Katsuki pov.
Ich saß in einen dieser dummen Behälter. Oh wenn die mich hier raus lassen werde ich die alle so was von umbringen! Im letzten Jahr hab ich mich verändert. Nicht wirklich viel, aber mein Charakter ist weiter ins negative gewandert. Seit wir in diesen Raum waren ist ein Jahr vergangen, ein Jahr in den ich Izuku nicht gesehen hab. Geschweige denn etwas von ihm gehört hab. Dieser dumme extra kam rein und erzählte etwas dieser Person die auf mich aufpassen soll! Tze! Er schien auf einmal auch ganz aufgeregt.
Ich schaute interessiert zu denn beiden rüber. Meine kleinen schmalen Pupillen starrten nach draußen. Ich bin zu einen kleinen Baby Wolf geworden. Ich finde es absurd, aber ich hatte Wolf Ohren und Schwanz. Ich hörte auf niemand, ich lebte quasi in einer Welt in der mit alle egal sind. Ich ging zur Scheibe. Neugierig musterte ich meinen Aufpasser. Ich schlug dagegen. Aus denn Lautsprecher kam die Stimme von diesen extra.
,,Gute Neuigkeiten 003, ihr Freund 006 ist wach. Sie können ihn besuchen gehen."hörte ich jemanden sagen. Ich riss meine Augen auf. Izuku war die ganze Zeit am schlafen? Die Tür ging auf. Ich stürmten nach draußen auf denn Flur. Mein Aufpasser sah nicht gerade so wie ich verschwand. Es ist gut als Wolf, man ist schnell. Ich lebte in er Art Wald, hier waren überall Bäume, Büsche und andere Sachen. Hier lebten die Wald Experimente. In einen langen Flur neben einander aufgebaut. Mein Aufpasser, dieser extra rannte mir ja tatsächlich hinterher. Ich rannte nach draußen. Schaute mich um. Ich hörte in der Ferne Meeres rauschen. Ich starrte auf das Wasser. Eijiro, dieser Junge von früher mit den sich Izuku schnell angefreundet hatte war dort. Er trieb auf denn Wasser. Ich rannte zu denn rüber. Er schaute zu mir und seine Augen weiteten sich.
,,Bakugo?"fragte er. Ich nickte nur.
,,Was machst du denn hier?" Es gab einen Steg. Überall waren kleine Aquariums, wie aus diesen Zoos wo die großen Tiere deinen sind. Es gab noch mehr Wassertiefe hier.
,,Lange Geschichte."murmelte ich. Dann zuckte ich zusammen. Ich fiel auf die Knie. Ich wurde Elektro geschockt.
Nach einer Weile hörte es auf.
Mein Aufpasser stand wieder neben mir. Er schaute mich herablassend an.
,,Tuh das ja nie wieder!"sagte er ernst. Dann würde ich einmal geschlagen. Das Baer ärgerte Eijiro. Er sprang an Land. Er hatte sich verändert. Er hatte eine Haifischrückenflosse. spitze Zähne, ziemlich große Pupillen und Kiemen. Seine Finger und Zehen sind mit Haut verbunden die langsam wieder weg ging.
,,Lass ihn in Ruhe!"fauchte er. Er wurde aber sofort ins Wasser geschubst.
,,Sei still Hai."zischte mein Aufpasser. Dieses Arschloch! Ich wurde von ihm zu einer Treppe gezogen. Wir liefen ein paar Treppen nach oben. Dann noch mehr. Dann durch eine Gitter Tür und weitere Stufen nach oben.Izuku pov.
Ich verstand mich gut mit Hawks. Er war ein ziemlich entspannter Typ. Er erzählte komische Sachen, wie er hier her gekommen ist, was er alles gemacht bereits hat und was er durch gemacht hat. Mein
E Käfig Tür wurde aufgerissen und jemand wurde rein geschubst. Ich nickte zu fallenden Person. Ich sprang in die Luft und fing ihn auf.
,,Katsuki!"rief ich glücklich. Er hatte sich zwar verändert aber er war immernoch der gleiche. Ich drücke ihn an mich. Er schaute auf und umarmte mich zurück.
,,Hast du etwas ein Jahr lang geschlafen?"fragte er. Als ich ihn auf den Boden absetzte. Ich nickte.
,,Ich hab mir Sorgen gemacht, seit wir in diesen Raum waren ist viel passiert! Eijiro hab ich vorhin auch erst wieder gesehen. Sero, Shoto und Denki hab ich gar nicht mehr gesehen!" Ich schaute traurig zu Boden.
,,Nicht traurig sein Küken, es wird schon alles wieder gut!"meinte Hawks aus seinen Käfig.
,,Wer ist das Zuzu?"fragte Katsuki.
,,Das ist Hawks, mein Nachbar!"meinte ich.
,,Aha!" Katsuki war von Hawks nicht begeistert, das sah man sofort.Es vergingen die Jahre. Katsuki besuchte mich jeden Tag. Hawks und ich verstanden und gut und irgendwann kam so ein Tag wo Hawks einfach verschwand. Ich wartete lange, aber nichts passierte. Er kam nicht mehr zurück. Er war nicht mehr da. Nach einen Jahr zig jemand neues neben mir ein.
Es war jemand in meinen Alter, ein Junge. Er heißt Tenya. Wir wurden Freunde. Katsuki möchte ihn noch weniger als Hawks. Tenya mochte aber auch nicht Katsuki.
Ich würde älter und bald 14. So alt, als Hawks verschwand. Neben mir wurde ein neuer Käfig errichtet. Ein kleiner Junge saß da drin. Er hatte die gleiche Haarstruktur wie Hawks aber in schwarz, die Augen waren die selben. Er hatte keine roten sondern leuchtend blaue Flügel. Er hieß Akio. Er war nett. Ich war für ihn, wie Hawks zu mir. Auch wenn es nur ein halbes Jahr dauerte. Dann verschwand auch ich. Wo hin, dürfte niemand wissen. Niemand, es war das Geheimnis vom Boss höchst persönlich.
Ich und alle die in meinen Alter waren bekommen die Spritze.
Die Spritze des Omega und Alpha.Hoffe es hat euch gefallen!
Vote?
Kommentar?
Danke!
Bye 🌟
DU LIEST GERADE
so nah, und doch so fern
FanficIn denn armen seines großen Bruder fühlt sich Izuku wohl, er war noch jung. Gerade Mal drei als er das gefühlt letzte Mal seine Familie sah. Sie schienen ihm so unendlich weit entfernt. Zum Glück ist er nicht in diesen Labor etwas alleine. Sein best...