Leon Pov:
Marlon und ich saßen gerade unten beim Esstisch als Francine die Treppe runter kam sie sah aber irgendwie nicht gerade glücklich aus,sie sah geknickt aus sie setzte sich Wortlos zu uns an den Tisch.
Leon:"Hey was ist den los du siehst so traurig aus?
Sie konnte keine klare Antwort geben den ihr flossen die Tränen nur so herunter das sie kein Wort heraus bekam wir beide guckten sie nur verwirrt an.
Marlon:"Hat das Frühstück nicht gepasst?
Aber sie schüttelte den Kopf um uns klar zu machen das dass Frühstück sehr lecker war, dann kam der Vater von uns ins Esszimmer
Joachim:"Guten Morgen Nanu kalte Stimmung im Haus was ist den vorgefallen?
Leon:"Das wissen wir selbst nicht so genau als wir vorher im Zimmer waren und ihr das Frühstück hoch brachten war alles noch okay"
Marlon:"Sie will es uns nicht sagen sie sitzt schon seit 1 halben Stunde so traurig am Tisch"
.
Plötzlich Sprang sie auf und brüllte durch das ganze Haus: "VERFLIXT MEINE BEIDEN FREUNDE HABEN MEIN GEBURTSTAG VERGESSEN! Wir guckten Francine sprachlos an weil sie plötzlich los gebrüllt hatte, sie setzte sich mit Tränen wieder auf ihren Platz.Leon:"WAS DIE HABEN AUF DEIN GEBURTSTAG VERGESSEN?
Schrie nun auch ich und Francine konnte nur stumm nicken,ich stand dann mit roten Gesicht auf und wollte schon aus dem Haus rennen aber Francine hielt mich zurück.
Francine:"Nein halte dich besser da raus sie haben es bestimmt nicht Absichtlich getan"
Marlon:"Francine hat recht komm wieder runter"
Nach dem wir alle mit dem Frühstück fertig waren fuhren wir dann gemeinsam nach Camelot denn wir hatten für Francine eine Geburtstags Überraschung geplannt was sie natürlich nicht wusste. Ich rief dann ihre beiden Freunde an und traff mich mit ihnen noch schnell im Teufelstopf um mit ihnen zu reden.
Leon:"Ihr habt den Geburtstag von eurer besten Freundin vergessen deshalb hat sie sofort aufgelegt"
Alle Farben von beiden wichen aus ihren Gesichtern als ich das erwähnte und mussten sich erst mal setzen.
Janessa:"Jetzt kann ich verstehen warum sie so merkwürdig drauf war als wir sie angerufen hatten oh gott das tut uns echt leid"
Leon:"Entschuldigt euch lieber bei Francine sie ist wirklich sauer"
Sie nickten einfach nur und so fuhren wir dann nach Camelot wo schon alle warteten Janessa und Elysa gingen sofort auf Francine zu sie sah aber beide sauer an und wollte ihnen eigentlich gar nicht zuhören aber dann hörte sie doch zu.
Janessa:"Francine es tut uns Mega leid das wir deinen Geburtstag vergessen haben kannst du uns verzeihen?
Wir warteten ein paar Minuen ab bis Francine endlich dann nickte und Vanessa dann plötzlich eine Idee kam,sie wollte Wahrheit oder Pflicht spielen auch das noch ich hasste es aber schließlich war ich dann
Einverstanden und wir setzten uns alle in einen Kreis ich war der erste der Francine eine Frage
stellte.Leon:"Ok Francine Wahrheit oder Pflicht?
Francine:"ich nehme Wahrheit"
Leon:"Hattest du schon mal deinen ersten Kuss und zwar so richtig?
Ohne zu zögern antwortete Francine sofort mit einen ja denn das war ganz normal in ihrem alter dann stellte sie mir eine Frage.
2 Stunden später
Wir Spielten dann eine lange Zeit noch bis es dann dunkel wurde und wir dann den Heimweg an treten mussten,Francine ich und Marlon fuhren dann nach Hause und ich ging dann kurz mit Francine ins Zimmer hoch um ihr noch ein kleines Geschenk zu überreichen das ich vergessen hatte mit zu nehmen.
Leon:"ich wollte es dir eigentlich auf Camelot geben ich hab es aber vergessen tut mir leid"
Francine:"ist kein Problem Leon ehrlich danke schön"
Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und öffnete es neugierig es war eine Kette in Form eines Kreuzes sie war wunderschön.
Francine:"Sie ist wunderschön danke Leon"
Mit einen lächeln verließ ich den Raum und ging in mein und Marlons Zimmer er hatte sich schon sein Pyjama angezogen,ich zog mir dann ebenfalls mein Pyjama ab und legte mich ins Bett.
Marlon:"Können wir mal über Francine sprechen?
Leon:"Über was denn?
Marlon:"Nun ja es sieht ja jeder das ihr euch mögt Leon"
Leon:"Marlon wir sind nur Freunde da läuft nichts zwischen mir und Francine ehrlich"
Wir schliefen nach langer Unterhaltung dann ein um Morgen ausgeschlafen zu sein denn Morgen war wieder Schule worauf ich keinen Bock hatte.
Fortsetzung Folgt
(Sorry das es so cringe war und ein wenig kindisch das nächste Kapitel wird ernster und Liebevoller hoffe es hat euch trotzdem gefallen×)
DU LIEST GERADE
Francine und die Wilden Kerle
AdventureDie 12 Jährige Francine kommt seit langem wieder nach Grünwald zurück und ist mit 2 besten Freunden in einer Fußball Gang sie nennen sich die wilden Kerle und natürlich gibt es auch einen Anführer in der Gruppe sein Name war Leon und war sehr gut au...