~Auroras POV~
Nur mehr wenige Schritte trennen mich von meinen Brüder. Ich setze mich unauffällig neben Noel, der sich es auf der Bank gemütlich gemacht hat. Keiner von ihnen hat mich bis jetzt bemerkt, auch Noel nicht, da er mit seinem Handy beschäftigt ist.
Ich könnte ein Ninja werden.
"Das ihr mich nicht einmal begrüßt." sage ich und Noel schaut auf, zuerst schaut er nach vorne, also räuspere ich mich. Er schaut zu mir und seine Augen werden ganz groß. "Was machst du denn hier?!" er zieht mich auf seinen Schoß. Er umarmt mich fest und küsst meine Wange.
"Noel, welches Mädel hast du dir denn da aufgerissen?" höre ich hinter mir jemanden sagen und ich kann darauf wetten, dass es Stephan gesagt hat. "Ach weißt du..." meine ich und stehe auf. "...ich würde nie etwas mit ihm anfangen." und damit drehe ich mich um. Stephans Augen weiten sich ebenfalls. "Ach du heilige Scheiße..." sagt er, kommt auf mich zu und umarmt mich fest.
"Was geht denn hier ab?" höre ich Ashton fragen. "Du kennst sie, du kennst sie nur zu gut...glaub mir." lacht Stephan und lässt mich los, nun kann mich auch Ashton erkennen. Sofort zieht er mich in eine Umarmung, dabei hebt mich sogar hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüften. Nach wenigen Sekunden setzt er mich wieder ab.
"Du bist." "Du bist." sagen die Zwillinge, während sie sich gegenseitig in die Wange pieksen. "Sie teilen sich wirklich eine Grhirnzelle." behaupte ich amüsiert, weshalb die Aufmerksamkeit der beiden auf mich fällt. "RORY!" meinen beide gleichzeitig und umarmen mich, so dass ich einen Arm um Kaydens Nacken und den anderen um Aidens Nacken schlingen. Sie heben mich hoch und drehen sich zusammen mit mir im Kreis.
"Wir wollen euch ja nicht stören, aber wer ist denn die Kleine?" meint einer ihrer Freunde und grinst mich dreckig an. "Unsere Schwester, also solltest du dein dreckiges Grinsen von selbst ablegen oder wir übernehmen das liebendgern für dich, Paul." mit einem finsteren Blick schaut Stephan diesen 'Paul' an. "Eure Schwester?!" fragt dieser ungläubig. Kayden nickt.
"Wir beruhigen uns alle wieder. Nett euch kennenzulernen, ich bin Rory und die kleine Schwester dieser Schwachköpfe" stelle ich mich ihren Freunden vor. "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite. Paul." er zwinkert mir zu und küsst meine Handrücken. "Ignorier ihn einfach, er ist immer so. Ich bin Max." stellt sich ein anderer vor. "Ich bin Cole." "Und ich bin Dani".
Paul(Bild:links oben)
Max(Bild:rechts oben)
Cole( Bild: links unten)
Daniel(Bild: rechts unten)"Freut mich, Jungs. Aber ich sollte wieder zu meinen Freundinnen gehen." verabschiede ich mich. "Könnte ekner von euch mich nach der Schule mit nach Hause nehmen?" wende ich mich an meine Brüder. "Geht in Ordnung." stellt Ashton klar. "Supi, dann bis später!" ich winke kurz und entferne mich dann von ihnen.
"Warte!" höre ich Noel hinter mir sagen. Ich bleibe stehen und warte bis er bei mir ist. "Was gibts, Noel?" frage ich. "Ich bring dich zu deinen Freundinnen." grinst er und ich nicke nur. Von allen Seiten bekommen wir komische Blicke zugeworfen, ich höre manche sogar tuscheln :"Wer ist das Mädchen?" oder "Wie hat sie das geschafft?".
"Wohin?" Noel zieht mit dieser Frage meine Aufmerksamkeit wieder auf sich. "Da zur Mauer." er nickt und geht los."Weißt du, wie glücklich ich bin, wieder Zuhause zu srin?" bei diesem Satz schmiege ich mich etwas an seine Seite. "Glaub ich dir sofort. Wir sind auch überglücklich, dich wieder hier zu haben." antwortet er und dreht seinen Kopf für einen Moment zu mir.
Bei der Mauer angekommen, stehen die Münder von den Mädels so weit offen, dass ich Angst habe, dass ihre Unterkiefer bald abbrechen. "Noel, das sind Lou, Moni, Jamie und Kim." stelle ich sie vor. "Und Leute, das ist Noel." stelle ich auch meinen Bruder vor, doch die Mädels glotzen ihn bloß an.
"Hey?" meint Noel dann. Ihm ist es sichtlich unangenehm, dass sie ihn so anstarren. "Da bekommst du keine Antwort. Wir sehen uns später und wehe keiner von euch wartet auf mich." wahnend blicke ich ihn an. "Klar warten wir." er lächelt und wir verabschieden uns mit einem Küsschen auf die Wange. Sobald er weg ist, tauen auch die vier von ihrer Starre auf.
"Ach..." beginnt Lou. "...du..." führt Moni fort. "...heilige..." kommt es von Jamie. "...Kuhscheiße." vollendet Kim den Satz, das bringt mich zum schmunzeln. Sie springen von der Mauer und stellen sich vor mich hin. "Wir brauchen dringend eine Erklärung." kommt es von Moni.
"Viel zu erklären gibt es da nicht. Ich bin die kleine Schwester von euren ach so geliebten Brüdern." gebe ich schulterzuckend von mir. "Warum hast du das nicht gleich gesagt? Wir haben uns total blamiert." die Wangen von Kim färben sich in einen Rotton, doch ich winke nur ab. "Ein bisschen vielleicht..." murmle ich kaum hörbar.
Bevor sie mich weiter mit Fragen bombarieren können, läutet es auch zum Unterricht. "Wir reden ein anderes mal weiter." behaupte ich und mische mich unter die Schülermassen. Leider handelt es sich bei meiner nächstem Stunde um Bio.
Muss es unbedingt Bio sein? Ich hasse Bio, überhaupt als wir dss Thema Aufklärung hatten und uns mein alter Lehrer es so erklärt hat, als wären wir kleine Kinder. Er hat mit dem scheiß angefangen, über Bienchen und Blümchen zu reden. Glaubt mir, ich wäre damals am liebsten aufgestanden ihn meine Meinung gesagt und dann like a Boss aus der Klasse maschiert.
Da ich zu gut erzogen wurde, um das zu tun, blieb ich sitzen und hörte mir (unfreiwillig) das Geschwafel des Lehrers an. Und dieser Unterricht hier erinnert mich ganz genau an damals - er ist genauso langweilig. Keiner hört zu, aber der Lehrer redet trotzdem munter und fröhlich weiter als würde er das Desinteresse der Schüler nicht sehen.
Bitte lieber Gott, mach das diese Stunde endlich vorbei geht.
Mit einen frustrierten Seufzer lasse ich meinen Kopf auf den Holz fallen. Das war eine schlechte Idee, denn das tat ganz schön weh. Warum machen das die Leute in den Filmen dann immer? Ich sollte nicht soviel nachdenken und einfach warten, bis diese Höllenqual ein Ende gefunden hat.
-Schulende-
DU LIEST GERADE
Our own Princess ( Magcon FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Aurora. Sie lebt in einem Internat aber kommt dann zurück zu ihrer verrückten Großfamilie. Ihr Leben ist eine große Achterbahn,mit Liebe,Freundschaft aber auch Hass und Schmerz gehören dazu. Was all...