Die erste Nacht bei Ju

639 34 6
                                    

POV Mexi:

Nachdem mich Rezo Richtung Ju geschoben hatte und ich nun mit meinem Unterkörper auf Ju lag, wurde ich zunehmend müde... Das ist einfach so ein Phänomen glaube ich, sobald man sich in die liegende Position begibt schläft man einfach ein.

Ab und zu merke ich wie Ju und Rezo zusammen Zuckten aber ich war zu müde um zu reagieren.

Nach einiger Zeit merkte ich wie mich jemand sanft am Kopf streichelte, ich öffnete die Augen ein winziges bisschen und sah Rezo vor dem Sofa knien.

Er fragte ob wir nach oben gehen wollen um zu schlafen, aber ich wollte einfach nicht aufstehen. Ich war einfach zu müde und wollte lieber die Nacht auf dem Sofa verbringen, bevor ich mich auch nur noch einen Zentimeter bewegen würde!

Also hob Ju mich Kurzerhand hoch und ich klammerte mich mit meinen Beinen um seine Hüfte und Schlag die Arme um seinen Oberkörper.

Er trug mich die Treppe hoch, während Rezo uns hinterher lief.

Ich merkte noch wie Ju mich sanft auf meiner Luftmatratze ablegte und Rezo eine Decke über mich legte,dann schloss ich meine Augen.

POV Rezo:

Wir hatten Mexi nach oben getragen und ihn auf seine Luftmatratze gelegt. Ich schob meine Luftmatratze so nahe an seine, das unsere beiden Luftmatratzen eher einem Doppelbett ähnelten.
Aber ich wusste das Mexi oft Heimweh bekam und dann Nähe brauchte. Außerdem konnte ich auch ein bisschen Kuschel Einheiten gebrauchen.
Nachdem ich fertig war, drückte ich Ju noch einmal kurz und wünschte ihm eine Gute Nacht. Danach legte ich mich auf meine Matratze neben Mexi und schloss die Augen.

POV Ju:

Nachdem Ich Mexi hochgetragen hatte, legte ich ihn vorsichtig auf seine Matratze. Er sah so friedlich aus wenn er schlief.
Rezo hatte ihn zugedeckt und anschließend seine und Mexis Matratzen aneinander geschoben.
Er umarmte mich noch und wünschte mir eine gute Nacht. Auch ich legte mich nun endlich ins Bett. Schließlich war es ein anstrengender Tag für uns und Schlaf brauchten wir nun alle. Irgendetwas war anders seitdem der kleine Dino wieder bei uns war. Irgendwas in mir hatte sich verändert,aber ich wusste beim besten Willen nicht was. Komplette fertig vom Tag beschloss ich die Gedanken auf morgen zu verschieben und schlief ruhig ein.

POV Mexi:

Ich wachte nachts auf, das konnte ich daran erkennen das es draußen noch komplett dunkel war.
Ich drehte mich um und sah Rezo vor mir. Das Licht vom Mond leuchtete gerade hell genug um seine blauen Haare vor mir zu erkennen.

Ich war ziemlich stark am frieren, weshalb ich versuchte mich so leise und langsam wie möglich zu bewegen, um weder Ju noch den sehr nahe an mir liegenden Rezo zu wecken.

Ich suchte leise in meinem Koffer nach einem Hoodie. Das fehlende Licht machte die Suche aber definitiv nicht einfacher. Nach einer Weile fand ich einen Hoodie, zog ihn an und legte mich anschließend wieder vorsichtig auf meine Matratze, neben Rezo.

Er sah so friedlich aus wenn er schlief.
Plötzlich öffnete er seine Augen und sah mich direkt an.
Er fragte leise ob alles okay war und ich erzählte ihm nur schnell das ich einen Pullover gesucht hatte da mir kalt war.

Er lächelte mich erleichtert an und öffnete seine Arme um mir zu signalisieren dass ich mich an ihn kuscheln soll. 
Das ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen also rutschte ich leise in Rezos arme und kuschelte mich an seine Brust.

Rezo streichelte meinen Rücken und nachdem ich meine Augen schloss, schlief ich in seinen Armen ein.

POV Rezo:

Juzofy kann aus Freunden mehr werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt