Mein Neuer Freund

15 1 0
                                    

POV: LUMINE

Als ich heute zur Schule ging mit aether ist mir diesmal was merkwürdiges aufgefallen diesmal war xiao net vorm Gebäude was er normalerweise immer war ich dachte mir nix dabei und ging in die schule rein.Als ich drin war ging ich
Zu mein Schließfach weil ich paar Bücher für denn Unterricht brauchte Als ich jedoch rein greifen wollte machte jemand mein spinnt zu. Ich erschreckte mich kurz und sah das es childe war der es zu gemacht hatte. Ich konnte ihn nie ausstehen aber wusste das er auf mich stand was mich irgendwie anwiederte da ich ihn nicht mochte. Ich
Sagte genervt Was willst du denn jetzt woraufhin er mich gegen denn Spind drückte. Ich wurde sehr nervös und kriegte einbischen Panik bevor ich was sagen konnte unterbrach er mich und sagte Warum bist du denn so nervös kleines ? Ich verstummte und war wie erstarrt . Er sagte dann  Weißt du ich fande es schon ganz schön Respektlos das du mir die ganze zeit ne Abfuhr erteilt hast aber da ich mir das net mehr gefallen lasse probier ich mal was anderes aus.

Ich schluckte und sah das er mich küssen wollte bevor unsere Lippen sich berührten kamm xiao und sagte ah childe was machst du denn da so behandelt man doch keine frau und packte sein handgelenk. Childe sagte dann oh wie süß versucht der kleine Junge sein Mädchen zu beschützen du Winzling haha. Xiao guckte wütend und verdrehte sein handgelenk. Childe sagte dann jaja geh ja schon zieht sein handgelenk weg und geht.

Xiao fragte mich dann ob alles ok sei ?Ich nickte und mir wurd etwas heißt Xiao sagte dann oh du bist ja sehr heiß und und fasste mir auf die Stirn. Ich wurde knallrot und sagte ähm ja ist hier ja sehr heiß.

Xiao grinste kurz und fragte mich ob wir was essen wolln.
Ich antwortete daraufhin ähm aber wir haben schule woraufhin er mit verdrehten augen sagte wur schreiben heute eh kein test also kann es scheiß egal sein. Ich nickte und wir gingen im ein caffe wir waren dirxoaar Stunden und unterhielten uns über Kazuha aether und diesen komischen childe als es 15 war sagte ich dann oh es ist schon 15 xiao ich sollte dann mal nachhause xiao nickte verständlichs voll und ich ging Als ich zuhause war fragte mich aether  wo ich war worauf ihn alles erzählte was passiert ist. Er guckte kurz mit nem komischen Blick und meckerte mich dann wieder an wegen xiao und fing wieder mit seinem Schwester komplex an ich sagte dann lass mich mal einmal machen was ich will aether ich bin net mehr 10 ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen und ging ihn mein Zimmer und haute meins Zimmer Tür zu.
Denn rest den  Abends schrieb ich nur noch mut xiao und schlief ürgenwann ein.

        Sorry das es heute so kurz war 😅

My school life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt