❗️5❗️

331 11 2
                                    

Ich wurde wach als ich spürte das sich jemand an mich kuschelt, ich guckte zur Seite und sah Y/N. Sie sieht einfach so süß aus.

Ich wollte versuchen weiter zu schlafen als plötzlich mein Handy vibrierte.

Jyp.

„Hallo?"

„BANG CHAN!! Komm sofort! Wir haben ein Problem"

und zack schon hat der alte aufgelegt.

Genervt stand ich auf und versuchte Y/N zu nicht zu wecken, ich zog mich schnell an und fuhr los.Als ich an kam standen alle Member in einer Reihe und Jyp vor ihnen.

„Du musst dich fürs erste von Y/N fernhalten" sagte er, ich guckte ihn nur geschickt an und wollte wissen wieso ich aufeinmal Abstand nehmen soll.Jyp gab mir einen Zettel und einen Stift „Jemand hat euch beim Sex aufgenommen und es veröffentlicht, überleg dir eine Entschuldigung und niemand darf euch für die nächsten Monaten zusammen sehen!" sagte er und wurde beim reden immer lauter.Ich nickte einfach nur.

Wer kommt auf so eine scheiße Idee!?

Ich unterhielt mich noch etwas mit JYP darüber und ging dann auch wieder nach hause zu Y/N.

Als ich die Tür öffnete sah ich sie am Esstisch sitzen und auf ihr Handy starren.Ich ging zum Esstisch und setzt mich zu ihr „Na gut geschlafen?" aber sie guckte mich mit tränen in den Augen an. „Was ist los?" fragte ich sie und nahm ihre Hand.

Sie zeigt mir etwas auf ihrem Handy.
Ich hab vergessen das sie davon ja noch nichts weiß.

———
Hallöchen ^^
Ich bin wieder daa yaayy 🫥
Aufjedenfall frohes neues 🫶🏻

🔥Red Lights🔥2️⃣| Bang Chan x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt