❗️4❗️

713 18 11
                                    

Pov Bang Chan

Y/N ist so süß ich liebe sie so sehr aber warum die anderen nicht.....? Ich meine da nur ich bin doch selber nur ein Mensch und verliebe mich nun mal in jemanden.Ich will einfach nicht das sie auch nocj sieht wie toxic fans sein können ich muss sie beschützen aber es tut auch so weh.Aber ich schaffe das

Hoffe ich.

Am nächsten morgen wae ich als erstes wach und ging mich fertig machen, als ich unter die Dusche ging spürte nach 5 Minuten arme die sich um mich schlungen.Da ist wohl Y/N wach geworden ich drehte mich und umarmte sie fest „Du weißt aber schon das wir beide Nackt sind und das jetzt sehr gefährlich für dich ist" sagte ich mit einem grinsen.

„Ich weiß aber ich vermisse die Körperliche nähe" sagte sie leise was mich schon irgendwie traurig machte.
Aber  irgendwie vermisste ich das auch, ich überlegte nicht lange und drückte sie gegen die Kalte Wand und presste meine Lippen auf ihre.Sie erwiderte den Kuss unsere Zungen kämpften gegeneinander diese kämpfe gewann ich meistens.

Y/N fing langsam runter zu rutschen da der Boden der Duschen wegen dem Wasser rutschig würde also packte ich die an ihren Oberschenkeln und nahm sie doch.
Sie quiekte leise da sie sich wohl erschrocken hat, ich spürte langsam wie mein Blut in mein Glied gebumpt wird da meine Vorstellungen was ich jetzt alles machen könnte immer mehr wurden.

🔥Red Lights🔥2️⃣| Bang Chan x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt