-Am nächsten Tag-
~Auroras POV~
Ich habe mich bei keinen der Jungs seit gestern mehr gemeldet. Mit LOX habe ich geschrieben, sie meint alle waren gestern traurig das ich gegangen bin. Hayes schreibt mir jede Stunde eine Nachricht oder versucht mich anzurufen. Obwohl sie nicht wissen das sie mich gestern verletzt haben, indem sie Chelsey und ihre Freundinnen zu uns geholt haben. Ich habe Jack ja gesagt, dass ich sie nicht bei uns haben will, doch er hat mich ignoriert.
Viele denken sich wahrscheinlich das ich überreagiere aber wenn man jemand nicht ausstehen kann und diese Person sich dann einfach zwischen dich und deine Freunde drängelt, wie würdet ihr reagieren?
Gerade sitzen wir, meine Familie und ich,am Esstisch und frühstücken. "Bedrückt dich etwas, Bärchen?" fragt mein Dad und mustert mich besorgt. "Nein alles okey, ich bin nur müde." lüge ich, doch meine Brüder glauben mir meine Lüge natürlich nicht. "Liegt es wirklich daran?" fragt deshalb Kayden nochmal. "ja" genervt schaue ich ihn an.
Mit meinem Frühstück bin ich fertig, also stehe ich auf und verräume mein Geschirr. Auch meine Brüder scheinen fertig zu sein, sie verräumem deren Geschirr und ziehen sich zusammen mit mir die Schuhe an. "Bye, Dad!" verabschieden wir uns, ich nehme schnell meine Schultasche und eile meinen Brüdern hinterher. "Du fährst mit mir." meint Noel der in sein Auto einsteigt.
Mit schnellen Schritten gehe ich die Stufen hinunter und direkt zu seinem Auto. Ich steige ein und stelle meine Tasche zu meinen Füßen hinunter. Noel fährt los, immer wieder schaut er zu mir, seine besorgten Blicke entgehen mir nicht. "Prinzessin, du hast doch was. Ist es wegen gestern?" er fährt rechts ran und dreht sich zu mir.
"Ja ist es." antworte ich und spiele mit dem Saum meines T-Shirts. "Erzähl mal, was ist gestern genau vorgefallen. Wir wissen nir das Chelsey und ihre Anhängsel bei euch waren." bittet er mich und versucht in mein Gesicht zu sehen, dich ich drehe meine Kopf in die andere Richtung. "Zuerst war alles perfekt, bis Jack und ich Eis für uns alle holen gegangen sind und..." er unterbricht mich.
"Welcher von ihnen ist Jack?" ich hole mein Handy herraus und suche eines der Bilder von gestern herraus,ich finde ein Slefie von uns beiden und zeige es ihm. "Das ist Jack Gilinsky aber das ist jetzt auch nicht wichtig.Also wir sind Eis kaufen gegangen, während wir geawartet haben sind ein paar Fans auf ihn aufmerksam geworden. Er hat ein paar Fotos gemacht und sich mit ihnen unterhalten. Unsere Bestellung war dann auch fertig und ich wollte zu ihn sagen das er die Tasche bitte zurück tragen soll aber da hat er gerade mit Chelsey und Co. gesprochen. Ich bin zu ihnen gegangen und Jack hat sie mir vorgestellt. Natürlich kannte ich sie schon, darum wollte ich auch gehen. Chelsey fragte dann aber ob sie mitkommen dürften und Jack bejahte. Ich habe protestiert, doch es hat nichts genützt und er hat sie mitgenommen. Die Bitches haben sich gleich super mit den Jungs verstanden und...und ich fühlte mich halt hintergangen." ich hoffe er konnte meiner Erklärung folgen.
Er nickt nachdenklich, er scheint zu überlegen. "Aber sie wussten garnicht, dass du und die Barbiepuppen euch hasst." er sagt das eher zu sich selbst als an mich gewandt. "Ja, aber ich fühle mich trotzdem hintergangen. Denn wenn ich zu Jack sage, dass ich sie nicht bei uns haben will und er sie trotzdem mitnimmt und sie sich dann auch noch zwischen mich und meine Freunde drängelt. Dann weiß ich auch nicht, das ist scheiße." ich schaue ihn an und er mich.
"Sie haben mich vollkommen ignoriert, okey, alle bis auf Hayes und LOX." füge ich noch hinzu. Ich brauche jetzt einen guten Ratschlag von ihm. "Rede mit ihnen, ich merke doch wie wichtig sie dir sind. Nach nichtmal einen Tag ohne sie, bist du schon depremiert." er schenkt mir noch ein vielsagendes Lächeln und fährt wieder los.
Wir kommen bei der Schule an, Noel parkt sein Auto neben die unserer Brüder. Wir bleiben sitzen. "Weißt du was mich wundert?" sage ich nach kurzer Stille. "Was denn?" "Ich habe Hayes alles erzählt was mit Chelsey passiert ist. Ob er es den anderen mitgeteilt hat oder hat er es selbst vergessen?" neugierig blicke ich geraderaus. "Ich weiß nicht Prinzessin, aber wie schon gesagt. Rede mit ihnen." er schlägt mir ermutigend auf den Oberschenkel und steigt aus.
