Als ich diesen morgen aufwachte hatte ich ein komisches Gefühl als hätte mich jemand beobachtet.Ich dachtete mir net viel dabei und machte mich fertig da ich heute sehr früh wach war Han ich diesmal gefrühstückt obwohl ich das eigentlich nie machte.Als ich fertig war ging ich nach draußen und ging los als ich an der Schule ankam sah ich aufeinmal Yae miko Vorm Eingang was mich verwundert hat da sie eigentlich immer kurz bevor der Unterricht anfing kamm. Ich dachte mur nix dabei und versuchte einfach rein zu gehen und sie einfach zu ignorieren. Aber es kamm anders stattdessen hielt Sie meine Schulter fest und sagte hey sagst Du netmal deiner Freundin hallo ?
Ich guckte sie nur verwirrt an und sagte du bist net meine freundin ?
Yae guckte mich genervt an und sagt sein wir mal ehrlich Kazu Lein du stehst immernoch auf mich und das weißt du auch tut ihre arme über kazuhas Schultern.Ich wurd Rot und sagte mit einer nervösen Stimme ähm Nein das bin ich net und werde es auch net mehr sein nachdem was du alles abgezogen hast.
Yae drückt kazuha ins Schul Gebäude.
Sie drückt ihn gegen die wand und sagt DU HÖRST MIR JETZT MAL GENAU ZU KLAR ?Ich nickte nervös
Sie fing an zu reden und sagte du hörst mir jetzt mal genau zu Wenn du denkst das du einfach so mit mir so schluss machen kannst ohne das was passiert dann liegst FALSCH. Ich weiß jetzt wieder wo du Wohnst nachdem du umgezogen bist und ich weiß das du ein crush auf Baal hast wirkt sehr angst einflößend.
Ich schluckte und und wurde sehr nervös
Yae sagte dann So wenn du net willst das ich zb baal paar Lügen erzähle über dich oder der Klasse erzähle das du gespannt hast als wir ihn der Umkleide rumgemacht haben. Dann solltest du mich gefälligst wieder lieben KLAR!?
Ich war sehr nervös und kriegte einbischen Angst.Aber Ich musste leider ja Sagen wenn ich mein Ruf net zerstören will.
Ich nickte langsam und sie fing aufeinmal an zu lächeln.
Geht dich sagte sie ich bemerkte das childe und scaramouche hinter yae standen und Lachten. Ihn denn moment hätte ich so sauer werden können aber konnte nix machen wegen yae.
Bevor ich weg gehen konnte hielt mich yae nochmal fest und sagte ah ah ah bevor du gehst wirst du mich erstmal vor Allen an flehen wieder deine freundin zu werden.Ich wurde knallrot und sagte WAS NEIN BIST DU BESCHEUERT!!!!
Bevor ich noch ürgenwas machen konnte tretete sie mir in denn magen und packte mich an meinen Haaren als ich auf meinen Knien war.Sie sagt dann hey ihr hört mal alle her was Kazuha zu sagen hat alle schauten auf sie und kazuha.
Venti sagte das kann ja witzig werden während er eine Wein Flasche in der Hand hielt die er trank nur noch Popcorn fehlt childe sagte dann hier hab Welches und gab ihn Welches.
Yae sagt komm sag doch jetzt zieht fest an seinen Haaren.
Ich hatte kurz Tränen und sagte dann mit nervösen Stimme b..b.itee Yae sama bitte seien sie wieder mit mir zsm
(Fast alle lachten)
Er tretet ihn noch einmal und guckte ihn ernst an
BITTE MEINE H..HE.RIN Sein sie wieder mit mir zsm. Yae lässt ihn los und sagt Laut MEINET WEGEN DU STÜCK DRECKT UND Drück ihn zu Boden.So komm jetzt ihn die klasse.
Ich stotterte nur Ja. Childe und scaramouche kommen zu mir und childe sagte lachend verstehe bis jetzt also wohl ihr Haus tier haha
Darauf hin sagte ich hakt dir Klappe childe du Stalker ne 16 jährige du pedo.childe sagt Nein bin ich net sauer.
Ich ging ihn die klasse. Die ganze Schul Stunde war die schlimmste die ich bisher hatte sie hatte mich die ganze Stunde wie ein tier behandelt hat mich gezwungen ihre Aufgaben zu machen wenn ich mich geweigert habe hat sie mich gewirkt was der Lehrer net sehen konnte weil wir ihn der vorletzten Reihe Saßen.Dazu hat sie mich bei jeder Gelegenheit geküsst was ich hasste denn ich mochte es net wenn ich berührt werde. In der Pausee versteckte ich mich ich kriegte langsam Angst Zustände ürgend wann fand mich Tomo und fragte ob alles ok sei ich sagt NEIN NATÜRLICH NET DIESE SCHLAMPE MACHT MIR GRAD DENN TAG ZUR HÖLLE.Ich bereute direkt was ich gesagt hatte als ich yae hinter ihn sah ich wollte weg laufen doch dann packte sie mich an meiner Jacke und zog mich zu ihr.sie sagte mit angepisster Stimme WAS HAST DU GERADE GESAGT DU STÜCK DRECK ? Und tretete mir ihns gesicht.Sollte ich sowas noch einmal hören weißt du ja was passiert.
Ich nickte und sagte Tomo Ich kann das net mehr Ich geh nachhause bevor tomo Was sagen konnte war ich schon weg. Als ich zuhause war sagte beidou was machst du jetzt schon hier ich ging zu ihr und umarmte sie.Sie wunderte sich am ließ mich erstmal ihn ihren armen und fragte mich dann was passiert sei ich erzählte beidou was mir yae angetan hat beidou sagte dann ah das ist ja ganz schlimm komm geh erstmal ihn dein Zimmer und nehm die Zeit die du brauchst.
Ich nickte und ging ihn mein Zimmer und schloss mich dann denn ganzen Tag ein.Als ninguang abends ankam sagte beidou ninguang Unser Sohn wurde heute ihn der Schule von einem Mädchen fertig gemacht ninguang sagte dann wie denn sie erzählte es und ninguang ging zu kazuhas Zimmer und setzte sich an sein Bett und fragte ob alles on sei. Ich nickte und verkroch mich unter meine Decke und schlief.
Ninguang ging raus und sagte beidou sollten kazuha erstmal einen Tag zuhause lassen sie stimmte zu und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
My school life
AdventureHeyyyy erstmal schön das du es hergeschafft hast diese Story ist ne Schul story und beinhaltet mehrere ships oder es werden auf welche angespielt wenn ihr sie net mögt dann net lesen vorab die Story ist ne genshin Schul au und haben nix mit der gen...