Kapitel 14

6K 190 6
                                    

~Hayes POV~

Die Show war wie immer einfach nir erste Klasse. Die anderen sind immer noch aufgedreht und laufen hier im Backstage Bereich herum und spielen Fangen. Ich habe mich auf das Sofa gelegt. Meine Snapchat Nachrichten ploppen auf und augenblicklich muss ich lächeln: Rory.

Ich schaue mir das Video an, es zeigt sie in einer Halle. Nur kurz erkenne ich das Magcon Logo. Ist es möglich das sie hier ist? "Hayes, hat dir deine Freundin wieder geschrieben." stichelt mich Cam an. "Sie ist nicht meine Freundin." behaupte ich und stehe auf, ich muss nachschauen ob sie wirklich hier ist.

Ich drängle mich bei den anderen vorbei und gehe weiter, bis ich in der Halle angekommen bin. Ich höre leise Musik und sehe Rory die dazu tanzt.
"Now watch me whip(Kill it!)
Watch me nae nae (Okay!)
Now watch me whip whip
Watch me nae nae (Can you do it?)" sie macht das richtig gut, ich applaudiere ihr. Sie erschreckt sich. Sie schaltet die Musik aus und schaut dann zu mir.

"OH MEIN GOTT, HAYES!" sie läuft mir entgegen, ich öffne meine Arme für sie in die sie mit einen Satz springt. Ich schlinge meine Arme um sie und sie ihre Beine um meine Hüften. Ich lasse sie herunter. "Willst du die anderen treffen?" frage ich sie und ihre Augen beginnen zu leichten. "Oh ja gerne". Ich nehme ihre Hand und verschränke unsere Finger miteinander.

"Bereit?" frage ich sie, da ich merke wie nervös sie ist, als wir bei dem Backstagrbereich ankommen. "Bereit." bestätigt sie und ich öffne die Tür. Die anderen sind schon wieder am Fangen spielen. "Leute!" ich versuche die Aufmerksamkeit von ihnen auf mich zu ziehen. Die sonst so aufgedrehte Rory versteckt sich hinter meinen Rücken. "LEUTE!" versuche ich es nochmal und nun bleiben sie stehen.

"Wo warst du?" fragt Nash. "Ich habe mich mit jemanden getroffen." antworte ich. Ich gehe auf die Seite, damit Rory zum Vorschein kommt. "Hey!" sie lächelt und winkt ihnen zu.

~Auroras POV~

"Hey, nett dich kennenzulernen." begrüßt mich Matt und reicht mir dir Hand, wenigstens einer, der mich nicht nur komisch anstarrt. "Kann ich nur zurückgeben. Ich bin übrigens Aurora." ich schenke ihm ein breites Lächeln.   Danach erwachen auch die anderen aus ihrer Starre und stellen sich ebenfalls förmlich bei mir vor.

Von da an scheinen wir das Eis gebrochen zu haben. Schnell finden wir ein Thema, über das wir sprechen können und dann das nächste...und dann das nächste. Man könnte also sagen, wir spreche  über Gott und die Welt. In der Zeit, die wir hier zusammen sind, machen wir auch einige Fotos und lachen viel.

Die zeit vergeht wie im Fluge, da  bekomme ich auch schon eine Nachricht von Noel. Er schreibt, dass er mich jetzt abholen kommt. "Ich muss leider los, es war wirklich toll mit euch. Vielleicht sehn wir uns mal wieder." verabschiede ich mich, während ich aufstehe. "Wir begleiten dich nach draußen." Hayes nimmt wieder meine Hand und wir alle gehen hinaus vor das Gebäude.

Von weiten kann ich schon das Auto von Noel erkennen, also muss ich mich jetzt noch verabschieden. "Bye Leute, es war mir eine große Ehre euch persönlich kennenzulernen." ich umarme alle, am längsten allerdings Hayes. "Prinzessin, komm lass uns fahren." höre ich Stephs Stimme und löse mich deshalb von Hayes. Ich drehe mich leicht nach hinten und sehe, dass er die Fensterscheibe herunter gelassen hat. "Ich komme!" ich lächle alle noch ein letztes Mal an. Ich hebe meine Tasche vom Boden auf und steige in den Wagen ein.

"Hayes!" ruft mein Bruder und der blauäugige Junge schaut zu uns. "Ja?" ruft er zurück. "Du hast doch auf sie aufgepasst oder?" das hat er jetzt nicht gefragt oder?! Wie peinlich ist das denn?! "Keine Panik Noel, hab ich." grinst Hayes, Noel nickt ihn nur lächelnt zu und fährt los. "Wie wars?" fragt er jetzt mich. "Es hat richtig Spaß gemacht. Nur ich hasse es, dass ich mich schon wieder von Hayes verabschieden musste." ich lächle traurig.

"Ich weiß das du Abschiede verabscheust, aber das wird schon wieder." er schaut mich aufmunternt an und dann wieder nach vorne. "Ich hoffe es." murmle ich und schaue gedankenverloren aus dem Fenster.

Wenn man sich von einen geliebten Menschen trennt, hinterlässt das eine leere im Herzen. Man weiß nie wann man diese Person wiedersieht oder ob man sie überhaupt wiedersieht. Von meiner Mom konnte ich zum Bespiel nicht Abschied nehmen, sie war aufeinmal weg. Ich wollte sie besuchen gehen,doch sie war nichtmehr da. Ohne weiter nachzudenken, greife ich nach der Kette, sie wird für immer ein Teil von mir bleiben, doch die leere bleibt.

Our own Princess ( Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt