Nobody pov.
Izuku schlief noch tief und fest. Eine Gestalt im Kittel kam rein und lächelte ihn wie ein Psycho an. Die Person zig eine Spritze mit einer pinken Flüßigkeit aus einer Tasche und Spritze die Flüßigkeit in Izuku rein.
Danach verschwand diese Person. Izuku wachte auf und ging runter in die Küche. Er nahm sich ein Glas Wasser und trank es. Etwas schumrig würde ihn danach.
Katsuki der auch runter kam da er nach schauen wollte warum Izuku nach unten gegangen ist fand ihn am Boden liegen. Er rannte geschickt auf ihn zu und rüttelte an ihn.
Izuku öffnete die Augen. Als er Katsuki sah wie er vor ihm kniete und versuchte ihn zu aufstehen zu zwingen. Sein Herz würde schneller.
,,Katsuki~!"flüsterte Izuku. Er setze sich auf und kam langsam auf ihn zu.
,,Was hast du Izuku? Izuku!"rief Katsuki. Izuku aber hörte nicht auf ihn. Er kam immer näher auf ihn zu. Er krabbelte auf Katsukis's Schoß und schlägt seine Beine um seine Taille. Seine Arme legte er um seinen Nacken. Er fing an Katsuki zu küssen. Diesen Kuss löste in Katsuki ein Gefühl aus. Eine Flame brannte in ihm auf. Er drückte Izuku immer weiter an ihn dran.Sie kamen irgendwie in das Zimmer von Katsuki. Die Klamotten flogen, und sie lagen nackt im Bett. Eine Hitze breitete sich auf einmal in Izuku auf. Katsuki verlor komplett die Besinnung und stürzte sich auf Izuku. Er biss ihn in denn Macken verteilte küsse und knutschflecke auf seinen Körper. Nach einer Weile hielt er Izuku drei seiner Finger hin. Er nahm sie in denn Mund und lutschte an ihnen nachdem sie feucht genug waren, steckte Katsuki denn ersten in Izuku rein.
Katsuki pov.
Ich verlor nachdem dieser wunderbare dürft kam komplett die Besinnung. Ich kam erst wieder zu mir zurück am nächsten Morgen. Ich wachte auf und führe eine enge um mein Glied. Ich schaute neben mich. Izuku lag neben mir, friedlich schlafend. Er gehört jetzt mit! Und nur mir. Ich drücke ihn näher an mich Ran. Er öffnete langsam sie Augen und schlug schläfrig mit seinen Augen auf und ab. Seine Flügel raschelten etwas und er kuschelte sich wieder an mich Ran. Ein paar Minuten später schreckte er hoch und stand im Zimmer. Als er sich so schmerzhaft schnell von mir weg bewegt hat, hat er mein Glied ziemlich doll mit gerissen. Die waren war jetzt auch weg. Ich seufzte tief.
,,Komm sofort wieder her!"schimpfte ich. Er machte aber keine Anstalten sich zu bewegen.Wenig später standen wir im Sekretariat und riefen das Labor an.
Es stellte sich heraus daß Izuku ein Omega und ich ein Alpha bin.
Wir müssten noch zum Arzt hier um zu checken ob Izuku schwanger ist.
Da das Schicksal es so wollte war er das auch. Was machen wir denn jetzt? Wir beide sind 15!Tenko pov.
Ich stand vor einen Labor wo Menschen als Experiment Opfer benutzt werden. Die Kriminalpolizei sorgte gerade für die sicherheit, für die jetzigen Experiment Opfer. Ein kleiner Junge war auch dabei.
,,Werden sie meinen Freund finden fragte der kleine Junge.
,,Wie sieht denn dein Freund aus, hat der auch Flügel wie du?"fragte eine Polizistin. Der kleine Junge nickte schnell.
,,Er hat auch grüne Haare und Augen. Seine Flügel sind auch grün. Er hat auch Sommersprossen und ist jetzt wahrscheinlich 15."sagte der kleine Junge traurig.
,,Weißt du ob er noch hier irgendwo ist?"
,,Er war eines Tages einfach verschwunden. Er war .ein bester Freund!"sagte der kleine Junge. Seine blauen Flügel raschelten bei denn Windstoß.
,,Weißt du wie deine Eltern heißen?"fragte die Polizistin.
,,Papa und Mama!"sagte der kleine Junge.
,,Nein, der richtige Name!"lachte die Polizistin.
,,Ist der nicht Mama und Papa?"der Junge schaute die Frau Erwartungsvoll an.
,,Nein ist es nicht!"meinte die Frau ernst.
Der kleine Junge fing an zu weinen.
,,Reden sie nicht so mit denn armen kleinen Kind!"schimpfte meine Mutter.
Die Frau verdrehte die Augen. Ein Mann im Doktor Tiegel wurde raus gebracht.
,,Wir wissen wo der Rest ist!"sagten die Polizisten bei denn Mann.
Die Polizei fuhr los. Meine Familie und die Familie Bakugo, fuhren hinterher. Als wir ankammen war schon größer Betrieb. Es waren gefühlt die Polizei aus ganz Japan hier. Gerade wurden alle verhaftet die mit schuldig waren. Dann würden die versuchs Personen raus geführt.Inko pov.
Ich stand mit meiner Familie und die von Mitsuki und wartete darauf das mein Sohn wieder kam. Ich sah viele Massen an Menschen. An jungen Teenager bis erwachsenen Eltern gab es nichts was es nicht gab. Dann rannte Tenko los. Er rief laut und glücklich ,,IZUKU!" Ich schaute angestrengt in die Menge. Dann sah ich ihn endlich. Was haben sie mit meinen kleinen Jungen gemacht? Er hatte Hasen Ohren und Flügel. Einen Hasen Schwanz glaube ich sogar auch. Ein kleines schwarzes näschen sah ich auch. Mir liefen die tränen runter. Hisashi nahm mich in denn arm. Auch von ihm fühlte ich die tränen. Aber ich könnte nicht ins gewusel laufen. Das wäre verboten. Auch Toga lief jetzt los. Hinter Izuku sah man einen blonden zackigen Haarschopf mit wolfohren. Der schwang war auch da.Katsuki pov.
Überall waren die Menschen. Wir wurden aus unsern zwei jährigen heim raus gescheucht. Auf einmal stand jemand vor uns. Er nahm Izuku in den Arm. Wer denkt denn der wer er ist! Ich zog Izuku zu mir zurück. Er gehört mir! Und nur mir!
,,Gib mir meinen kleinen Bruder zurück!"schimpfte wer soll es denn sonst sein Tenko.
,,Er ist meins!"fauchte ich.
,,Katsuki!"rief jemand hinter mir. Nein bitte nicht!Also ich denke das noch ein kleines Kapitel kommt und dann ist es aus!
Vote?
Kommentar?
Danke fürs lesen!
Bye 🌟
DU LIEST GERADE
so nah, und doch so fern
FanfictionIn denn armen seines großen Bruder fühlt sich Izuku wohl, er war noch jung. Gerade Mal drei als er das gefühlt letzte Mal seine Familie sah. Sie schienen ihm so unendlich weit entfernt. Zum Glück ist er nicht in diesen Labor etwas alleine. Sein best...