three

243 27 12
                                    

Tbh, weiß nicht was ich davon halten soll, lasst doch eure Meinung da :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Einige Zeit ist vergangen, seit ich dieses ekelhafte Video mit Erwin drehen musste. Zum Glück hält sich Reiss an sein Versprechen und hat damit aufgehört, mir Überstunden zu geben, sodass ich mit Furlan sogar für ein paar Tage in den Urlaub fahren konnte. Allerdings habe ich gemischte Gefühle gegenüber Furlan - seit diesem einen mal, als er mich angerufen hat und meinte wir müssen reden, ist es komisch zwischen uns geworden. Nachdem ich von den Drogen runterkam und nach Hause gefahren bin, saß er schon vor meiner Tür. Er meinte, seine Allergie ist momentan sehr stark und ihm geht es oft schlecht, danach hat er mich gefragt, ob er nicht solange bei mir bleiben könnte.

Ich habe es natürlich nicht verneint; seitdem wohnt er sozusagen bei mir. Es ist schön, ihn um mich zu haben, keine Frage. Aber sein Zustand verschlimmert sich von Tag zu Tag- gestern hat er sogar Blut gespuckt. Auch nach mehrmaligem fragen, ob er nicht zum Arzt möchte, blockt er ab und bleibt dabei, dass es wieder besser wird. Das akzeptiere ich natürlich, immerhin sollte er seinen Körper besser kennen als ich. Nur mache ich mir Sorgen.

"Denkst du schon wieder an ihn?", reißt mich Erwin aus meinen Gedanken und stößt mir dabei leicht den Ellenbogen in die Seite. Wir sitzen wie letztes Mal in der Bar meiner Eltern und genießen unseren freien Tag. "Er verhält sich nunmal seltsam", gebe ich offen zu und schwenke den Alkohol in meinem Glas hin und her, ehe ich ihn in einem Zug in meinem Mund verschwinden lasse und runterschlucke.

"Falls es etwas Schlimmeres wäre, würde er es dir schon sagen. Mach dir da einfach keinen Kopf", versucht er mich aufzumuntern und lenkt dann auch direkt vom Thema ab - auf seine Firma. Er hat seine Idee tatsächlich in die Tat umgesetzt und die Agentur aufgemacht, es läuft sogar tatsächlich sehr gut. Das hat selbst mich erstaunt, als er vor ein paar Tagen die Kündigung bei Reiss eingereicht hat und sich schon selbst so gut finanzieren kann.

"Ich habe sogar schon mein erstes männliches Model an der Angel, willst du ihn sehen?" Gleichgültig zucke ich mit den Schultern; theoretisch ist es mir egal, jedoch hoffe ich, dass er mich ein wenig ablenken kann, damit sich meine Stimmung über den Abend doch noch verbessert. Enthusiastisch greift er nach seinem Handy und zeigt mir ein Foto. "Der ist doch bestimmt noch Minderjährig", kommentiere ich das Bild, ehe ich es mir genauer anschaue. Die grünen Augen fallen mir direkt auf, genauso sein leichtes, aber sofort sympathisch wirkendes Lächeln. "Ja, aber seine Eltern haben den Vertrag sofort unterschrieben. Ich schwöre dir, er kommt ganz groß raus. Grüne Augen sind sehr selten, so wird man ihn auf der ganzen Welt wiedererkennen können", erklärt Erwin mir begeistert, während er mir noch ein paar mehr Bilder zeigt. Immer wieder springen mir als erstes seine Augen entgegen.

"Eren wird mein bestes Projekt. Wenn du willst, kannst du sein Manager werden." Schmunzelnd schüttele ich den Kopf; ein wirklich nettes Angebot, aber ich passe. "Ich sagte dir doch schon, dass ich das nicht machen werde", antworte ich ruhig darauf, ehe ich einen weiteren Whisky bestelle. "Vielleicht änderst du deine Meinung noch, man weiß ja nie."

Mitten in der Nacht laufe ich nach Hause; der Abend war doch noch ganz schön, als Isabel Und Hanji dazugekommen sind und so viel geredet haben, dass ich gar nicht mehr die Chance hatte, mir über Furlan den Kopf zu zerbrechen. So konnte ich wenigstens ein Mal komplett abschalten. Leicht angetrunken bin ich tatsächlich auch sodass ich Probleme habe, die Haustür aufzuschließen. Als ich es endlich geschafft habe, streife ich mir Schuhe und Jacke ab, ehe ich den Weg ins Schlafzimmer suche und die restlichen Klamotten loswerde. Furlan brummt etwas unverständliches, als ich zu ihm unter die Decke husche und mich von hinten an ihn drücke. Jedoch antworte ich darauf nichts, sondern drücke ihm einen Kuss auf die Haare und falle direkt in einen tiefen Schlaf.

Influenza - Prequel ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt