Oggy POV:
Es war eine kalte Winternacht..
Oggy zitterte am ganzen Körper und versuchte sich unter dem kleinen Stück Stoff zu verstecken, was er als Decke benutzte.Er hustete zwei mal kräftig mit seiner Cracklunge, während immer mehr Schnee auf ihn herab viel.
Aber dann, hörte er laute Schritte im Schnee, die auf ihn zu kamen.
Er verspürte, wie seine Decke angehoben wurde und eine dunkle Männerstimme
>>,,Helloo"<< sagte
Angepisst von dem Fakt das man ihm seine Decke weggenommen hat, stand Oggy auf, riss die Decke aus den Händen des großen Mannes und sprach.
>>,,Ey yo Crackie Alter, das ist meine Decke!!"<<
>>,,Huh"<< gab der Mann von sich, offensichtlich verwundert davon das Oggy sprechen konnte.
>>,,Was guckste mich so an du Arschgeburt?! Noch nie ne Obdachlose Katze gesehn, du Penisfechter?!"<< Gab Oggy empört von sich.
Kurze Stille entstand und die beiden sahen sich an.
Da hob der Mann Oggy einfach hoch und nahm ihn mit sich.
>>,,Ey yo-"<< wollte Oggy anfangen zu sprechen, aber da unterbrach ihn seine Cracklunge und er hustete sich fast die Seele aus dem Leibe.
Oggy sah nur noch verschwommen und ließ sich einfach tragen, während er die Augen schloss.
Als Oggy langsam zu Sinnen kam, fand er sich in einem weichen Bett wieder.
"Hat der Pedo mich vergewaltigt oder so? Naja zumindest kommt grad nix aus meinem Arsch raus."
Oggy schaute sich kurz um.
,,Wo is n' der Analbohrer?"
Fragte er sichDie Bude von dem Pisser sah aber relativ stabil aus.
"Hat der wenigstens was zum smoken?" Fragte Oggy in den Raum hinein in der Hoffnung das ihm die Drogen antworten würden.
Da hörte Oggy wie sich die Tür langsam öffnete.
"Ohhohh Junge scheiße alter"
Oggy versteckte sich schnell unterm Bett, als er dies vernahm.
>>,,Soooooo"<< hörte er eine zweite Männerstimme sprechen.
>>,,Huh"<< kam von dem bereits bekannten Mann.
"Junge hat der Trisomi21 oder warum kann die missit nicht sprechen"
>>,,Ich weiß Mr.Bean. Mit Anal kenne ich mich bestens aus."<<
Sprach der Mann und rieb sich seine Hände aneinander.
>>,,Aber vergessen Sie unsere Wette nicht. Wenn ich gewinne, bekomme ich einen Kuss."<<
Mr.Bean stöhnte genervt und rollte seine Augen.
Dann begangen die beiden Wichser mich zu suchen.
Auf einmal spürte ich wie etwas meine Taillie anfasste.
Und da wurd ich auch schon rausgezogen.
Aber ich krallte mich im verfickten Boden fest.
Die Spuren wird der Pedo nie wieder raus bekommen.
Ich verlor meinen Halt, als ich wegen meiner Crack Lunge Husten musste.
Und mit diesem heftigem Huster lag ich auch schon in seinen Armen.
DU LIEST GERADE
Mr.Bean x Oggy Der weiße Schnee
FanfictionOggy die Drogensüchtige Katze wird von Mr.Bean aufgenommen und besudelt. Daraus entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft. Jeder der meine anderen Geschichten vorher gelesen hat.. Es tut mir leid. Es geht um eine Wette wer die verstörendere Gesch...