My Stalker

24 1 1
                                    

POV KAZUHA:

2 TAGE Nachdem yae mir ein fucking Trauma gegeben hatte hat ich vor  mit paar Freunden ins Kino zu gehen ich ging dann aus mein Zimmer raus und ging ins Bad da es samstag war hatte ich auch kein wirklichen zeit druck.
Nachdem ich fertig war ging ich in die Küche und setzte mich hin ich sah das beidou grad Frühstück machte und wartete aufs Essen währenddessen schrieb ich tomo chongyun und xiao ob wir ins Kino wolln es stimmten alle zu und verabredeten uns um 15 Uhr.

Beidou sagte kazuha hab dir  Eier mit Fisch und Brot gemacht ich bedankte mich und fing an zu essen und Ja sowas schmeckt. Als ich fertig war zockte ich noch einbischen minecraft mit aether wo ich aber nach 30 min die Interesse verlor weil er mich mit lumine und xiao nervte weswegen ich dann einfach off ging.Als ich gerade zum Bahnhof lief weil ich mit Der Bahn zum Kino musste sah ich in der Straße wo ich lief yae die mit lumine redete ich versuchte unauffällig an ihr vorbei zu gehen was aber net klappte Weil sie mich gleich ansprach und sagte oh Kazuha was machst fu denn hier dachte du wärst Krank ? Ich rannte zum Bahnhof damit ich net mit ihr reden musste hatte immernoch ein Trauma davon was sie mir angetan hat als ich ankam fiel mir auf das ich nich warten musste bis die bahn kamm.

Lumine fragte yae warum ist denn Kazuha weg gerannt  ? Yae sagte dann Weiß ich net hehe.
Lumine sagte  ah da bist du ja ayaka komm wir müssen uns beeilen wir wollen ja net die Bahn verpassen ayaka nickte und ging zum Bahnhof.

Als ich in die Bahn einstieg sah ich wie sich yae lumine und ayaka in die bahn setzten ich nam etwas  Abstand und hielt mich an denn griefen fest und stellte mich hin. Yae sagt Mädels ich komm gleich wieder und stellte sich hinter kazuha. Hey Kazu Lein warum bist du gerade weggegangen  ?

Ich schluckte und sagte nervös ähm hatte es eilig. Sie antwortete daraufhin hm ok ok glaub dir mal aber da du 2 Tage net mehr da warst wäre es doch Zeit etwas Zeit nachzuholen und fasste mir unters Hemd gefällt dir das ?
Ich sagte nervös hey lass das hier sind andere.Und was ist wenn ich das mache leckt Sein halz und Sein Ohr ab.
Ich werd knallrot und sagte ähm bitte lass das das ist unangenehm. Sie fing an ihre hand  an meine zu tun. Ich schubste sie leicht Weg und sagt oh wir Sind da sollte gehn und rannte aus dem Zug zum Kino. Ayaka sagte was hast du da grade gemacht Yae woraufhin sie antwortet ah wollte ihn nur etwas beruhigen hehe Ayaka guckte verwirrt und sagte dann äh ja ok komm müssen zum Kino verspäteten uns noch und ging zum Kino.

Ich kamm komplett aus dr puste zum Kino und sagte sorry Leute für die Verspätung die bahn hatte Verspätung.tomo sagte dann jaja komm jetzt komm sonst zu spät ich sagte dann sind net zu spät die Werbung dauert doch eh gefühlt 1000 jahre wir ging ins Kino rein und ging in denn Film. Als yae mit ayaka und lumine ankam sagte yae kommt hab die Tickets schon online geholt kommt lumine sagte wartet kurz holl mir was zu trinken sie warteten kurz und ging in denn sall.

Ich sagte zu tomo hey Was machen die denn hier  er guckte mich verwirrt an und sagte keine ahnung aber so schlimm wirds schon net sein wir sind in der Öffentlichkeit sir wird schon nix machen ich nickte und sagte wahrscheinlich hast du recht. Als ich neben mir sah sah ich aufeinmal dad yae neben mir saß. Ich guckte weg und versuchte sie zu ignorieren. Sie sagte dann hey warum ignorierst du mich wir waren noch nicht fertig ich guckte weg und antwortete ihr net. Aufeinmal fing sie an mich zu küssen sie flüsterte mir dann mach jetzt bloß nix falsches deine freunde Solln ja nix hören.
Ich nickte und fing an mit mir während des Filmes rum zu machen ich wollte zwar net mehr aber dachte mir das ich es nur denn ganzen film lang antun musste.

Während des Filmes sagte xiao chongyun Währe Es ok wenn ich mich zu lumine sitze er nickte und er ging zu lumine wo sie nach paar minuten rummachten und etwas später ging.  
Nachdem Film ging ich alleine nachhause nachdem ich mich verabschiedete hatte.

Als ich zuhause war merkte ich das beidou und ninguang net da waren und sah ein Brief auf denn tisch wo stand das sie auf nen date waren und erst morgen wieder kommen würden.Ich dachte mir nix und machte mir ein gebratenen Fisch als ich es grade essen wollte hörte ich ein glass kapput gehen ich ging in mein Zimmer und sah das es eingeschlagen wurde ich ging ins Zimmer als ich aufeinmal ein Schlag auf dem kopf bekam. Als ich aufwachte tat mein Kopf weh und merkte das ich ans Bett gefesselt war.

Yae sagte dann ah du bist endlich wach kazu Lin jetzt könn wir mal endlich spaß haben aber bevor sie was machen konnte hörte ich ne Tür auf gehen ich hörte wie es ninguang und beidou waren sie ging in mein Zimmer und sagten wenn haben wir denn da Yae Miko. Sie guckten wütend und miko wurde nervös und sagte UPS wird wohl Zeit das ich mich vom Acker mach und sprang aus dem Fenster ninguang sagte Alles ok Kazuha ich nickte und sie guckte schockiert auf mein Kopf wunde und sagte Beidou ich hab dir gesagt es wäre keine gute idee ihn heute alleine zu lassen. ich fragte dann wie habt ihr gewusst das ich in Schwierigkeiten stecke. Ninguang sagte dann haben kameras aufgestellt sicherheitshalber. Ich sagte dann Weiß zwar net ob ich das gruselig oder gut finden soll aber egal danke. Ninguang sagte bute und verbindete mir mein kopf und versorgte mich.Beidou sagte dann ninguang müssen dann wohl unser date verschieben sie nickte und sagte kazuha gehst jetzt schlafen uch und Mama haben noch etwas zu tun und ging zsm aufs Zimmer. Ich dachte mir schon was sie machen wollten da mich der Gedanke davon anwiederte legte ich mich Schafen 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My school life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt