Zora pov
„Ich hasse Bedwars!!", schrie ich und fiel aus der Welt. „Du bist so ein Opfer man", hörte ich Alex durch mein Headset. Als ob ich das nicht selbst wusste. „Ach Fresse", maulte ich zurück und verließ die Runde. „Masterbuilders? Nice Idee Chat!".
Der Stream war lang, aber lustig. Danach hatte ich aber auch einfach keinen Bock mehr. Ich verließ mein Zimmer und rannte im Flur fast in Lars, meinen Bruder. „Sorry", sagte ich und lief an ihm vorbei in die Küche, nahm mir was zu essen und setzte mich an den Tisch. Mein Handy piepte und ich sah auf: Chaosflo44 hat „Das FINALE der PANDORA SAGA?! – Minecraft PANDORA #130 (Finale)" hochgeladen. „Yes, Pandora Finale!", freute ich mich und startete.
„Voll krasser Schauspieler", dachte ich mir nach der Hälfte, wo Lars sich neben mich an den Tisch setzte. „Wen guckts du?", fragte er und ich drehte mein Handy zu ihm. „Echt jetzt? Ey, aber ich sag dir was-'', er lehnte sich zu mir „-Lass das bloß nicht Roman hören, aber ich vermisse Flo schon ein wenig". Ich schaute ich mit großen Augen und offenem Mund an. Das ist doch jetzt nicht real, oder?! „Echt?" „Ja, die Aufnahmen waren immer so lustig. Aber dann kam Dragon und joah, den Rest kennst du sowieso", erklärte er und ließ den Kopf hängen. „Aber egal, willst du noch ein wenig Minecraft zocken?" „Ja man!". Wir rannten um die Wette zu unseren Zimmern und ich sank in meinen Stuhl. Eigentlich hatte ich nicht mehr so viel Motivation, aber Lars ist ein cooler Spielpartner.
Sobald ich mein Minecraft öffnete, bekam ich plötzlich tierische Kopfschmerzen. Doch ich ignorierte sie und klickte auf Play, womit meine Sicht immer verschwommener wurde. Ich klickte auf „Neue Welt" und als es lud, wurden meine Kopfschmerzen noch schlimmer und meine Sicht wurde schwarz.
304 Wörter
DU LIEST GERADE
Minecraft in real life??
FanfictionWas ist passiert? Wie sind wir hier? Und noch besser: Wie kommen wir hier raus?? (Ich kann keine Klappentexte, ihr müsst selber lesen) ._. !TWs am Anfang des Kapis falls es welche gibt!