Kapitel 16

5.8K 189 27
                                    

~Auroras POV~

Ich wache auf, aber nicht durch meinen Wecker, auch nicht durch einen meiner Brüder, sondern durch Sonnenstrahlen die durch mein Fenster direkt in mein Gesicht scheinen. Mit einem zufriedenen Seufzer stehe ich auf und geradewegs in mein Bad, dort dusche ich mich und wasche meine Haare.

Ich schlüpfe in meinen Bademantel und binde ein Handtuch um meine Haare. Als nächstes hole ich mir etwas zum anziehen, ich nehme mir ein weinrotes T-Shirt mit dem Starbuckslogo herraus, eine Hotpan mit weiß/schwarzen Aztekenmuster und weinrote Vans.

Ich ziehe mich um und lege nich meine Herzkette um. Danach föhne ich noch schnell meine Haare und schminke mich dezent. Zufrieden mit meinem Äußeren schlendere ich die Treppen hinunter...so viele Stufen. In der Küche angekommen bereitet Carla schon das Frühstück her, mein Dad sitzt am Esstisch und ließt seine Zeitung.

"Morgen." trällere ich fröhlich und drücke beiden einen Kuss auf die Wange. So wie ich sehe schlafen die Jungs noch, also setze ich mich einfach zu Dad. Carla stellt mir einen Teller mit French Toast hin. Ich esse alles auf und unterhalte mich dabei etwas mit Dad. "Liebes, kannst du deine Brüder wecken. Ihr kommt sonst noch zu spät in die Schule." bittet mich Carla und ich nicke, ich stehe auf, nehme mir einen Topf und einen Holzlöffel und gehe die Treppe hinauf in den ersten Stock.

Ich stelle mich in den Flur, links und rechts neben mir befinden sich die Türen die zu den Zimmern meiner Brüder führen. Mit einem fiesen grinsen schlage ich mit dem Löffel auf die Unterseite des Topfes. Das macht einen gewaltigen Lärm, als bestätigung werden gleichzeitig die 5 Türen aufgerissen und die dazugehörigen 5 Jungs schauen mich müde an.

"Wir sind wach!" meint Kayden und ich höre auf den Topf zu missbrauchen. "Ihr habt 10 Minuten" sage ich ernst und lächle sie aber mit einem süßen Lächeln an. Sie geben nur ein genervtes "Hmmm" von sich und schlagen die Zimmertüren wieder zu.

Während sie sich hoffentlich fertig mache, gehe ich wieder hinunter in die Küche. Mein Handy habe ich auf dem Tisch liegen lassen, kurz schaue ich drauf ob ich eine neue Nachricht bekommen habe und tatzächlich hat mir Hayes geschirieben. "Guten morgen Babygirl, wie gehts dir?" steht in der Nachricht, ich lächle und schreibe zurück.

"Morgen Bigboy, besser danke der Nachfrage. Hab dich lieb." keine 2 Minuten später kommt die nächste Nachricht von ihm. "Freut mich zu hören. Lust heute etwas zu unternehmen, wollen wir an den Strand? PS: Hab dich auch lieb." ich schreibe noch zurück das ich gerne an den Strand möchte und das wir später nochmal schreiben.

Nach genau 10 Minuten kommen meine 5 Brüder die Treppe hinunter. Sie sehen wie immer blendent aus, eine Shorts und ein Tank Top. Ihre Haare haben sie gestylt aber nicht zu sehr, gerade richtig, so das es noch leicht zerzaust ausschaut. Alles in allem bin ich stolz solch eine stylischen Brüder zu haben.

Sie begrüßen Dad und Carla und wollen sich gerade an den Tisch setzen werden aber von Carla aufgescheucht. "Tut mir leid Jungs aber iht müsst leider los. Sonst kommt ihr zu spät." wiedermal geben sie einen gervten Seufzer von sich und schnappe sich noch einen Toast und stopfen diese in ihre Münder. Wir verabschieden uns von Dad und Carla, nehmen unsere Rucksäcke und verlassen das Haus.

Heute fahre ich mit Aiden mit, ich sollte langsam den Führerschein machen. Ich will nicht mehr Abhängig von meinen Brüdern sein. "Ich will auch einen Führerschein." jammere ich deshalb während der Autofahrt. "Dann mach doch einen." antwortet mir Aiden grinsend. Ich verdrehe meine Augen, toller Vorschlag Schlaumeier.

Wir kommen bei der Schule an und werden wie immer von den 4 besten Freunden von meinen Brüdern begrüßt. Sie machen mit den Jungs den üblichen Bro-Handschlag und mich umarmen sie. "Heute schon was vor, Love?" fragt mich Max, seit neuesten nennen mich die 4 Love.

Our own Princess ( Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt