Kapitel 3

23 2 0
                                    

Vanessa Pov:

Als ich am nächsten Tag aufstand Frühstückte ich nicht mal denn ich wollte sehr pünktlich in der Schule sein und die anderen treffen,ich radelt also los zur Schule dort warteten dann auch schon alle.

Vanessa:"Hey Leute"

Alle auser Janessa und Elysa:"Hi Nessi"

Wir gingen dann ins Gebäude wir hatten 20 Minuten Zeit bis die erste Stunde begann,wir brachten unsere Wertsachen in unsere Spinde und gingen dann in die Klasse Francine saß neben mir und ich bemerkte die Kette an ihrem Hals

Vanessa:"woher hast du die Kette die ist echt hübsch?

Francine:"Leon hat sie mir geschenkt gestern am Abend"

Vanessa:"Sieht echt Klasse aus er muss dich ja wirklich sehr lieben"

Francine:"Fang nicht du auch noch noch damit an Vanessa das war ein normales Geburtstags Geschenk"

Vanessa:"Wenn du das sagst ok dann will ich dir mal
glauben"

Francine verdrehte die Augen als dann auch schon die erste Stunde begann wir hatten am Anfang Mathematik ich hasste dieses Fach,aber offenbar war ich nicht die einzige die es hasste wie es aussah war Francine auch nicht begeistert.

Francine:"Kannst du mir helfen Vanessa ich verstehe diese Aufgaben nicht"

Vanessa:"Ich kann dir leider auch nicht helfen ich bin selbst schlecht darin aber frag Leon"

Francine Pov:

Ich drehte mich dann zu Leon und tippte ihn an er dreht sich dann zu mir und sah das ich ein wenig verzweifelt aus sah.

Leon:"Was ist den los Francine?

Francine:"Kannst du mir helfen ich kann diese
Aufgabe nicht lösen"

Leon:"Natürlich Francine ist kein Problem"

Er setzte sich dann zu mir an den Tisch und half mir dabei die Aufgabe zu Lösen er war echt gut in Mahte und irgendwie kapierte ich sogar plötzlich alles ob das an Leon lag?

Francine:"Danke Leon woher kannst du das?

Leon:"Mahte ist ebenfalls einer meiner Lieblingsfächer erst kommt Sport Englisch und Mahte"

Die erste Stunde hatten wir dann hinter uns wir gingen dann alle gemeinsam in den Speisesaal und setzen uns gemeinsam an einen Tisch. Leon setzte sich direkt neben mich und mein Herz klopfte wie verrückt als er neben mir saß, als wir dann alle fertig gegessen hatten gingen wir dann wieder in die Klasse zurück wir hatten Englisch.

Francine:"Na Bravo wo ich eh keine Ahnung davon habe"

Leon:"Keine Angst ich helfe dir wieder wenn du Hilfe brauchst"

Mein Herz Klopfte plötzlich wieder immer wenn Leon in meiner Nähe war verlor ich die Kontrolle über meine Gefühle und mein Herz pochte dann und tatsächlich schon beim ersten Satz hatte ich Probleme und so half mir Leon dabei.

Leon:"Richtig heißt right und Falsch Not correct"

Francine:"Ich staune jedes Mal wie du das in dein Kopf behältst Leon ich kann mir nicht mal ein Wort merken"

Francine und die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt