11. (Halbfinale *o*)

74 8 7
                                    

Der nächste Tag war der Tag des Aufbruchs, also stand ich auf und fing an, meine Sachen zusammenzusammeln und abzubauen.

Ich war gerade fertig als Roman vor mir stand und ich zuckte zusammen. „Man, warum so sneaky?", fragte ich und er grinste frech. „Weil ich es kann. Aber egal, ich müsste mit dir sprechen", sagte er und er seufzte.

„Es ist irgendwie weird, aber wie hast du herausgefunden, dass du gay bist? Also- wie war das?". Ich lächelte und lachte kurz.

„Das weiß ich nicht mehr, aber es fühlte sich an wie ein normaler Crush, nur halt eine Frau und kein Mann."

Roman schaute kurz verwirrt, doch dann schlich sich ein Grinsen auf sein Gesicht. „Danke, jetzt bin ich schon mal einen Schritt weiter-" „-an Lars?", lachte ich und fing mir 1 ½ Herzen Schaden ein. „Man, du weißt das ganz genau!", sagte Roman empört und ich regenerierte. „Sorry, der musste jetzt sein".

Unser Geschreie weckten die anderen und besagte kamen nun zu uns zum Lagerfeuer. „Warum so laut Leute?", fragte Addy und gähnte. „Tut uns leid, aber Zora hier hat angefangen!" „Ne, finde ich jetzt nicht cool", argumentierte wir beiden und Lars und Flo zogen uns voneinander weg. „Keinen Krieg anzetteln, wir wollten los", erklärte Lars und ich sah Julian, Lara, Ida und Joost die anderen Sachen abbauen.

Timeskip

Wir hatten alles zusammen und Flo ließ das erste Auge los. Wir folgten es über 100 Chunks, während die meisten von uns tief im Gespräch waren. Ida und Lara quatschten mit Chris und Joost, Julian und Flo waren vorne, Lars und Roman blieben zu zweit und Addy und Wilbur liefen mit mir mit.

„Ich frage mich, was jetzt gerade in der realen Welt passiert? Sind wir einfach bewusstlos oder schlafen wir? Stoppt die Zeit oder läuft sie weiter, also dass wir alles ganz normal machen?", fragte Addy aus dem nichts und ich dachte nach. „Ich schätze, dass die Zeit stoppt, also dass wir theoretisch nur so 5 Sekunden raus sind", sagte ich und Wilbur nickte. „Hab ich mir auch gedacht, aber wie zur Hölle bin ICH hier? Ich meine, ihr kennt euch alle oder seit verwandt, aber ich?" „Das frage ich mich auch, aber ich bin froh dass du hier bist, ich konnte dich in Person treffen!", rief ich aus und die anderen beiden lachten. „Alles klar."

Timeskip (ich bin faul ok? ._.)

„Wir haben es geschafft!", hörte ich Flo rufen und seufzte. „Endlich alter, ich kann wirklich nicht mehr", sagte Roman und setzte sich auf den Boden. Wir taten es ihm nach und Lars machte schnell das Feuer an.

„Was passiert nach dieser ganzen Geschichte?", warf Lara ein und ich schaute rüber. „Gute Frage, ich wüsste es auch gerne", antwortete Ida und nahm uns damit das Wort aus dem Mund.

Wir redeten noch ein bisschen, und ich merkte dass Roman und Joost immer stiller wurden. Als ich rüber schaute, lehnte Joost an Chris Schulter und Roman lag mit dem Kopf auf Lars Schoß und beide waren anscheinend am Schlafen. Dadurch wurden die anderen beiden auch immer leiser und nach einiger Zeit gingen wir alle schlafen.

Ich war der letzte und schaute nochmals über das Lager. Roman und Lars hatten sich nicht bewegt, Chris hatten seinen Kopf auf Joosts abgelegt, Ida und Lara lagen normal nebeneinander, Julian und Addy waren am „Kuscheln" und Flo und Wilbur lagen auch normal nebeneinander. Ich legte mich auch hin und schlief nicht viel später ein.    

569 Wörter

A/N: HALBFINALE GOOO!! \ *o* /

Minecraft in real life??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt