10.

53 7 1
                                    

„Wir haben alles, wir könnten jetzt das Portal suchen!", rief Flo aus und kam mit 16 Enderaugen zurück. Roman sprang sofort auf und Lars atmete aus. „Dann wäre der Horror hier vorbei!", sagten ein paar Leute gleichzeitig, Lars und Chris, und lachten, während ich durch die Runde schaute.

Ich tippte Lars an und zog ihn mit mir ein wenig weiter weg. „Du verlässt diese Welt nicht bevor du mit Roman gesprochen hast!" „Hä, was soll denn sein?", antwortete er, doch ich sah, dass ich ihn bei irgendwas ertappt hatte. „Ach komm, ich weiß was abgeht!" „Du bist nervig" „Bin ja auch dein Bruder. Aber komm schon, sag es ihm doch einfach!"

Timeskip

Ein bisschen Zeit von Ärgern und Nerven später, sah ich die beiden nebeneinander stehen und reden. Außerdem hatten beide leicht rote Wangen. „Gut, Stufe AraSo ist positiv", laberte ich leise und lief zu den nächsten Kandidaten:

Chris und Joost.

Ich grinste über meine kommende Idee und setzte mich in Bewegung. Ich lief an den beiden vorbei (welche voreinander standen) und gab Joost einen Schubser, sodass er in die Arme des anderen taumelte. Ich verschwand und schaute von hinter einem Baum die beiden an.

Das beste war, dass die beiden sich für längere Zeit anstarrten, bevor Chris anfing zu reden: „Was ist passiert?" „Keine Ahnung, auf einmal stand ich nicht mehr richtig". Joost richtete sich auf und Chris ging beschämt einen großen Schritt zurück, beide hatten rote Gesichter.

Ich drehte mich um und feierte mich selbst. „Yes, die beiden haben es auch geschafft!", flüsterte ich und lief unauffällig zurück ins Lager, um nicht aufzufallen.

„Was eine Arbeit, aber es wird sich lohnen"

271 Wörter 

Minecraft in real life??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt