war leicht verwundert, denn es war 11 Uhr morgens und Dream rief mich an.
Normalerweise stand er doch auch nicht so früh auf?Eingehender Anruf von
Pissbaby <3💕Annehmen Ablehnen
Ich nahm seinen Anruf an.
"Dream was ist los du bist doch sonst nicht der Frühaufsteher?" engegnete ich ohm mit einem kleinen Lachen. Da ich selber erstmal wach werden musste.
Plötzlich fing Dream an zu Lachen "Aww. Hat der kleine Gogy noch nicht ausgeschlafen?"
" Nein hab ich nicht." meinte ich mit einem leicht agressiven tonfall
Mir fiel erst jetzt auf wie verschlafen ich mich eigentlich anhörte und vorallem wie rau mein Hals war. In Gedanken verloren bemerkte ich nicht wie Dream etwas sagte sondern erst als er einen Videoanruf startete
Eingehender Videoanruf von
Pissbaby <3💕annehmen ablehnen
Dream machte seine Kamera verständlicherweise wieder mal direkt aus. Was ich persönlich ziemlich unfair fand da ich ihn nur einmal gesehen hatte und ihn nochmal sehen wollte.
"Du bist doff Dream"
"Wieso das denn? Was hab ich wieder gemacht?" fragte er mit einem schmolligem Ton.
[¿alguien puede matarme por favor? ]
"Warum machst du eigentlich jedes mal deine Kamera aus?"
"Is doch jetzt egal es is immernoch scheiße kalt hier draußen"
Ich schaute ihn verdutzt an während er seine Kamera anmachte. Er hatte einen weißen Hoddie an und hatte sein Gesicht in seinem Kragen versteckt. Und auf seinem Kopf hatte er eine rote Wollmütze aus der ein paar Strähnen seiner blonden Haare heraus schauten. Anscheinend war ihm kalt. Aber auch kein Wunder es war Anfang Januar.
Kurz stockten meine eigenen Gedanken, denn als ich hinten auf die Häuser hinter Dream blickte erkannte ich, dass diese mit Schnee bedeckt waren. Und Dream hatte mir mal erzählt das es in Florida so gut wie nie schneit. Und wenn es schneite dann nur sehr wenig.
Kurz starrte ich wieder auf mein Handy wo ich Dream sehen konnte und holy shit sah er gerade süß aus. Seine Wangen waren wegen der kälte gerötet und die Mütze die einen groß Teil seiner Locken verdeckte. Ich machte schnell einen Screenshot und legte auf.
Ich zog mir schnell einen frischen Hoddie, Unterwäsche, Socken und eine Joghinghose an. Danach rannte ich die Treppe runter zu meiner Haustür.
Meine Hände zitterten und meine Beine waren so weich das ich dachte ich falle gleich um.
Mit zitternden Händen bewegte ich meine Hände in Richtung Türknauf ich zitterte nur noch mehr. Ich öffnete die Tür mit einem dreh nach rechts und vor mir stand er.
Dream
Ich schaute ihm in seine wunderschönen gelben Augen. Ich konnte selber spüren wie meine Augen funlelten. Dream schaute mir ebenfalls in die Augen. Unser Augenkontakt wurde immer intensiver bis ich ihn Unterbrach und Dream in die Arme schloss. Dieser erwiederte meine Umarmung sofort.Mir fiel erst jetzt auf das ich nur mit Socken im Schnee stand, doch mir war es jetzt egal ob ich nur mit Socken im Schnee stand.
Hauptsache ich war bei Dream
In seinen Armen"Schön dich zu sehen George" entgegnete er mit einem Lächeln
Damit unterbrach er die Stille während er sich aus der Umarmung löste und ich zu ihm hochschaute
Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht "Das kann ich nur zurück geben."
Ich konnte nicht anders als ihm frech ins Gesicht zu grinsen da ich ihn immernoch umarmte und zu ihm hoch in seine Augen schaute.
"Wir sollten reingehen sonst erkältest du dich noch"
"Ich will aber nicht. Und jetzt?"
Mein freches grinsen verschwand denn, mit einem mal hatte Dream mich im Brautstil auf den Arm genommen, und ab diesem Moment wurde mir heiß ich war in meiner Traumwelt gefangen doch er trug mich nun zu meinem Sofa wo er mich absetzte.
"Ich hole noch schnell meine Koffer und dann bin ich wieder voll und ganz für dich da."
Ich nickte nur Stumm.
Denn ich musste die Aktion von eben immernoch verdauen.Mir war eben unfassbar heiß geworden. Ich hatte so viele Schmetterlinge in meinem Bauch wie schon lange nicht mehr. Aber Fakt war, dass dieser Mann mich noch ganz wuschig im Kopf machte.
In meinen Gedanken vertieft merkte ich nicht wie Dream sich an mich ranschlich und mich von hinten Umarmte.
Und mir was ins Ohr nuschelte.
"Also Gogy-
Ich konnte nicht anders als zu lachen es kitzelte einfach zu sehr.-was ist los?"
Mein Magen zog sich zusammen und mein Körper spannte eich an. Woher wusste er von meiner psychischen Lage ich hatte ihm doch nie etwas erzählt.
"George? Ist alles in Ordnung bei dir?" Dream klang besorgt, aber ich konnte ihm.die Wahrheit nicht erzählen
"Ja mir gehts gut. Ich wüsste nicht wieso es mir nicht gut gehen sollte"
Mit einem einem Lächeln löste ich mich aus seiner Umarmung und schnappte mir seine Koffer.
"George pass bitte auf meine Koffer sind sehr schwer"
Mit Leichtigkeit nahm ich zwei seiner Koffer in die Hand "So schwach bin ich nun auch wieder nicht Dream, überhaupt wo willst du schlafen? Bei mir oder im Gästezimmer?"
"Am liebsten wäre mir ja bei dir aber wir wollen ja nicht das der kleine Gogy einen kompletten Nerven zusammenbruch erleidet. Hab ich recht?"
Ich fing an zu lachen und schüttelte meinen Kopf, währen ich mich langsam auf den Weg in Richtung Gästezimmer machte. Dream folgte mir mit seinem anderen Koffer in der Hand.
"Ich hoffe Mr. WasTaken gibt sich mit diesem kleinen aber feinem Gästezimmer zu frieden"
"Es ist ein wenig klein aber akzeptabel"
Wir brachen in Gelächter aus und Dream hatte mal wieder seine Teekessel Lache parat was mich noch mehr zum Lachen brachte. Alles war gut und lustig bis Dream anfing mich zu kitzeln.
Ich fiel nqch hinten auf das Bett.
Nun lehnte [?] Dream über mir und ich lag unter ihm.Es war still.
Ich konnte nur seinen Atem und mein rasendes Herz hören.
Mehr nicht.
WOHOO IT'S DONE
Ja nach 5 Jahren auch mal wieder weiter gekommen nh :')
DU LIEST GERADE
°lonely•love°
FanficGeorge. George Henry Davidson oder besser bekannt als GeorgeNotFound. Ein glücklicher junger Mann ohne viele Probleme. Das scheint zumindest die Rolle zu sein die er spielt. Denn eigentlich hat George Depressionen umd nimmt ab und an Drogen zu sich...