Auuuuu, der Arsch, ich habe eine kurze Hose an. Er öffnet noch seinen Kofferraum und holt seinen Ruchsack herraus. Ich steige jetzt auch aus und schlage die Beifahrertür extra fest zu. "Du...du hast da einen Handabdruck." lacht Max und zeigt auf meinen Oberschenkel. "Ja, ich habe da so einen bezaubernden Bruder der mir auf den Oberschenkel geschlagen hat." grinse ich und schaue grimmig zu Noel, der mir nur einen Luftkuss zuwirft.
"Sowas macht man nicht, Aiden." Dani schlägt Aiden auf den Hinterkopf. "Danke, Dani." ich umarme ihn und dann die anderen zur Begrüßung. "Ich vertschüsse mich dann mal, bis später Jungs." ich gehe rückwerts los,winke ihnen nochmal und gehe dann normal weiter. Wie üblich ist mein Ziel meine Freundinnen und wie auch in den letzten Wochen umarme ich sie zur begrüßung.
"Chelsey erzählt jeden der ihr in die quere kommt das sie gestern mit der Magcon Crew am Strand war. Aber du warst doch mit ihnen gestern dort?"meint Lou und legt ihren Kopf leicht schief, ich gebe einen frustrierten Seufzer von mir. "Ja war ich." antworte ich. "Aber Chelsey..." Zoey scheint Ratlos zu sein.
Also erzähle ich ihnen alles was gestern am Strand passiert ist. Sie scheinen mich zu verstehen, aber auch sie meinen ich sollte mit ihnen reden. Sie haben Recht, ich werde nach der Schule mit ihnen reden. Um ein kleines Zeichen zu setzen, schicke ich Hayes ein Herz per Whatsapp.
~Hayes POV~
Sie schreibt mir einfach nicht zurück, was habe ich oder besser gesagt wir ihr getan? "Warum meldet sich sich nichtmehr?!" verzweifelt fährt sich Nash durch seine Haare. "Das ist alles deine Schuld!" wütend zeigt LOX auf Gilinsky. "Warum meine Schuld?! Ich hab nichts getan!" behauptet er und setzt sich erstmal auf eines der Betten. "Oh doch, du musstest doch unbedingt diese Tussen zu uns schleppen." kommt es wieder von LOX.
"Du meinst Chelsey, Amber und Sara?" Nein Jack, sie meint die anderen Mädchen die du mitgenommen hast.Der Sarkasmus lässt grüßen. "Ja, genau die. Du wusstest doch das Rory sie nicht mag, warum hast du sie trotzdem mitgenommen." okey LOX scheint auf 180. "Sie sind heiß..." nuschelt er in der Hoffnung das LOX ihn nicht verstanden hat.
Doch falsch gedacht, denn sie steht auf und stellt sich genau vor ihn. "Was war da heiß? Ihre 5 Tonnen Makeup? Ihre gemachten Brüste die sie in Bikinis geschopft haben, den sie wahrscheinlich aus der Kinderabteilung haben? Du,bist wirklich ein Ekel." sagt sie mit Verachtung in ihrer Stimme, sie schaut ihn noch einmal wütend an bevor sie aus dem Zimmer verschwindet.
Ich konzentriere mich nicht weiter auf die anderen, das einzige was mich beschäftigt ist woher ich Chelsey und ihre Freundinnen kenne. Hat Rory mir nichtmal von ihnen erzählt? Oh mein Gott, jetzt weiß ich es. Die Tussen haben sie damals fertig gemacht, sogar zum weinen.
Zusammen mit Chelseys Bruder und das an ihrem 1. Schultag. Sie hat mir doch gesagt wie sehr sie, die 3 verabscheut und Jack holt sie zu uns."Verdammte scheiße. Ich weiß warum Rory so reagiert hat!" meine ich und gehe im Zimmer hin und her, dabei fahre ich mir immer wieder durch meine Haare. "Und warum?" fragt Cam und haltet mich an meinem Handgelenk fesst damit ich nicht weiter wie ein bekloppter durch die Gegend gehe. "Chelsey, ihr Bruder und deren Freunde, wozu auch Amber und Sara gehöre. Haben Rory am ersten Schultag richtig fertig gemacht. Sie haben sie beschumpfen bis sie weinender davonlief. Was genau sie gesagt haben weiß ich nicht aber Chelseys Bruder wollte Rory sogar schlagen. Deshalb hat sie so reagiert." erkläre ich ihnen und mache dabei komische Handbewegungen.
"Fuck..." kommt es von Jack G der seine Hände zu Fäzsten beeilt. "Es ist meine Schuld." murmelt er leise und lässt sich rückwerta auf das Bett fallen. Ich muss Rory dazu bekommen wieder mit uns zu reden, ich brauche meine beste Freundin. Ich schaue auf mein Handy und sehe das ich eine neue Nachricht habe und sie ist von Rory.
Aufgeregt entspeere ich mein Handy und lese die Nachricht, sie besteht aus einem Herz.
Sofort muss ich lächeln, das ist schonmal ein gutes Zeichen. Schnell schreibe ich ihr das wir reden müssen und stecke mein Handy wieder in meine Hosentasche.
DU LIEST GERADE
Our own Princess ( Magcon FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Aurora. Sie lebt in einem Internat aber kommt dann zurück zu ihrer verrückten Großfamilie. Ihr Leben ist eine große Achterbahn,mit Liebe,Freundschaft aber auch Hass und Schmerz gehören dazu. Was all...