"Y/N.....?"sagte er und guckte mich schockiert an. Jay Park ist ein alter Mitschüler, denn ich früher einfach nur gehasst habe. Ich sagte nichts sondern drehte mich einfach nur um und biss noch einmal von meinem Cupcake ab. „Y/N ich....also es tut mir wirklich leid was ich dir früher an getan habe. Ich war einfach nur ein dummer Junge der cool sein wollte....tut mir echt leid Y/N"
Vielleicht tut es ihm ja wirklich leid? Ich meine jeder hat in der Schulzeit scheiße gebaut.
„Ja alles gut" sagte ich während ich mich umdrehte und lächelte ihn an „Da bin ich aber erleichtert auf jeden fall hab ich mich verändert im positiven Sinne" erzählte er mir sehr stolz „Das freut mich sehr für dich" antworte ich leicht lachend. Wir unterhielten uns noch ca. 1 Stunde lang.
Das Jay sich wirklich verändert hat hat mir gezeigt indem, er mir Komplimente gemacht hat. Wir haben auch unsere Nummern ausgetauscht. Er sagte mir auch das Jihyo seine Schwester ist. Aber das hätte ich gar nicht erwartet.
Ich öffnete gerade die Haustür und Bang Chan stand direkt vor mir „oh hallo schatz, Ist was oder warum guckst du mich so an?" fragte ich da er mich etwas wütend anguckte „Warum warst du mit Jay Park in dem neuen Café?" fragte er mich etwas lauter „Schatz beruhig dich er ist mein alter Klassenkamerad" antworte ich darauf .Sein Gesicht änderte sich von wütend zu erleichtert.
„Babe weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" fragte er mich. „Ja klar Schatz" antwortete ich. Ich lächelt aber eigentlich weiß ich es nicht....
Er gab mir ein Kuss auf meine Stirn und umarmte mich. „Können wir rein gehen?" fragte ich leise. Er löste die Umarmung und zog meine Jacke aus und legte sie weg. Wir gingen ins Wohnzimmer und guckten uns einen Film auf Netflix an. Bei dem Film schlief ich leider an.
DU LIEST GERADE
🔥Red Lights🔥2️⃣| Bang Chan x Y/N
FanficBang Chan machte immer mehr den Eindruck, Y/N sei Langweilig geworden. Es machte sie Traurig das Bang Chan, wenn sie es Angesprochen hat, immer das Thema gewechselt hat. Um denn Kopf frei zubekommen geht sie nach draußen. Dabei stößt, sie auf einen...