Izuku pov.
Ich wachte wieder in diesen ekelhaften Raum auf. Ich lag in Katsukis's armen. Die Frau von gestern stand im Raum, neben ihr stand ein blauhaariger mit ebenfalls goldenen Augen. Die Frau hob mich hoch und brachte mich in einen Raum.
Ich wurde auf eine Arzt Pritsche gelegt. Ich schaute mich ängstlich um. Hier stand ein rothaariger Mann mit schwarzen Augen, sie waren einfach unheimlich. Über sein Gesicht zog sich eine lange Narbe. Ich kroch ängstlich weiter nach hinten.
,,Hallo 006, ich bin Doktor Oskar. Ich werde dich durch viele schmerzen führen."sagte dieser. Mein Herz fing an schneller an zu schlagen.
,,Jetzt halt still, ich hab nicht denn ganzen Tag Zeit. Mein Arm wurde ausgestreckt. Eine weiß schimernde Flüssigkeit würde in mich rein gespritzt. Schmerzen an meinen Rücken ließen sich bemerkbar machen. Ich fing an zu schreien. Die tränen rannten mir über das Gesicht ich krümmte mich. Ich schrie immer lauter. Es fühlte sich an als ob mein Rücken auf gerissen wurde. Langsam wurde ich ohnmächtig. Das letzte was ich sah war das glückliche grinsen des Doktors. Als ich wieder aufwachte sah ich noch wie Katsuki raus gebracht wurde. Ich wollte hinter ihm her. Aber ich verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Ich fing an zu weinen. Mein Rücken war schwer. Ich drehte meinen Kopf leicht. Kleine Flügel die aber meine große hatte waren an meinen Rücken. Sie waren grün und rot. Etwas Blut klebte noch da dran. Ich setzte mich in eine Ecke und wartete darauf das Katsuki zurück kam. Ich Schloß meine Augen und fühlte die tränen die Aufstiegen.Katsuki pov.
Ich wachte in irgendeinen Labor auf. Wie hässlich es einfach war. Irgendwo ein Arsch schaute mich mit seinen ekelhaften grinsen an. Lächerlich.
,,Hallo 008 ich bin Doktor Oskar und werde dich durch schmerzen führen." Wie der mich doch jetzt schon aufregte. Er zog meinen Arm aus und Spritze irgendwas rein. Ich keuchte auf. Mein Körper schmerzte und es fühlte sich an als ob er in Flammen steht. Der Doktor grinste und ich würde Weg gebracht. Ich schaute an mir runter und sah wie mein Körper glühte. Dann hörte es auf mit glühen und ein stechender Schmerz breitete sich in meinen Kopf auf. Ich riss die Augen auf und schloss sie sofort. Dann verlor ich das bewusst sein.Ein verzweifelter Izuku rüttelte mich wach. Ich rieb mir die Augen. Und setzte mich auf. Ich würde sofort umarmt. Dann erkannte ich irgendwas an seinen Rücken. Flügel?
Izuku weinte meine Schulter nass.
,,Woher hast du die denn?"fragte ich. Diese Flügel nervte mich.
,,Weiß ich nicht durch die Spritze vielleicht."nuschelte er.
,,Schau doch auch Mal in dein Gesicht, du hast da irgendwas."zischte er.
,,Was ist denn da?"fragte ich.
,,Irgendein Symbol."sagte er.
,,Welches Symbol? Weißt du das?"
,,Nein, das weiß ich nicht." Izuku versuchte sich hin zu stellen. Scheiterte aber kläglich. Ich fing an ihn aus zu lachen.
,,Versuch doch du Mal mit solchen Flügeln zu laufen!"zischte er.
,,Muss ich ja zum Glück nicht."grinste ich und stand auf. Ich zog ihn auf die Füße. Langsam versuchte er einen Schritt zu laufen ohne nach hinten gerissen zu werden.
Langsam lernte Izuku wieder laufen. Irgendwie komisch.Nach einer ziemlich langen Zeit bekamen wir Hunger. Ich schlug energisch gegen das Glas. Irgendwann wurde jemand auf uns aufmerksam. Die Tür wurde geöffnet und essen wurde rein geschoben.
Ich grinste und ging auf das Essen zu. Es gab zwei Stücke Brot und zwei Äpfel. Dann gab es auch noch zwei Wasserflaschen. Izuku seufzte setzte sich aber und nahm sich eines der Brote. Er biss zu und ass das Brot schnell auf. Ich nahm mir auch langsam mein Brot und biss rein. Es schmeckte normal ich ass es komplett auf. Ich trink aus der Wasserflasche und ass denn Apfel. Izuku tat das selbe. Izuku kippte um. Ich krabbelte sofort auf ihm zu. Er fing an zu zucken. Langsam leuchtete sein Körper auf, dann verschärfte sich alles auf sein Handgelenk. Ein Symbol bildete sich dort. Ich fiel auch auf dem Boden, das letzte was ich sah war das Leuchten von meinen Körper.Izuku pov.
Ich hasse es hier. Es ist schrecklich. Wir, ich und Katsuki werden bei allem was wir tuhen irgendwie hintergangen. Ich schlug meine Augen auf. Meine Flügel fühlte ich immernoch. Katsuki lag neben mir auf dem schaute meinen Rest des Körpers durch. An meinen Handgelenk war ein Symbol. Schon wieder ein Symbol.
Ich stand langsam auf, ich musste Mal auf die Toilette.
Ich klopfte gegen die Scheibe und hoffte mich sah jemand. Die Frau sah mich und kam auf mich zu.
,,Was ist?"zischte sie genervt.
,,Ich muss auf Toilette!"meinte ich leicht beschämt.
,,Die Toilette ist durch die Tür dort!"meinte die Frau und drehte sich um.Ich ging durch die Tür und sah viele weitere jungen, manche älter manche jünger.
,,Hallo! Ich bin Eijiro oder 003."grinste jemand und tippte mir auf die Schulter. Ich erschrak und drehte mich um. Vor mir stand ein Junge mit roten Augen und Teufel Hörner.
,,Ich Stelle dir meine Freunde vor!"grinste er und zog mich mit sich.Wie gefällt es euch bis jetzt?
Welches Symbol ist wohl in Katsukis's Gesicht? Oder auf den Handgelenk von Izuku?
Bye 🌟
DU LIEST GERADE
so nah, und doch so fern
FanfictionIn denn armen seines großen Bruder fühlt sich Izuku wohl, er war noch jung. Gerade Mal drei als er das gefühlt letzte Mal seine Familie sah. Sie schienen ihm so unendlich weit entfernt. Zum Glück ist er nicht in diesen Labor etwas alleine. Sein best...