~Rechtschreib Fehler einfach ignorieren
danke❤️~Y/n Pov:
Ich ging hoch und rufte direkt Jae an sie muss alles wissen. Während dem Anruf dachte ich an Sunghoon. Was meinte er damit? Werden wir noch mehr Daten haben?
-Jae-
Er steht auf dich.
Nein. Ich glaube
er steht immernoch
Auf das Mädchen in
seiner alten Schule.Okay, dan stehst du auf ihn.
NEIN?
Er ist nervig, kindisch, frech,
Unfreundlich und noch
andere sachenDoch trotzdem magst du ihn,
Du bist so auffällig.NEIN. Zurzeit mag ich niemanden.
WirklichWarum rufst du mich
Dan immer nur an wen es
Um Sunghoon geht?
Oder wen du Hilfe bei ihm brauchst.
ODER dir sorgen machst das
Du und er nie wieder ein Date
Haben werdet?
Irgendwann nehme ich dein Handy
Und schreibe ihn mit einem
'Ich liebe dich bubu Bär lass
Uns zusammen sein'
Anschreiben.Das stimmt nicht und
💀HÖR AUF!Ja egal ich muss off
Uns das mit dem Handy
Hab ich ernst gemeint nh
Bye bye GnIch gebe dir nie wieder
Mein handy
Gn-Anruf ende-
Ich mag Sunghoon nicht, oder?
Ich denke ich gehe einfach schlafen.
Dae-Hyun:"Y/N HEUTE IST WIEDER SCHULE ES IST MONTAG STEH AUF SOFORT. DU KOMMST ZU SPÄT SO WIE IMMER."
SCHEIßE ich rannte zum Bad skin care, bisschen make up und zog meine Uniform an.
Und ging schon los. Ich verlass die tür und sah ... JUNGWON VOR MIR?
Jungwon:"Endlich bist du da wir kommen noch zu spät komm."
Y/n:"Was? Du hast auf mich gewartet? Warum hast du nicht einfach geklingelt. Und woher weißt du wo ich wohne?"
Jungwon:"Von sunghoon und der rest ist egal komm schnell."
Er zog mich am am und wir rannten zur Schule.Wieso hat sich Sunghoon meine adresse so gut gemerkt? Er wahr wohl schon immer komisch.
Wir kamen gerade noch so an. Ich wollte Jungwon eigentlich über die party fragen ob das seine freundin ist aber irgendwie hab ich mich nicht getraut.
Wir hatten gerade Mittagspause.
Ni-ki:"OMGG JAY HAT MIR GESCHRIEBEN ER HAT 9 FREIZEITPARK TICKETS GEWONNEN."
Sunoo:"AHHH OMGG, Jae Y/n ihr kommt doch mit oder?"
Ich schaute Jae an ich förmlich springte.
Jae:"AHHH NUR WEN WIR DÜRFEN OMG OMG Y/N WIR GEHEN SUF EIN FREIZEITPARK."
Y/n:"ICH FREUE MICH SO."
Schrie ich durch die ganze Cafeteria.Jae macht einem die Laune immer gut egal was passiert ist. Jungwon schaute und mit einem komischen Blick an und schaute wieder weg. Okay?
Time skip:
Es war gerade 14:30 und die Schule endete endlich und wir gingen direkt nach Hause damit wir uns umziehen können. Ich sagte noch schnell Dae-Hyun bescheid.
Dae-Hyun:"Ihr geht ohne mich? Dafür das du so herzlos warst kannst du dir deine süßigkeiten für 2 wochen alleine kaufen gehen."
Sagte er und schaute mich mit einem enttäuscht Blick an. Er weint bestimmt direkt wen ich das Haus verlassen. Egal ich bringe im etwas süßes mit.
YOU ARE READING
𝐄𝐍𝐄𝐌𝐈𝐄𝐒 𝐓𝐎 𝐋𝐎𝐕𝐄𝐑𝐒♡︎
Romance➪"𝑫𝒐 𝒚𝒐𝒖 𝒍𝒊𝒌𝒆 𝒎𝒆?" ➪"𝑵𝑶!" German ff Sunghoon x reader Lee Y/n 's Eltern müssen aufgrund ihres Jobs alle 2 Monate die Stadt wechseln...