Reader Sicht
" Tighnariiiii?" Fragte ich.
" Ja?" Fragte er mich.
" Sind wir bald daaaaa???" Fragte ich ihn.
" Gleich." Sagte er.
" Sindddddd wir bald daaaaa???" Fragte ich ihn nochmals.
" Gleich..." Sagte er genervt.
" Sind wir b-." Sagte ich als er sich zu mir drehte.
" Sei jetzt mal leise oder ich verfüttere dich an die Tiger!" Schrie er mich an.
Ich verstummte mit allen.
Er seuftzte und wuschelte mir die Haare durch.
Ich sah ihn verwirrt an.
" Tut mir leid...aber nach einer Zeit nervt sowas." Sagte er als ich nickte.
" Aber komm jetzt, ich will dir was zeigen." Sagte er und nahm meine Hand.
Wir liefen zusammen hoch...
Er bedeckte meine Augen...
" Und...los." Sagte er und nahm seine Hände weg von meinen Augen...
Ich sah direkt aufs Meer...
Meine Augen vergrößerten sich...
" Schön oder?" Fragte er mich.
Ich nickte und drehte mich zu ihn.
" Danke dir Tighnari." Sagte ich lächelnd.
Wir beide beeilten uns.
Nach einigen Minuten waren wir da...
" Woahhhh!!! Der Hafen!" Rief ich bewundert.
" Du freust dich Mal." Sagte er als ich nickte.
Ich machte langsamer und sah mich um.
Ich sah mehrere Schiffe...
Tighnari zog mich auf einmal mit sich.
Ich konnte nicht mal fragen was war als wir schon hinter Kisten standen.
" Verhalte dich ruhig." Sagte Tighnari und ging von den Kisten Weg.
Ich war neugierig und sah nach was er tut...
~ CYNO?!~Tighnari Sicht
" Hm Herrn Tighnari, was machst du den hier?" Fragte mich Cyno.
" Musste was erledigen..." Sagte ich und verschrenkte meine Arme.
" Und suchst du hier so? Immerhin geht doch ein Pharao nicht ohne Grund von seinen hohen Tron." Sagte ich.
" Ich suche nach meiner Verlobten..." Sagte er.
" Cyno, hast du sie schonmal gefragt ob sie das überhaupt will? Immerhin wenn sie abgehauen ist, ist doch die große Frage ob sie das alles überhaupt will." Sagte ich als meiner Ohren dich aufstellen genervt.
" Das ist die große Frage und auch der Grund warum ich sie su-..." Sagte er als ich ihn sofort unterbrach.
" Cyno...du magst sie oder?" Knurrte ich.
" Und was wenn? Was geht dich das an? Du kennst nicht mal mein Verlobte oder? Oder ist sie bei dir?" Fragte er mich angepannt.
" Natürlich nein...denkst du wirklich ich würde sowas bei mir dulden?" Fragte ich ihn.
Er fing an zu lachen.
Ich hörte auf einmal Schritte...
Y/n lief an mir vorbei.
Ich sah sie verwirrt an.
" Cyno...lass uns gehen..." Sagte sie...
Ich sah sie verwirrt an.
" Y/n! Ich sagte dir doch du solltest dich ruhig verhalten?!" Fragte ich sie genervt.
" Was macht es für ein Sinn wenn du mich eh nur als nervig abstempelst?" Fragte sie mich und nahm Cynos Hand.
" Y/n-lein? Willst also wieder nach Hause?" Fragte Cyno sie.
Sie nickte...
Ich verschrenkte meine Arme und ging einfach...
~ verdammt...wieso tue ich nichts...~
Ich sah nochmals nach hinten...
Ich rannte einfach zu ihr und nahm sie zu mir und rannte mich ihr weg.
Cyno war verwirrt wollte uns n vonach als sich Menschen vor ihn auftauchten und ihn ausfragten.
" Tighnari lass mich l-." Sagte sie als ich sie mehr am Handgelenk packte.
" Wenn du dich weiten dich so anstellst brech ich dir noch einen Arm." Sagte ich genervt.
Sie ließ sich nach meinen Worten einfach ziehen.
Wir waren an Bänken und setzten uns.
" Wieso sagst du erst das ich nerve und verschwinden soll, aber dann doch sagen ich soll mit dir gehen?" Fragte sie verwirrt.
" Man das war nur eine Ablenkung und du hast alles vermasselt." Seuftzte ich als sie nur lächelte.
" Ich bin froh das du mich nicht bei ihn gelassen hast." Sagte sie fröhlich.
Ich starrte ihr kurz in die Augen als Schritte auf uns zu kamen.
Y/n sah die Person kurz an und sah dann weg.
Sie zuckte auf einmal zusammen.
" AL!!!!!" Quietschte sie fröhlich...(🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇🙇PLS MARRY ME)
" Haha was machst du den hier?" Fragte er Y/n.
" Ich wollte dich treffen! Ich will nicht mehr in diesen scheiß Palast sein." Sagte sie genervt.
Ich seuftzte nur...
" Hm hast Begleitung?" Fragte Al und sah zu mir.
" Tighnari...ich bin ein Ranger und helfe ihr einfach nur." Sagte ich als er nickte.
" Ich bin Al haitham, ich kenn Y/n schon länger also ja." Sagte er lächelnd als ich nur nickte...
~ hm...er könnte doch was sein für sie...immerhin kennen sie sich echt gut also....~
" Also was brauchst du den kleines?" Fragte Al sie.
Beide setzten sich vor mich.
" Ich brauche eine neue Identität." Sagte sie.
Er sah sie verwirrt an.
" Also soll ich dir im ernst einen neuen Ausweis machen?" Fragte er verwirrt.
Sie nickte.
" Hmmmm,ich könnte was mit Dori vereinbaren." Sagte Al.
" Genau das war auch mein Plan!" Rief sie lächelnd.
" Hm...dann müsste man dich auch einwenig umstlyen." Sagte Al lächelnd...
~ also...ich würde sie so lassen...sie ist doch wunderschön genug...warte...~
" Eine Perücke könnte man doch nutzten." Sagte ich als Y/n nickte.
" Gute Idee!!! Bin dabei! Und dann noch die Augen." Sagte sie und sprang von der Bank.
Sie zog Al am arm weg.
Ich seuftzte und lief ihnen hinterher...
~ traurig wie schnell man abgeschoben werden kann...~
Ich merkte auf einmal eine Hand in meiner.
Ich sah zu Seite und sah Y/n.
" Beeile dich doch." Lachte sie leicht.
Sie zog mich mit sich...
~ also...ich gebe es jetzt mir selbst zu...ich hab mich...~Reader Sicht
Wir kauften mir eine Perücke... Kleidung und Kontakt Linsen...
Er würde langsam dunkel deswegen führte uns Al zu seiner kleinen Wohnung.
" Hm,ich habe nur ein Bett...ich würde vorschlagen ich würde dann auf den Boden schlafdn und ihr beiden im Bett." Sagte Al lächelnd.
Tighnari sah ihn verwirrt an.
" N-nein nein ich Schlaf schon auf den Boden." Sagte ich überfordert.
" Nein nein, ich wäre zu groß wenn ich alleine im Bett schlafe deswegen könntet ihr beiden wenigstens dort schlafen..." Sagte er als ich und Tighnari zu stimmten...
Er machte sich im Wohnzimmer breit...
Er hatte nur auf den Boden ein paar Kissen...
Ich und Tighnari gingen zum Schlafzimmer.
" Gute Nacht!" Rief Al.
" Guteeee nachtttt!!! Schlaf gut!" Rief ich und schloss die Tür hinter Tighnari.
" Also..." Sagte Tighnari als ich ihn am arm nahm und aufs Bett zog.
Ich kuschelte mich an ihn...
" Ich brauch Wärme....und will mich bedanken..." Sagte ich...
Er sah mich verwirrt an...
" Tighnari...du bist ganze Zeit bei mir...die Leute die ich kenne würden einfach Aufgeben und gehen aber du..." Sagte ich und legte mich über ihn.
Ich sah mit glänzenden Augen an.
" Ich..." Sagte ich und wollte mich ihn nähern als ich auf ihn fiel...
Ich war zu müde...Tighnari Sicht
Ich war geschockt...
~ sie wollte mich...~
Ich merkte wie die röte mein Gesicht füllte...
~ verdammt...wie sehr kann ich verliebt sein...sie macht mich am Ende noch verrückt...~
Ich sah zu ihr und küsste sie leicht auf die Lippen...
~ ICH BIN SCHON VERRÜCKT!!!~
Sie kuschelte sich mehr an mich heran...
Ich schmunzelte...
" Ich liebe dich..." Sagte ich und schloss meine Augen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Tighnari x Reader/fem {Abgebrochen}
FanfictionKÖNNTE LEMON ENTHALTEN ODER AUCH GEWALT HINHALTE, LESEN AUF EIGENE GEFAHR. Y/n=your Name N/n=nach Name H/f=Haar Farbe A/f= Augen Farbe Du bist von der Sand Gegend von Sumeru. Um genau zu sein bist du dort sozusagen die " Prinzessin " oder auch die...