~Rechtschreib Fehler einfach ignorieren
danke❤️~Y/n Pov:
Es ist gerade 17:00 und ich bin gerade fertig und wollte den laden abschließen als ich jemand in den Laden kam.
Y/n:"Wir haben geschlossen kommen sie morgen wieder aber nicht um diese Uhrzeit son-"
Jungwon:"Y/n."
Y/n:"Jungwon? Wir haben geschlossen komm doch morgen nochmal-"
Jungwon:"Es geht um Sunghoon."
Sagte er und saß sich an einen der Tische.Jungwon:"Ich weiß vorüber ihr geredet habt."
Ich schaute Jungwon mit einem unglaubwürdig Blick an. Woher sollte er das wissen? War es so offensichtlich?
Jungwon:"Sunghoon hat es uns erzählt und ich finde du solltest nochmal mit ihm darüber reden."
Jae:"HEY Y/N du hast viel zu lange gebraucht deswegen dachte ich mir ich besuche dich und helfe dir du musst aufhören an Sunghoon zu denk-"
Sie sah Jungwon und hörte auf zu Sprechen.
Jae:"H-hey Jungwon du hast alles gehört oder?"
Er nickte stumm.Y/n:"Haha ehm Jungwon wie wäre es wen wir darüber nächstes mal reden? Ich muss den laden abschließen sonst werde ich gefeuert wen er länger als 17:00 offenbleibt und es ist schon 17:10 also besser ihr beide geht jetzt."
Jae:"Befor ich gehe gebe ich euch etwas. Ich habe Doughnut's mit dabei."
Sie gab Jungwon einen und mir einen.
Y/n&Jungwon:"Danke."Sie ist schon süß. ABER jetzt hat Jungwon alles gehört. Ich sollte wirklich diese Stadt verlassen und wieder weggehen.
Ich schloss den laden ab. Verabschiedete mich bei Jungwon und Jae und ging nach Hause. Ich wollte etwas laufen wegen der frischen Lust aber natürlich keine 40 Minuten laufen also ging ich den weg zur der nächsten bushalte stelle aber den längeren weg. Ich ging an einem kleinen Spielplatz vorbei und an einer Grundschule. Ich hatte das Gefühl jemand läuft mir hinterher und weil ich mich nicht traute mich umzudrehen taht ich so als ob ich mein Schuh binden würde um zu hören ob hinter mir immernoch Schritte zu hören waren. Aber es hatte nicht aufgehört. Irgendwie hatte ich noch mehr Angst also ging ich schneller aber sie Schritte hinter mir wurden auch schneller ...
Ich rufte Dae-Hyun und Jae an aber er ging nicht ran. Was soll ich nur machen? Als die Schritte schneller wurden und die Person hinter mir begann zu rennen, rannte ich auch so schnell wie ich konnte. Ich hatte einfach viel zu sehr Angst mich um zu drehen. Irgendwann konnte ich nicht mehr rennen und ich hatte mein buss verpasst der auch noch der letzte war weil ich zu spät angekommen wäre. Es ist schon 17:30 und ich bin irgendwo in Seoul aber ich habe keine ahnung wo genau. Es war eher so wie ein kleiner weg mit ganz vielen Bäumen aber kein Wald dafür sind da zu wenige Bäume.
Ich habe mittlerweile aufgehört zu rennen weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich sah eine Bank uns saß mich darauf. Ich hatte keine Schritte mehr gehört also versuchte ich Jae nochmal anzurufen sie ging ran ich wollte gerade etwas sagen als mein handy Akku Lehr ging. Wow jetzt weiß ich nicht wo ich bin und kann niemanden anrufen. Als ich nach 2 Minuten wieder Schritte hörte hatte ich so gar kein bock better zu rennen. Soll der Entführer kommen und mich entführen besser als hier 10 Stunden zu sitzen und warten bis andere Leute vorbei kommen und sie nach dem weg fragen das wäre auch noch peinlich.
Als die Schritte näher kamen hatte ich schon etwas Angst.
Ich hörte das die Schritte aufgehört hatten ich schaute in die Richtung und sah Jemanden dort stehen. Ist das mein Entführer? Er kam näher und ich saß das es SUNGHOON IST?Y/n:"S-SUNGHOON?"
