POV KAZUHA:
Am nächsten Morgen wo ich aufwachte wunderte ich mich warum es draußen schon so hell war ich guckte auf mein Handy und sah das es schon 9 Uhr war (schule fing um 7 an) ich rannte aus mein Zimmer ziehte mich schnell um und sah ihn der Küche viele Wein Flaschen da wusste ich ich warum mich keiner geweckt hatte wahrscheinlich hatten meine Mütter wieder viel getrunken aber da ich eh keine zeit hatte nachzudenken ziehte ich meine Schuhe an und sprintete zur Schule.
Als ich zum Schul Gebäude lief sah ich xiao der auf einer Bank draußen saß ich wollte ihn eigentlich fragen warum er hier war aber da ich unter zeit druck stand war rannte ich ohne nachzudenken ins Gebäude
Als ich ins Klassen Zimmer rein kam und komplett aus der puste war schauten mich alle an was ich sehr unangenehm fand ich sagte kurz schuldige für die Verspätung und setzte mich hin und merkte das baal neben mir saß
Da ich mich ja bei baal entschuldigen wollte sagte ich nix dazu. Hinter mir sagte dann childe ratte mal wer dafür gesorgt hat das baal neben dir sitzt hehe. Da ich childe nervig fand hatte ich einfach versucht ihn zu ignorieren aber als er mir immer weiter mit dieser baal Sache auf die pelle rügte war ich kurz davor ihn eine klatschen zu geben.Ich hörte dann denn Gong und wartete bis alle raus ging. Tomo fragte mich warum ich net komme da ich immer als erstes draußen war und sagte das ich gleich nachkommen würde. Baal ging net raus was mir in die Karten spielte
Da ich mich entschuldigen wollte wenn keiner da war.Als ich sie grade ansprechen wollte bekam ich irgendwie kein wort raus und ich wusste net wieso. baal guckte mich verwirrt an und sagte willst du mir was sagen oder warum guckst du so dumm ?Ich war wie erstarrt und da ich immer noch net ein Wort raus bekommen hab bin ich aus dem Klassen Zimmer gerannt damit die Situation net noch peinlicher wird
Ich suchte auf dem Pausenhof Tomo aber hatte ihn net gefunden.darauf hin ging ich zu yoimiya da ich gerne mit ihr redete.
Also ging ich zu ihr und unterhaltete mich mit ihr ürgen wann fragte sie mich warum ich noch im Klassen Zimmer war ?
Ich erzählte ihr dann das ich mich bei baal entschuldigen wollte aber kein wort raus bekommen hab.
Yoimiya musste schmunzeln und sagte
Ach Kazuha du bist zu 99 Prozent ihn sie verliebt.Ich guckte verblüfft und sagte mit leiser Stimme äh nein nein bin ich net.
Yoimiya lachte kurz und sagte dann hast sie während des unterrichtet gefühlt die ganze zeit verträumt angeschaut und darüber hinaus haben mehrere aus der Klasse gesagt das du dich wie ein simp benommen hast.Ich schaute sie sehr nervös an und war so rot wie ne Tomate ich sagte dann leise ja bin ich dann wohl wahrscheinlich hehe.
Ich ging wieder in die klasse und versuchte mich denn ganzen Unterricht lang mich zusammen zu reißen net auf baal zu schauen damit es net so rüber kommt als würd ich auf sie stehen weil ich genau wusste wenn die ganze klasse davon wissen würde wär ich am Arsch.Als Schule aus war wollte ich es noch einmal versuchen mich zu entschuldigen. Als ich jedoch zu baal ging sah ich wie sie grad mir yae redete. Yae war meine ex freundin bzw hatte sie mich gezwungen damals zugegebenermaßen sie war wie ne art yandere wegen unserer Vorgeschichte hatte yae jede situation ausgenutzt um mich zu demütigen deswegen hab ich kurz überlegt sie anzusprechen und hab es dann doch seien lassen da ich keine lust hatte das yae ürgend Eine scheiße über mich erzählen würde als ich grade los ging fragte aether mich ob er mit mir gehn kann. Ich nickte ihn zu und wir liefen zsm.
Aether sagte Dan man dieser xiao hat echt ein schlechten Einfluss auf lumine daraufhin fragte ich warum worauf er mir antwortete lumibe hat heute mit ihm Schule geschwänzt und war was mit ihr essen!!!
Ich schmunzelte kurz und sagte dann mit nem Lacher Ach du mit deinem Schwester komplex aether haha.
Aether antwortete dann sauer ICH HAB KEIN SCHWESTER KOMPLEX!!!.
Ich sagte dann ja sicher sicher mit nem sarkastisch aktzent. Aether sagt ich meine es ernst ich sagte darauf hin jaja ich geh dann jetzt und ging ihns haus und sagte dann noch tschüss.Ich ging ihn die Küche wo schon beidou mit ninguang saß und sagten da bist du ja kazuha komm es gibt dein Lieblings essen gebratenen Fisch.
Ich lächelte und freute mich.
Während des Essens fragte ich meinen Mütter wie sie zusammen gekommen sind ?
Ninguang guckte kurz nervös und sagte äh warum willst du das denn wissen darauf antwortete ich dann nur so (wollte mir so eigentlich nur nen tip holen) als beidou grade was sagen wollte sagte ninguang plötzlich äh schatz es ist schon spät solltest dich lieber bett reif machen haha. Sagte darauf mit ner verwirrten stimme äh ok und ging aufs Bad.Beidou sagt: warum hast du mich net erzählen lassen?
Ninguang sagt dan: Warum wohl denkst du ich will unserem Sohn eine lesbische Sex Story erzählen oder was ? Beidou sagte dan: Warum net der würde das schon verkraften.Ninguang verdrehte ihre Augen und sagte dann deswegen bin ich froh das ich zurück bin bevor kazuha aus hat.
Als ich ich mich bett fertig gemacht hatte legte ich mich hin und überlegte was ich morgen machen sollte was ist wenn jetzt baal bin yae befreundet ist und nur noch bei ihr rumhängt und viele mehr aber darum sollte ich mir erstmal keine Sorgen machte dachte ich mir.
Aber da irrte ich mich gewaltig......
DU LIEST GERADE
My school life
AdventureHeyyyy erstmal schön das du es hergeschafft hast diese Story ist ne Schul story und beinhaltet mehrere ships oder es werden auf welche angespielt wenn ihr sie net mögt dann net lesen vorab die Story ist ne genshin Schul au und haben nix mit der gen...