Zora pov
Nach dem Abenteuer in Minecraft tauschten wir alle auf jeden Fall die Discords. Lars und Roman wollten, dass ich ihnen Flos neue Nummer schicke, also kehrte AraFloOderSo auch zurück. Generell gab es neue und alte Trios.
Heute war geplant, dass Julian und Flo uns besuchen kommen.
Oh ja, Roman und Addy waren zu Lars und mir ins Haus gezogen, hatte ich vergessen zu erwähnen. Und die beiden Jungs sind zusammen, wer hätte es gedacht.
Aber egal, wir vier saßen unten und warteten auf die Brüder. Es war das erste Mal treffen nach dem Abenteuer, also waren wir alle aufgeregt. Dann klingelte es, und Addy machte auf.
Nachdem die beiden Koffer uns sowas abgestellt hatten, liefen die beiden ins Wohnzimmer, wo ich aufsprang und Flo umarmte. "Lange nicht gesehen!", lachte er und ließ mich los, ehe er sich umsah und die anderen beiden sah, welche am Esstisch lehnten.
Flo grinste breit und lief auf die beiden zu, wo Roman ihn umarmte. "Ihr habt euch ja mega verändert! Ist es so lange her?" "Tatsächlich ja, 4 Jahre ungefähr".
--
Den Rest des Tages wurde nur geredet und gelacht, und ich fühlte mich wohl. Selbst ich hatte die alten Zeiten vermisst, und jetzt waren sie wieder zusammen und lachten.
Ja, ich hab das wirklich vermisst...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
A/N: Es ist vorbei! Wie auch im Finale schon gesagt, vielen Dank an euch Leute! <3 Ihr habt mich dazu gebracht weiter zu schreiben, und ich bin echt dankbar dafür. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute das lesen würden *.*
Wirklich, danke euch <3
DU LIEST GERADE
Minecraft in real life??
FanfictionWas ist passiert? Wie sind wir hier? Und noch besser: Wie kommen wir hier raus?? (Ich kann keine Klappentexte, ihr müsst selber lesen) ._. !TWs am Anfang des Kapis falls es welche gibt!