George PovDream hatte angefangen zu weinen, woraufhin ich beschloss unsere Kissenschlacht ab zu brechen, und mit ihm die Treppe hoch in mein Zimmer zu gehen.
Ich machte mir Sorgen um Dream und wollte wissen was los ist weshalb ich bei ihn nachfragte "Was ist los Dream?" Ich bekam keine Antwort. In diesem Moment donnerte es erneut und Dream zuckte stark zusammen.
Anscheinend hatte er Angst for Gewittern.Ich öffnete meine Arme, die für eine Umarmung einluden, diese Einladung nahm Dream sofort an, denn er fiel mir förmlich in die Arme.
Ich stand mit Dream im Arm vor meinem Bett, weshalb ich mich einfach nach hinten fallen lies und mit ihm auf meinem Bett landete. Dream zog sich zusammen. Anscheinend hatte er sich erschreckt. Ich hielt Dream immernoch im Arm weshalb es schwer für ihn war sich zu bewegen, geschweige den sich aus meiner Umarmung zu befreien.
Dream und ich lagen in einer angenehmen Stille zusammen kuschelnd auf dem Bett, bis Dream anging etwas zu murmeln.
"Darf ich bitte aufstehen und mir was anderes anziehen?" Ich konnte es fast nicht verstehen, aber ich lies Dream aus meiner Umarmung.Er ging mit einem schnellen Schritt in Richtung seines Zimmers um sich umzuziehen.
Es dauerte nicht lange da kam Dream wieder. Er sah ja so schon verdammt heiß aus, aber jetzt verlor ich wirklich den Vertsand. Denn Dream hatts nur einen Hoddie und ein paar Boxer an.
"George kannst du bitte aufhören so zu starren?" Ich löste mich aus meiner starre und wurde warscheinlichst rot wie ein roter Sportwagen [;)]Es donnerte erneut und Dream zuckte zusammen. Er stand da wie erstarrt, als ob er sich nicht mehr bewegen könnte.
Ich stand auf und lief zu Dream und nahm seine Hand. Ich schien aus seiner Starre zu kommen, denn er zuckte leicht zusammen und schaute dann zu mir. "Komm wir legen uns hin" mein Tonfall war ruhig und fürsorglich. Ich hatte Dream noch nie so ängstlich gesehen wie heute.
Mittlerweile lagen wir beide aneinander gekuschelt in meinem Bett. Ich strich Dream immer wieder durch seine schönen weichen blonden Haare.
Es schien ihn sehr zu beruhigen, doch das Unwetter ruinierte meine Arbeit immer. Jedes mal wenn Dream kurz vor dem einschlafen war, donnerte es wieder.
Wir lagen beide auf der Seite. Dream war zwar ein gutes Stück größer als ich aber trotzdem war er gerade von uns beiden die Person der seinen Kopf in meiner Brust vergrub. Ich wünschte wir könnten jeden Abend so kuscheln.
In Gedanken versunken strich ich Dream durch die Haare und merkte nicht wie er sich mehr zusammen gerollt hatte und weinte.
"Dream?." Ich machte mir Sorgen uhm ihn, er weinte sehr viel und stark. Ich wollte ihn in den Arm nehmen bis ich realisierte, dass er eine Panikattacke hatte.Für mich war das Eigentlich nur einen Grund mehr ihn in den Arm zu nehmen doch er hatte seinen ganzen Körper angespannt. Dream gab keinen Ton von sich, außer seinem Schluchzen, er weinte einfach nur.
Mein Ton wurde leiser, um es besser zu sagen, ich flüsterte, "Dream alles wird gut, ich bin hier, du bist nicht allein"
Ich versuchte Dream aus seiner Kugelform zu holen und es funktionierte. Dream war nicht mehr so angespannt weshalb ich ihn nun in den Arm nehmen konnte.Ich hatte Dream auf meine Brust gelegt und mich ein wenig aufgesetzt. Er schien sich nach und nach zu beruhigen. Es waren bereits vierzig Minuten doch ich redete weiter auf ihn ein bis er sich mehr entspannte und ich ihn auf meine Brust legen konnte. Ich wusste nicht ob Dream schlief oder gerade einfach nur sehr entspannt war, aber er hatte einen regelmäßigen Atem und schien es gerade einfach zu genießen.
Ich brauchte nich lange bis ich einschlief denn, dass Ganze mit Dream hatte sehr an meinen Kräften gezehrt, weshalb ich einfach müde war und schlafen wollte.
Als ich meine Augen öffnete konnte ich sofort spüren das Dream nicht mehr auf mir lag. Ich rieb mir die Augen und lauschte für einen Moment in der Hoffnung, irgend etwas hören zu können, doch dem war nicht so. Es war alles ruhig. So als ob Dream nie hier gewesen wäre. Ich stand also auf und taumelte die Treppe hinunter in die Küche. Beim Vorbeigehen fiel mir ein Zettel ins Auge.
Er war von Dream.
George wie konnte ich nur,
wie konnte ich mich mit dir nur anfreunden, es war von anfang an ein Fehler. Warum sollte ich mit so einem Menschen wie dir befreundet sein?!Jemand der sich nicht einmal selber ansehen kann und sich verletzt und dazu auch noch Omnisexuel ist.
Es ist einfach nur wiederlich
Bitte lass mich einfach in ruhe.
Ruf und schreib mich nie wieder an du wetloses Stück Dreck.
In meinen Augen hatten sich Tränen gebildet. Ich wusste nicht einmal, dass er davon etwas wusste.
TW Suizid Gedanken, Suizid
Ich liebte ihn
Ich hatte ihn geliebtIch vermisse ihn
Ich vermisste ihnIch bin traurig
Ich war traurigIch wollte sterben
Ich will sterbenIch war so ein verdammter Idiot.
Er hatte sie ganze Zeit nur mit mir
gespielt!Ich hatte ihm nie etwas bedeutet!
Ich war ein reiner Zeitvertreib für ihn gewesen!
Ich lie mit Tränen in den Augen hinauf ins Badezimmer. Ich stüzte mich mit meinen Händen über dem Waschbecken ab und traute mich nicht einmal in den Spiegel zu schauen.
Stattdessen nahm ich mir eine Rasierklinge. Ich setzte sie an meiner Ader an und..
Ich schreckt auf was in diesem Moment auch dazu führte, dass Dream nicht mehr auf meiner Brust lag.
Ich hatte Angst. Angst dass es genauso wie in meinem Traum seien würde. Eher gesagt ein Alptraum.
Ich setzte mich auf und lauschte.
Alles war ruhig kein einziger Mucks war zu hören außer mir.
Hatte ich etwa angefangen zu weinen? Wegen ihm? Wegen Dream? Ich hatte es bis eben noch nicht bemerkt aber Dream war leise zurück in mein Zimmer gekommen und hatte mich in den Arm genommen. "Ich bin hier George. Und ich werde nicht mehr gehen, versprochen."
New Chapter :p
Wir ignorieren bitte dass es gerade 6:20 is und ich erst seit 5 Minuten wach bin und gestern zu viel gesoffen hab weshalb nh Kater heute vorprogrammiert is
DU LIEST GERADE
°lonely•love°
FanfictionGeorge. George Henry Davidson oder besser bekannt als GeorgeNotFound. Ein glücklicher junger Mann ohne viele Probleme. Das scheint zumindest die Rolle zu sein die er spielt. Denn eigentlich hat George Depressionen umd nimmt ab und an Drogen zu sich...