Hallöchen!
Ihr fragt euch bestimmt, was das hier soll? Influenza ist doch schon abgeschlossen?!
Ja, stimmt! Aber es gibt so ein paar Dinge, die mir durch den Kopf geschwirrt sind. Dazu gehört ein Prequel.Im Fokus: Levi.
Levi hat, vor seiner Managerkarriere bei Erwin, so einiges durchgemacht. Ihr fändet es doch bestimmt auch interessant, wie das so ablief, oder? Wie seine Beziehung den Bach runterging, wie er seine Karriere aufgegeben hat, wie er bei Erwin angefangen hat...
Und vor allem: wie er auf den lieben Eren gestoßen ist, der nach und nach sein kleines, süßes, kaputtes Herz eingenommen hat <3
Ich habe mich das auch gefragt und kurzerhand entschieden, dieses Prequel zu schreiben :)
Es wird keine Lemons geben!
Höchstens Andeutungen. Schließlich dreht es sich hier nur um den lieben Levi.Ihr erfahrt so einiges, was in der Hauptstory nicht besprochen wurde und vielleicht Fragen aufgeworfen hat.
Apropos Fragen: eventuell mache ich am Ende hiervon eine kleine Fragerunde, bei der ich gerne eure Fragen beantworten werde :) vielleicht könnt ihr euch dazu ja schon was überlegen?
PS: das hier wird nicht lang gehen, nur ein paar Kapitel. Wann ich sie uploade steht auch nicht fest. Trotzdem ist es mMn lesenswert :)
Freue mich auf eure Kommentare <3
~~~~~~~~~~~~~~~
Schweratmend ziehe ich das Kondom ab und schmeiße es in den nächstbesten Mülleimer. Schweißtropfen laufen über meinen Oberkörper und hinterlassen einen unangenehmen feuchten Film auf meiner Haut. Ein kurzer Blick zu meinem Boss genügt, um zu wissen, dass ich endlich Feierabend habe und mich unter die Dusche stellen kann. Mit einem Handgriff schnappe ich mir mein Handtuch, binde es mir um die Hüfte und verlasse das Set, damit ich mich ohne Umwege in die Umkleide begeben kann. Dort gehe ich durch die Tür zu den Duschen, um mich frisch zu machen und das eklige Gefühl loswerden zu können.
Seufzend lege ich meinen Kopf in den Nacken, schließe die Augen und genieße das warme Wasser, welches von oben herab auf meinen Körper prasselt. Nach der Arbeit ist eine heiße Dusche das beste, besonders, wenn ich alleine bin. Allerdings kann ich nur einige Minuten diese Ruhe genießen, da jemand ebenfalls das großräumige Badezimmer betritt.
"Na, schon fertig?", ertönt die Stimme meines besten Freundes, weshalb ich innerlich leicht aufatme. Wenigstens er, jemand anderes hätte mich nur genervt. "Was heißt hier schon? Ich schiebe seit Wochen Überstunden. Furlan ist langsam echt genervt", brumme ich etwas angepisst und kümmere mich um meine Haare, während Erwin sich unter die Dusche neben mir stellt. Normalerweise arbeite ich nicht so viel und drehe höchstens ein Video in der Woche, mittlerweile sind es drei. Klar, gutes Geld, trotzdem geht es mir langsam gegen den Strich. Ich habe nicht vor, den ganzen Tag nur mit arbeiten beschäftigt zu sein.
"Wenn Zeke wiederkommt hört das doch wieder auf." Ein Lachen kann ich mir bei Erwins Worten nicht verkneifen. "Zeke hat sich nur ausprobiert und sich, soweit ich weiß, irgendeinem Kartell angeschlossen. Den sehen wir hier nicht wieder." Schlecht gelaunt schalte ich das Wasser ab und werfe mir ein frisches Handtuch um. Erwin stützt sich auf dem niedrigen Sichtschutz zwischen den Duschen ab und grinst mich an.
"Gegen deine negative Einstellung kann man echt nichts machen, was?" Genervt verdrehe ich die Augen, bevor ich ihm meinen Mittelfinger präsentiere und den Raum verlasse, um mich nebenan abzutrocknen und anzuziehen. Schneller als mir lieb ist folgt Erwin mir.
"War nicht so gemeint, du siehst momentan nur so unglücklich aus", entschuldigt er sich und reicht mir mein Hemd, bevor er sich auf die Bank setzt. Ich weiß ja, dass er sich um mich sorgt und mich nur versucht aufzuheitern, jedoch kotzt es mich an, wenn er immer ins Schwarze trifft. Die Stimmung zwischen Furlan und mir ist tatsächlich nicht so prickelnd und es zieht mich mittlerweile nur noch runter, was sich leider auch auf der Arbeit bemerkbar macht. Dass es Erwin sofort auffällt, hätte ich mir theoretisch denken können.
DU LIEST GERADE
Influenza - Prequel ✔️
FanficVideos, gefüllt mit lustvollen Lauten und erotischen Szenen. Videos, in denen es nur um das eine geht - Sex. Und wofür? Für Geld. Für Levi ist es normal, damit sein Geld zu verdienen. Nur ist nicht jeder damit einverstanden. An erster Stelle steht s...