Ich lag bestimmt eine halbe Stunde wach auf der Couch und versuchte zu begreifen was hier los war. Alles schien wie ein Traum.
"Lui? Bist du wach?"
"Ja, ich kann nicht schlafen.."
"Ich auch nicht" antwortete ich und versuchte mich aufzurichten. Gott tat mein Kopf weh.
Ich stöhnte leise vor Schmerz auf. Lui stand auf und setzte sich neben mich.
"Du siehst komisch aus"
"Haha danke wie nett von dir" sagte ich sarkastisch
"Hihi nein ich mein es Ernst dein ganzes T-Shirt ist voller Blut"
Ich sah an mir runter und merkte erst jetzt, dass überall Blutflecken waren. Oh shit wie soll ich das nur Papa erklären. Ich grinste, weil ich sicher ziemlich lustig im Moment mit diesem blutbefleckten T-Shirt und dem Verband um den Kopf aussehen musste. Lui und ich grinsten uns an und merkten gar nicht das die Tür zum Jungs Schlafzimmer aufging und Rap Monster raustrat. Er sah uns etwas verstört an.
"Warum seid ihr denn noch wach? Franzi du musst schlafen und Lui du hast auch nicht gerade einen entspannten Abend hinter dir."
Wir schauten etwas ertappt drein und Rap Monster lächelte. Er kam auf uns zu und setzte sich neben Lui, die sofort rot anlief. Ich lächelte und sagte: " Wir können beide nicht schlafen. Es ist so viel passiert."
"Gut, soll ich die anderen wecken?"
"Was? Nein!" sagte Lui.
"Das kannst du doch nicht machen ihr habt gerade ein Konzert hinter euch" flüstere ich.
"Ach was das stecken die locker weg... aber wenn ihr gerne mit mir alleine sein wollt...dann kann ich euch diesen Wunsch ja nicht abschlagen"
Lui und ich lachten leise, doch wir verstummten als die Schlafzimmertür erneut aufging und diesmal Jungkook da stand. Er sah uns perplex an und man sah wie er überlegte wer wir waren, bis er uns dann doch erkannte. Er ging verwirrt ins Bad und man hörte, nach kurzer Zeit, die Spülung. Dann kam er wieder den Flur entlang und ging ins Schlafzimmer.
"Was war das denn gerade?" kicherte Lui
"Ach das ist normal bei ihm. Er war noch im Halbschlaf."
"Dein Ernst?" ich versuchte mich wieder zu beruhigen. Als die Tür erneut auf ging und Jungkook, V und J-Hope rauskamen. Sie grinsten alle bis auf V der ein bisschen verwirrt erst Rap Monster dann Lui und zum Schluss mich anstarrte.
"W-Warum seid ihr w-wach?" Mist warum stottere ich denn?
"Kookie hat uns geweckt.." sagte V
Und J-Hope sagte "Und? Was machen wir jetzt?"
"Keine Ahnung! Ähmm...Film?" schlug Lui vor
"Ja aber welchen? Wir haben nur Koreanische Filme bei... mit englischen Untertiteln!" sagte Rap Monster
"Ich glaub das geht in Ordnung." sagte ich mit einen amüsierten Seitenblick auf Lui. Wir guckten alle unsere Animes immer mit englischen Untertiteln und hatten daher keine Probleme damit.
Wir sahen uns einen typischen Actionfilm an. Den Namen des Filmes konnte ich nicht entziffern. Ich mag keine Actionfilme, da sie meist keinen Sinn ergeben und nur Leute umgebracht werden. Als der Film begann setzte sich V neben mich, als sei es das normalste der Welt und ich sah das Rap Monster weiterhin neben Lui saß. Sie sah sehr glücklich aus und ich freute mich für sie. Allerdings machte ich mir um V und mich mehr Sorgen. Denn ich hab die blöde Angewohnheit in spannenden oder peinlichen Situationen im Film mir die Augen zuzuhalten. Ich hoffte inständig dass mir das diesmal nicht passieren würde. Der Film begann und er wurde natürlich gleich Geballer gezeigt ich versuchte nicht hinzusehen, um mich nicht zu erschrecken oder zusammen zuzucken zu können. Nach ungefähr einer Minute sah ich aber wieder hin und tauchte sogar nach ein paar Minuten total in das Geschehen ein. Als der Film langsam endete kam der Moment vor dem ich solche Angst hatte. Dem Hauptcharakter näherte sich von hinten ein Auftragskiller den er nicht bemerkte. Ich schlug mir die Hände vor die Augen.
DU LIEST GERADE
Bts - K-Pop Idole in Deutschland
RomanceFranzi hat so viel zu ertragen. Ihre Eltern haben sich getrennt und zu allem Überfluss muss sie auch noch mit ihrer Stiefmutter zusammenziehen. Was würde sie nur ohne ihre Freundin Lui tun. Die beiden lieben Japan und K-Pop und deshalb ist es eine r...