POV Ju:
Rezo und ich saßen auf dem Sofa im Aufnahmeraum und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Es war toll einen besten Freund zu haben der den gleichen Beruf wie ich teilt, mit dem man jedoch trotzdem über ganz normale Sachen Sprechen kann und auch mal bis in die frühen Morgenstunden Deeptalks führen kann.
Mit Rezo wird es wirklich nie langweilig. Er versteht mich einfach in jeder Lebenslage.
Mir viel plötzlich ein das ich einige Video Idee gesammelt hatte, In denen sowohl Rezo als auch unser YouTube Kollege und Freund Mexify mitmachen sollten.
Als ich Rezo von den Ideen erzählte war er direkt begeistert und wir überlegten die Planung der Videos. Diese war gar nicht so einfach da Mexi auf Madeira lebt und für die Drehs immer nach Deutschland fliegen muss. Wir schrieben erstmal alle Ideen zusammen die uns einfielen, damit wir direkt planen können wie lange wir Mexi ungefähr hier in Deutschland bräuchten um alles zu Produzieren.
Es kamen viele Video Ideen zusammen und zusätzlich entschieden wir uns auf Instagram zu fragen was für Formate ihr gerne von Rezo, Mexi und mir sehen wollen würdet.
Es kamen schnell sehr viele Nachrichten von unseren Zuschauern.
Die häufigsten waren:
-Songs Raten
-Wahrheit oder Elektro Schocker
-Nicht lachen sonst Strafe
-Ja, Nein, Nicht, äh mit Elektro Strafe
-Auf Tiktoks reagierenund Fanfictions über uns drei lesen.
Während ich die Video Ideen vorlas, schrieb Rezo diese Fleißig auf das Blatt Papier, auf das ich schon meine eigenen Ideen geschrieben habe.
Auf einmal fing der blauhaarige an zu lachen und ich schaute ihn fragend an.
POV Rezo.
Ju las mir die Video Ideen der Zuschauer vor und plötzlich fing ich an zu lachen. Ju schaute fragend zu mir rüber und ich musste mich zusammenreißen nicht zu weinen vor lachen. „Die Zuschauer wissen wohl ganz genau das unser kleiner Mexi auf Strafen und Elektro Schocks steht", sagte ich zu Ju der nun auch anfing zu lachen. Unser kleiner Mexi sagte zwar immer das ihn schmerzen nicht gefallen aber Ju und ich wussten beide das es eine Lüge war.POV Ju:
Ich denke wir haben genug Video Ideen zusammen oder? Rezo stimmte mir nickend zu. Okayyy dann wird es mal Zeit den kleinen Dino anzurufen und ihm unsere Idee mitzuteilen, sagte ich zu Rezo.
Dieser Nickte stellte jedoch noch eine Frage über die wir vorher nachdenken müssten.
Ich weiß das Mexi es hasst in einem Hotel zu schlafen, weil er dort alleine ist und schnell Heimweh bekommt.
Auch beim letzten Besuch von ihm in Deutschland hat er in einem Hotel geschlafen und dort ging es ihm echt nicht so gut...Ich denke wir können es so machen, dass Mexi für die Zeit bei mir pennt, sagte ich zu Rezo, der nun sichtlich erleichtert über die Lösung aussah.
Vielleicht hast du ja auch Bock für die Zeit hier zu pennen? Fragte ich den Blauhaarigen. (Ich wusste das Mexi sich in der nähe von Rezo besonders wohl fühlte).
Klar gerne! Sagte dieser wie aus der Pistole geschossen.Super dann können wir unseren kleinen ja jetzt endlich anrufen.
————————————————————
Hey ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch 😊 schreibt gerne in die Kommis was ich verbessern kann.
Hab mir übrigens Inspirationen aus vielen anderen Juzofy Storys geholt, versuche aber mein eigenes Ding draus zu machen. Hoffe es klappt 😊Liebe Grüße
Und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Ich leide an einer rechtschreibschwäche. Deshalb sind viele Schreibfehler enthalten 😊
DU LIEST GERADE
Juzofy kann aus Freunden mehr werden?
FanfictionHello! Hab mich auch mal dazu entschieden eine Story über mein Lieblings YouTube Shipping Pärchen (Juzofy) zu schreiben. Das ist meine erste Story und ich habe eine Rechtschreibschwäche. Also seid nicht zu streng mit mir 😅 Konstruktive Kritik und...