Sunghoon:"Y/n ich hasse dich warum hast du angefangen zu rennen und hast nicht an hinter dich geschaut ich habe so oft 'Y/n' geschrien aber du hast nicht einmal geantwortet wegen dir bin ich hier und ich weiß nicht mal wo wir sind."
Y/n:"Du wohnst schon so lange hier und weißt nicht wo wir sind? Und warum schreist du mich an ich sollte das eigentlich machen ich hatte voll angst und dachte jemand will mich entführen."
Sunghoon:"Mir egal wo sind wir jetzt? Ruf jungwon an. Ich habe mein Handy nicht dabei."
Y/n:"Mein Akku ist lehr. Was machen wir jetzt?"
Sunghoon:"WAS? ICH BIN JETZT MIT DIR ALLEINE ABENDS IRGENTWO AM STADT RAND UND WIR WISSEN NICHTMAL WIE WIR NACH HAUSE KOMMEN?"
Y/n:"Ja ich- WARTE woher wusstest du wo ich war und warum bist du mir hinterher gerannt? Was willst du mir sagen?"Er hörte auf zu reden ich ich konnte sehen wir er rot wurde.
Sunghoon:"A-also ich w-wolte fragen ob d-du- ... ob w-wir reden k-können?"
Warum hat er jetzt so lange für diesen Satz gebraucht und gestolpert?
Y/n:"Klar über was? Aber nach dem Gespräch sagst du mir woher du wusstest wo ich war und die anderen fragen halt."
Sunghoon:"D-das Gespräch im F-freitzeitpark d-du weiß ... l-lass ... u-uns darüber r-reden ..."
Y/n:"Du meinst meine liebes Erklärung? Ich weiß schon das du mich nicht magst ist nicht schlimm. Also jetzt beantworte meine frage."
Sunghoon:"Y/n ich-"Y/n:"Du musst dich nicht entschuldigen, wirklich nicht es ist schon okay ist nicht so schlimm."
Sunghoon:"Y/n ich denke i-"
Y/n:"Jetzt beantworte meine frage wo-"
Sunghoon:"Junge jetzt sei mal leise und lass mich aussprechen. Ich liebe dich okay? Du nervst sehr aber ich finde dich trotzdem hübsch und irgentwie süß. Lass uns zusammen sein wen du willst. Wir müssen nicht."Ich hab keine ahnung wieso aber ich fing an zu weinen. Ich hätte nie gedacht das er das zu mir irgendwann sagt.
Y/n:"Sunghoon, jetzt wirklich?"
Sunghoon:"Nein war ein Spaß ich geh dan mal nh."
Y/n:"Hey deine ernst? Du verfolgt mich Abends und sagst dan zu mir eine falsche Liebeserklärung und gehst dan so einfach? Du hast viele schlimme Dinge zu mir gemacht nh aber das geht garnicht. Was denkst du wer du bist das du m-"
Er zog mich näher an ihn dran und küsste mich. Ich war zu geschockt um ihn zu erwidern.
Sunghoon:"Das war nur ein Spaß natürlich liebe ich dich also sind wir jetzt zusammen?"
Ich antwortete nicht und küsste ihn nur zurück.
Sunghoon:"Das war ein Ja oder?"
Y/n:"Ja, ich liebe dich Sunghoon."
Sunghoon:"Ich dich auch Y/n.".
.
.1112 Wörter
Gute nacht/Guten morgen
Irgendwie gefällt mir das Ende nicht.
Soll ich die ff jetzt schon beenden oder noch weiter schreiben?
YOU ARE READING
𝐄𝐍𝐄𝐌𝐈𝐄𝐒 𝐓𝐎 𝐋𝐎𝐕𝐄𝐑𝐒♡︎
Romance➪"𝑫𝒐 𝒚𝒐𝒖 𝒍𝒊𝒌𝒆 𝒎𝒆?" ➪"𝑵𝑶!" German ff Sunghoon x reader Lee Y/n 's Eltern müssen aufgrund ihres Jobs alle 2 Monate die Stadt wechseln...