~Rechtschreib Fehler einfach ignorieren
danke❤️~❤️DANKE FÜR DIE 1K
HÄTTE NIEMAMLS GEDACHT DAS SO VIELE MEINE FF LESEN DANKE❤️Y/n Pov:
Ich stand bestimmt um 5:30 auf und machte mich für die Schule fertig. Jae stand um 7:00 auf und wir beide kamen wegen ihr zu spät. Ich freute mich auf diesen tag den heute ist mein Geburtstag. Ich suchte jungwon um mit ihm über die Sache von gestern zu reden aber er war heute nicht da.
Als die Pause fast zuende war bekam ich eine Nachricht von Sunghoon...-Sunghoon-
Komm heute direkt nach der Schule zu uns.
Okay bis später<3
bis später<3
-Chat ende-
Genau in dem Moment bekam ich auch eine Nachricht von Jae.
-Jae-
Y/n
Y/n
Y/n
Y/n
Y/n
Y/nWAS?
Hab mich abgemeldet
Was Warum?
Tschüs
Hä?
-Chat ende-
Hä warum ist heute jeder so komisch?
Es klingelte also ging ich in meine klasse. NOCH 8 STUNDEN?😭
Time skip
Es war Schule aus also ging ich direkt zu Sunghoon. Ich klingelte aber keiner ging an die Tür. Okay jetzt habe ich Angst. Ich machte auf meiner Hand zu einer Faust. Also nur um sicher zugehen das alles okay ist. Ich klingelte nochmal aber wieder keiner machte die tür auf. Ich wusste wo deren geheim versteckt für ein 2ten Schlüssel war fals jemand mal den Schlüssel vergessen sollte.
Ich öffnete die Tür aber hatte inmernoch Angst. Es war dunkel? Ich machte das Licht an und sah wie überall Luftballons waren und mein Name an dem großen Kuchen stand. Es war sogar ein schokobrunnen dort. Hä was passiert hier??? Aufeinmal sprangen Jae, Jay, Jake, Heseung, Jungwon, Sunoo, Ni-ki und Sunghoon hinter dem Sofa auf. HÄ? Sunghoon hatte ein Herz kissen in der Hand wo mein Name drauf stand. Ich war immernoch schockiert. Hä was passiert gerade. Als alle anfingen happy birthday zu singen fing ich an zu weinen. Ich war so glücklich aber auch so sauer.
Wie können die mich alle ganz aleine in der Schule lassen? Nur wegen einem Geburtstag?
Y/n:"ICH WAR 8 STUNDEN ALEINE. WIE KÖNNT IHR MICH GANZE 8 STUNDEN ALEINE IN DER SCHULE LASSEN OHNE FREUNDE?"
Jae:"Sorry ich mußte Sunghoon hat gesagt das er d-"
Sunghoon:"Pshh. Y/n-"
Y/n:"Können wie kurz reden Sunghoon?"
Sunghoon:"Ja klar."
Wir gingen aus dem Wohnzimmer raus direkt in die Küche.Y/n:"Sunghoon gestern, mit wem hast du da telefoniert?"
Sunghoon:"Mit Jungwon wieso?"
Y/n:"Sorry fals das jetzt falsch klingt oder so. Ich glaube nicht das das Jungwon war, du hast noch nie so lange mit ihm telefoniert und dazu auch noch so sehr gelächelt. Ich vertrau dir wirklich nur ich will wissen mit wem du wirklich telefoniert hast."
Sunghoon:"Mit Jungwon wirklich. Ich und er haben seit Wochen deine Geburtstags party organisiert. Was denkst du warum das alles so gut aussieht. Jae habe ich erst vor ein paar Minuten alles aufgeklärt. Warst du eifersüchtig? Du dachtest ich telefoniere mit einem Mädchen?"
Y/n:"Nein nur ich hatte so ein komisches gefühl."
Er kam näher zu mir und umarmte mich.Sunghoon:"Mach dir nicht umsonst solche Sorgen. Du bist die einzige für mich."
Er umarmte mich noch fester und küsste meine Stirn.*Kliks*
...
Sunoo:"WARUM IST DEIN HANDY SO LAUT? WIR WOLLTEN HEIMLICH EIN FOTO MACHEN NICHT SO AUFFÄLLIG."
Ni-ki:"Ja Sorry. Aber dein Geschrei war halt lauter als das gereuch nh."
Sunghoon:"IHR HABT EIN FOTO VON UNS GEMACHT?"
Sunoo:"Hä nein was meinst du?"
Ni-ki:"Wovon redet der."
Sunghoon:"TUHT NICHT SO."
Sunoo:"Ja okay wir haben so eine app gesehen wo man das Gesicht von dem paar reinmachen soll dan kann man das zukünftige Kind sehen."
Y/n:"Sieht das Kind gut aus oder muss ich mir ein neuen Freund suchen?"
Ni-ki:"Ich glaube ein neuen Freund."
Sunghoon:"EY so schlimm wird es nicht aussehen. Zeig mal."Wir schauten alle gleichzeitig in dad Handy von Ni-ki rein. Bah...
Y/n:"Das Kind sieht mir nicht mal ähnlich."
Sunghoon:"Ja nh eher das Kind von Jay und-"
Jay:"Sunghoon?"
Sunghoon:"HAHAHA Spaß."Jungwon:"Lass ein Film schauen."
Jae:"Ja aber horror film oder?"
Y/n:"H-Horror Film?"
Jae:"Ja."
Oh ich habe angst vor horror FilmenTime skip
Sunghoon Pov:
Es ist bereits 23 Uhr und der Film ist seit 20 min um. Jeder schläft außer ich. Y/n ist direkt am anfang des Filmes eingeschlafen. Ich glaube sie hat erst so getahen als ob sie schlafen würde weil ist Angst hatte aber dan ist sie wirklich eingeschlafen. Die anderen sind mitten im Film eingeschlafen. Ich bin auch voll müde. Ich gab Y/n noch ein Kuss auf sie Stirn.
Sunghoon:"Gute nacht Y/n."
Y/n:"Mhm gute nacht Sunghoon.".
.
.843 Wörter
Gute nacht/Guten morgen
Hallo das ist das eine meiner ff. Ihr könnt mir gerne sagen wie es euch gefallen hat weil ich bin mir nicht sicher ob ich es lassen soll oder alles wieder löschen soll.
YOU ARE READING
𝐄𝐍𝐄𝐌𝐈𝐄𝐒 𝐓𝐎 𝐋𝐎𝐕𝐄𝐑𝐒♡︎
Romance➪"𝑫𝒐 𝒚𝒐𝒖 𝒍𝒊𝒌𝒆 𝒎𝒆?" ➪"𝑵𝑶!" German ff Sunghoon x reader Lee Y/n 's Eltern müssen aufgrund ihres Jobs alle 2 Monate die Stadt wechseln...