Info
Y/n=your Name
N/n=nach Name
H/f=Haar Farbe
A/f= Augen FarbeDu bist von der Sand Gegend von Sumeru.
Um genau zu sein bist du dort sozusagen die " Prinzessin " oder auch die schwangs Verlobte des Pharaon cyno.
Ihr beide wolltet die Verlobung nicht.
Ihr seit eher wie Freunde und könnt euch keine Familie vorstellen mit einander also...
Liefst du weg von deinen geliebten Tempel und Wüste und gingst zum Jungle von Sumeru...was ganz anders als du gewöhnt bist...-------------------
Ich saß unter einen Pilz und sah in den Regen....
" Es ist schon ein Wunder das ich 3 Stunden überlebt habe..." Murmelte ich und umklammerte mich...
" Ich hätte doch was anderes an ziehen soll'n." Murmelte ich wärmte mich an meiner Pyro Vision auf.
Ich hatte noch meine kurze Kleidung an.Ich hörte auf einmal ein geraschel aus den Gebüsch...
Ich sah schreckte leicht hinauf und sah mich aufmerksam um.
" Hey! Wer ist da?!" Schrie ich.
Ich sah auf einmal was von einen Gebüsch raus rennen zum anderen...
Ich zuckte nach hinten und rannte in den Regen.
Ich rutschte auf einmal aus.
Ich flog auf einmal...
Ich bekam große Augen und betete...." Hey, Tighnari! Sie wacht auf." Sagte eine weibliche Stimme.
Ich öffnete langsam meine Augen und bekam sofort Lichtstrahlen entgegen
Ich öffnete richtig meine Augen wieder und setzte mich langsam.
" Sie ist wach? Das ist gut." Sagte eine männliche stimme.
Ich drehte mich zu Stimme...
Er sah mir direkt in die Augen...
Ich bekam große Augen...
~ ist das...liebe auf den ersten Blick?...~
Ich wendete meinen Blick ab.
" Collei mischt du nochmal eine Salbe?" Fragte der Junge.
Ich sah wieder zu den beiden.
Sie machte sich sofort bereit und mischte irgendwas.
Ich drehte mich mehr zu ihnen.
" Na dann, ich bin Tighnari und das ist Collei." Sagte der junge freundlich.
" Ich bin Y/n." Sagte ich kalt.
Ich nahm meine Arme ineinander und zitterte leicht.
Ich merkte auf einmal was warmes über meine Schultern.
" Kommst nicht von hier oder?" Fragte er mich.
Ich schüttelte meinen Kopf.
" Ich komme aus der Wüsten Gegend." Sagte ich leicht lächelnd.
" Ich bin das Klima noch nicht so sehr gewöhnt." Sagte ich beschämt dazu
Er nickte nur.
Collei? Glaube ich mal hatte mir die Salbe auf den Arm geschmiert.
" Ich hoffe es hilft...wenn's brennt sollte es helfen." Sagte sie als ich nickte.
Ich merkte ein kleines brennen aber halb so schlimm.
Ich schwang mich auf die Beine.
Tighnari sah zu mir hinunter...
~ ich merke erst jetzt das ich echt dünn....sehr sehr dünn angezogen bin...~
" Hm aber so willst du nicht weiter rumlaufen oder?" Fragte er mich und legte seine Finger an sein Kien.
" E-eh, was sollte ich sonst anziehen?" Fragte ich ihn beschämt.
" Collei, bringe einwenig Kleidung, du weißt ja wo es Kleidung gibt oder?" Fragte er sie.
Sie nickte und lief sofort schnell los.
" D-das ist zu viel verlangt, es ist schon zu viel das ihr mich gerettet habt." Sagte ich als er mich nur mit einen lächeln an sah.
" Ach, das ist selbst verständlich wenn jemand verletzt ist." Sagte er als auf einmal das Mädchen wieder kam.
DU LIEST GERADE
Tighnari x Reader/fem {Abgebrochen}
FanfictionKÖNNTE LEMON ENTHALTEN ODER AUCH GEWALT HINHALTE, LESEN AUF EIGENE GEFAHR. Y/n=your Name N/n=nach Name H/f=Haar Farbe A/f= Augen Farbe Du bist von der Sand Gegend von Sumeru. Um genau zu sein bist du dort sozusagen die " Prinzessin " oder auch die...