"Franzi wir sind ich Seoul" rief Michelle glücklich und umarmte mich.
Ich lachte und freute mich mit ihr. Ich sah mich erstmal gründlich um und dann gingen wir alle getrennt in Richtung Ausgang. Taehyung war unauffällig gekleidet und trug eine Mundmaske. Wir waren kurz vor dem Ausgang, als wir auf einmal ein Mädchen schreien hörten. Ich drehte mich um und sah wie sie auf Taehyung zeigte.
"Mist" murmelte ich und sah wie Taehyung anfing schneller zu gehen. Er war bereits am Ausgang, als noch mehr Mädchen riefen und nur in seine Richtung , beinahe rannten. Taehyung fing an zu rennen und ich sah wie er in das nächst beste Taxi einstiegt und wegfuhr. Na super. Jetzt waren wir alleine. Schon im nächten Moment bekam ich einen Anruf."Ja?" sagte ich und vermied seinen Namen, um nicht die Aufmerksamkeit der kreischenden Fans auf mich zu ziehen.
"Franzi, ich beschreibe dir jetzt den Weg zu dem Platz wo man euch abholen wird, ja?
"Abholen?"
"Ja tut mir leid, ich konnte nicht wissen, das man mich trotzdem erkennt. Ich habe den Jungs schon bescheid gesagt. Sie holen euch ab also hör jetzt zu und versuche es dir zu merken"
Er beschrieb mir den Weg und ich wiederholte nochmal alles. Dann machten wir uns alle auf den Weg. Kurz bevor wir ankamen bekam ich erneut einen Anruf.
"Hoseok? Wir sind gleich da. " sagte ich schnell.
"Ja Franzi wir sind schon da. Könnt ihr euch ein bisschen beeilen? Hier sind mehr Menschen als erwartet."
"OH ja klar" antworte ich und legte auf. Dann erklärte ich die Situation den andern. Wir fingen an so schnell es halt ging mit unseren Koffern zu laufen. Keine 5 Minuten später waren wir da und luden die Koffer in den Kofferraum und schon ging es los.
Wir sahen in die lächelnden Gesichter von Jin, Kookie und J-Hope. Namjoon saß auch im Wagen und Lui und er begrüßten sich mit einem schüchternen Kuss. Michis und Michelles Augen weiteten sich geschockt, weil sie realisierten, das sie mit fast allen Bangtan Boys in einem Wagen saßen.
"Michelle bitte atme ruhiger. Ich will nicht das du stirbst. Das gleiche gilt für dich Michi" sagte ich schnell auf deutsch und die beiden schlugen mir, weil sie links und rechts von mir saßen, erstmal an die Schulter.
"Autsch" sagte ich mit gespieltem Entsetzten und fing dann aber an zu lachen.
Auch die Jungs lachten auf und sagte dann alle das sie uns vermisst hatten. Michi und Michelle stellte ich ihnen dann noch vor, worauf die beiden ganz rot wurden.
"Wir sind da" rief Jin von vorne und wir stiegen alle aus.
"Wow, wo sind wir?" fragte ich nach einem Blick auf das Haus vor uns.
"Das ist unser Dorm. Wir haben die eine Hälfte. Den Rest könnt ihr nutzen." erklärte uns Jimin, der aufeinmal hinter uns stand. Ich erschrack und blickte ihn an wie einen Geist. Er lachte und wir alle stimmten mir ein.
"Wir sollten nun reingehen." sagte Namjoon und wir gingen alle in das Haus. Das Gepäck nahmen die Jungs für uns, was wirklich sehr nett war. Drinnen saß Suga auf der Couch und Taehyung war gerade angekommen und zog sich gerade seine Schuhe aus.
DU LIEST GERADE
Bts - K-Pop Idole in Deutschland
RomantikFranzi hat so viel zu ertragen. Ihre Eltern haben sich getrennt und zu allem Überfluss muss sie auch noch mit ihrer Stiefmutter zusammenziehen. Was würde sie nur ohne ihre Freundin Lui tun. Die beiden lieben Japan und K-Pop und deshalb ist es eine r...