|•2•|

594 45 23
                                    

Tighnari Sicht

Y/n hatte sich schon schlafen gelegt und hatte sich in ihren Mantel ein gemurmelt.
Ich seuftzte.
~ ich will hoffen das sie wirklich nicht so wie diese Prinzessinnen ist...~
Ich zeichnete gerade eine Blume ab...
Ich hörte auf einmal ein murren.
Ich sah zu Y/n.
Sie saß nur da und sah mich aufmerksam an.
" Willst du dich nicht hinlegen?" Fragte sie mich.
Ich blieb aber still...
" Du solltest wirklich schlafen gehen...du siehst echt fertig aus." Sagte sie lächelnd.
Sie stand auf und setzte sich zu neben mich.
Sie kuschelte sich an mich heran.
Ihre Vision leuchtete und mir wurde schleunigst warm...
Ich legte meinen Kopf an ihren...
" Du unterkühlst schnell..." Gähnte sie und kuschelte sich in meine Brust.
Ich legte mich automatisch hin.
Sie lag neben mir und wärmte mich auf.
Ich war nur auf sie fokussiert...
" Schlaf...mach dir keine Sorgen." Sagte ich als sie nickte und ihre Augen schloss...

Am Morgen
---------------------

Ich war früher wach als sie...
Ich stand auf...
~ soll ich eher angewiedert sein oder dankbar?...~
Ich sah zu ihr hinunter...
" Eher dankbar..." Murmelte ich als sie anfing zu lächeln.
Ich seuftzte genervt und zog ihr den Mantel weg.
" Du warst also wach?" Fragte ich genervt.
" Och komm schon, ich wollte doch nur ein danke hören." Lächelte sie und setzte sich auf.
Sie artmete tief ein...
" Es riecht frisch...es wird bald regnen." Sagte ich als sie mich angewiedert an sah...
" Nicht so der Fan von Regen?" Fragte ich sie.
" Bei uns gab es kaum Regen." Sagte sie und wickelte sich in ihren Umhang und stand auf.
" Ich will weiter." Sagte sie genervt.
Ich sah sie verwirrt an.
Ich fing danach an zu lachen.
" Wieso lachst du?!" Schrie sie genervt.
" Wenn du genervt bist siehst du aus wie ein kleines verwöhntes Mädchen." Sagte ich lachend.
Sie sah mich erstaunt an und lief dann weiter.
Ich nahm die Sachen.
Sie stand trotzdem immernoch an einen Baum und wartet auf mich.
Wir machten uns weiter auf den Weg...
Ich und sie liefen gerade durch Schlamm.
" Pass auf sonst rutscht du a-." Sagte ich als sie das Gleichgewicht verlor und nach hinten fiel.
Ich lachte sie aus als ich auch hin fiel.
" Na da Karma zurück geschlagen." Sagte sie lächelnd.
Ich hielt mir meine Nase zu...
" Der Schlamm stinkt..." Sagte ich angewiedert.
Sie lachte nur.
" Ich glaube du hast endlich gecheckt das es kein Schlamm ist." Sagte sie als ich genervt weg sah.
Wir rappelten uns auf und liefen zu einen nah geliegenden
Ich zog mir gerade das Oberteil aus.
~ wenn sie nicht wäre...wäre das alles nicht passiert man...dieses Mädchen...~
Ich merkte auf einmal schnelle Schritte.
Ich spitzte meine Ohren.
Y/n rannte ins Wasser.
Ich wollte weg schauen als ich es nicht konnte.
Sie tauschte wieder aus den Wasser auf.
Ihre Haaren hingen fest an ihren Körper...
" Hey! Tighnari! Das Wasser ist wunderschön...komm auch!" Rief sie fröhlich...
Ich merkte das ich starrte und sah beschämt weg...
Ich merkte auf einmal kalte Berührungen.
Ich bekam große Augen als sie mich ins Wasser geschmissen hatte mit sich.
Sie lachte.
Ich sah sie nur genervt an.
" Komm schon! Das Wasser ist aber wirklich schön." Sagte sie als ich überlegte.
" Das Wasser ist wirklich klarer." Sagte ich bewundert.
Sie lächelte nur.

Reader Sicht

~ bei uns gab es jetzt nicht so in Massen von Wasser aber genau sowas als kleine Wasser Quelle um sich frisch zu machen...~
Ich lächelte ihn weiterhin an.
" Das Leben hier ist echt schön oder?" Fragte ich ihn neugierig.
" Schon...es ist echt erfrischend die Monate lang." Sagte er und machte sich sauber.
Ich schwamm einwenig herum.
" Bei uns ist sowas leider nicht oft...aber trotzdem wenn was passiert mit Wasser oder Regen finden wir es heilig." Sagte ich und ging aus den Wasser.
Ich wusch meine Kleidung.
Tighnari starrte auf einmal auf meinen Unterwäsche.
Ich sah ihn verwirrt an.
" Bist also ein Perversling." Sagte ich angewiedert.
Er sah mich auf einmal mit roten Wangen an.
" N-nein! Das ist nicht so...aber dieses tattoo an deinen einen Arm...." Sagte er als ich an meinen Arm sah.
" Hm das meinst du? Das Auge der Weisheit von Inazuma." Sagte ich als ich meine Wäsche mit meiner Vision trocknete.
" Ich hab's schon als ich sehe klein war, es ist sozusagen eine Familien Tradition da meine Vorfahren sehr gut waren mit den Elektro Archon." Lächelte ich.
Ich zog meine Sachen wieder an.
Ich nahm seine Sachen auch und trocknete sie.
" Aber an sich bin ich nicht so eine die so bessesen ist von den Göttern." Sagte ich und gab ihn die Kleidung.
Er zog sie sich auch wieder an.
" Aber ich bin immernoch dem glauben das sie noch leben und über uns wachen." Sagte ich lächelnd und sah zu Himmel hinauf.
" Das ist eine gute Motivation..." Murmelte er als ich ihn verwirrt an sah.
Er schüttelte nur ab und nahm seine Sachen.
" Also können wir dann auch Mal weiter?" Fragte er mich als ich einverstanden nickte und mit ihn los lief.
" Y/n? Ich habe eine Frage." Sagte Tighnari auf einmal beim laufen.
" Jaaaa?" Fragte ich neugierig und hüpft vor ihn herum und sah mir alles genau an.
" Du bist eine Dienerin von Palast also müsstest du Cyno kennen oder?" Fragte er mich.
Ich zuckte und hielt meine arm mit den anderen fest.
" Ehm ja...ich hatte oft mit ihn was zu tun...immerhin bin ich ja eine Dienerin." Lächelte ich.
" Also was macht eigentlich eine Dienerin hier...immerhin hat sie Pflichten." Sagte er und überlegte.
" Eine Dienerin hatte den hohen Pharao treue geschworen zum dienen...aber du hast Freundschaft über deine Pflichten gestellt...bist du...vielleicht nicht das was ich denke?" Fragte er mich.
Ich fing auf einmal an zu lachen.
" Ich muss was für die Hochzeit zwischen Pharao Cyno und seiner Verlobten was besorgen in Sumeru deswegen dachte ich mir ich könnte dich sofort einen alten Freund besuchen deswegen." Lächelte ich.
~ ich hoffe mal er ist jetzt nicht misstrauisch...weil alles so verwirrend ist...~
" Verstehe..." Sagte er und legte seine Finger an sein Kien.
" Die Verlobte von ihn ist auch nicht so ohne oder?" Fragte er mich neugierig.
" Nicht so ohne?... meinst aussehen her oder?" Fragte ich verwirrt.
Er nickte.
" Cyno muss ja nur das gute suchen mit großen-..." Sagte er als ich rote Wangen bekam.
" DU DENKST WIRKLICH ER SUCHT SICH EINE FRAU NUR WEGEN DEN AUSSEHEN?! DER PHARAO IST WAS VERNÜNFTIGES!" Schrie ich als er lachte.
" Da spricht die Dienerin aus dir." Sagte er als ich ihn eine Feuerkugel entgegen schlug.
Er wisch aus und sie löste sich bevor sie eine Pflanze berührt auf.
" Werde ja nicht unhöflich." Sagte ich genervt.
Er lächelte nur und wir liefen weiter.

Er lächelte nur und wir liefen weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tighnari x Reader/fem {Abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt