POV Mexi:
Ich war wirklich super erschöpft vom Tag und ließ mich in Jus Wohnung aufs Sofa fallen, während Rezo es mir gleich tat und Ju das Essen für uns warm machte. Nach diesem anstrengenden Flug hatte ich auch echt mega Hunger!
Einige Minuten später rief Ju das wir nun in die Küche kommen konnten. Da Rezo sah wie erschöpft ich war und mir was gutes tun wollte, nahm er mich Huckepack und trug mich in die Küche.
Wir setzten uns an den bereits von Ju gedeckten Tisch und ließen uns das Essen schmecken, während wir uns über viele Video Ideen unterhielten.POV Ju:
Als wir zuhause ankamen bereitete ich das Essen vor und deckte schon einmal den Tisch, bevor ich Rezo und Mexi zum Essen rief. Ein paar Sekunden später standen beide in der Küche. Mexi war auf dem Rücken von Rezo, da dieser ihn anscheinend Huckepack in die Küche getragen hatte. Bei dem Anblick konnte ich mir ein Kurzes grinsen nicht verkneifen.Während dem Essen erzählten Rezo und ich Mexi von den ganzen Video Ideen und er war super begeistert. Jedoch haben wir beschlossen erst morgen oder Übermorgen mit dem drehen zu beginnen, damit wir alle (und vorallem Der kleine Dino) erstmal abschalten und entspannen können.
POV Rezo:
Als wir fertig mit dem Essen waren räumten wir noch schnell zusammen die Küche auf. Anschließend kam mir die Idee noch einen entspannten Filme Abend auf der Couch zu machen und die anderen beiden stimmten meiner Idee begeistert zu.
Wir zogen uns alle schon mal bequeme Klamotten an und Ju holte noch Chips und Getränke aus der Küche.
Ich musste lachen als ich sah das Ju mit insgesamt 4 Packungen Pringles ins Wohnzimmer kam. „Dieser Junge ist wirklich Pringles Süchtig!" Sagte ich lachend in Jus und Mexis Richtung. Für die Aussage Knuffte Ju mit direkt mit einem Grinsen in meine Seite.
Mexi Suchte auf Netflix schon länger einen Film und fand dann endlich einen „geeigneten"...
„Horror???" Entgegnete ich dem kleinen genervt. „Euer Ernst? Ihr wisst das ich dann direkt mega Schiss bekomme..."
POV Mexi:
Als wir fertig umgezogen waren, hatte ich schon mal angefangen einen Film rauszusuchen. Ich hatte da eine ganz bestimmte Film Vorstellung im Kopf.
Rezo hasste Horror Filme und damit wollte ich ihn ein bisschen Ärgern.Ich hatte den perfekten Film gefunden, doch als Rezo sah das es ein Horror Film war, hatte er direkt keinen Bock mehr.
„Ach komm schon Rezooooo bitte bitte" flehte ich ihn an, während ich ihn mit meinem Hundeblick anschaute. Dem kann er eigentlich nie Wiederstehen.
Er schaute mich an und fing einige Zeit später an zu lächeln und nickte mir zu, weshalb ich den Film startete.
Ju hatte in der Zwischenzeit zwei Wolldecken geholt, mit denen wir uns zudecken konnten.
„Sorry hab nur noch zwei Decken hier unten" entgegnete er und warf Rezo eine der Decken zu.
„Ach kein Problem,wir können uns ja einfach eine teilen" entgegnete ich gelassen.
Ich ließ mich auf das Sofa zwischen Ju und Rezo fallen. Und nahm von beiden jeweils die Hälfte der Wolldecke, um mich zu wärmen.
Nach einiger Zeit merkte ich das der Film Rezo echt zu Schaffen machte, denn er erschrak gefühlt jede Minute. Also lehnte ich mich einfach an seine Schulter an, um ihm zu zeigen das ich bei ihm bin!POV Rezo:
Nachdem Mexi mich mit seinem Süßen Hundeblick angeschaut hatte, musste ich einfach zustimmen den Horrorfilm mit den beiden zu schauen. Bei diesem Blick konnte ich ihm einfach nichts abschlagen.Nun saß ich also mit den anderen beiden auf der Couch und wir schauten diesen dummen Horrorfilm.
Bereits nach den ersten Minuten, hatte ich mich schon so oft erschrocken, das ich befürchtete demnächst einen Herzinfarkt erleiden zu müssen.Plötzlich spürte ich etwas warmes und schweres auf meiner Schulter, als ich mein Gesicht in diese Richtung drehte, sah ich einen kleinen Mexi, der sich mit seinem Kopf auf meine Schulter kuschelte.
Ich wusste das er das machte um mir zu zeigen, das ich keine Angst haben brauch, weil er für mich da ist.
Und das fand ich wirklich ziemlich süß von ihm.Ich legte meinen Arm um den kleinen Dino und streichelte sanft seinen Rücken.
Ich bemerkte das Ju immer mal wieder zu und schaute und dabei lächelte, jedoch kam mir sein Lächeln so komisch vor, irgendwie unecht.
Deshalb schob ich Mexi ein Stück weiter in Richtung Ju, so das der kleine nun mit den Beinen auf Ju lag und er mit dem Kopf nun von meiner Schulter auf meine Brust gerutscht war.
Ju deckte Mexi wieder mit der Decke zu, da diese sich während dem umsetzen verabschiedet hatte.
Ich sah nochmal rüber zu Ju und diesmal sah sein Lächeln nicht gespielt aus, es wirkte aufrichtig und echt.
POV Ju.
Rezo erschrak sich während dem Film immer mal wieder, er ist echt so ein absoluter Schisser was Horror angeht.
Kurze Zeit später bewegte Mexi sich weiter in Richtung Rezo und legte seinen Kopf auf dessen Schulter, wahrscheinlich um ihm zu signalisieren das er für ihn da ist.
Rezo lächelte ihn an,legte anschließend einen Arm um Mexis Schulter und streichelte seinen Rücken.Ich schaute zu den beiden rüber, sie sahen so friedlich aus wie sie dort lagen. Ich lächelte die beiden an, hätte jedoch auch gerne jemand zum kuscheln...Seit der Corona Pandemie merkte ich stetig wie mir die Körperliche Nähe zu jemandem fehlte.
Rezo muss meinen Blick bemerkt haben, denn ich sah wie er Mexi ein Stück zu mir schob, sodass er mit seinem Unterkörper auf meinem Schoß lag. Mexi war nun so weit runter gerutscht, das er mit seinem Kopf nun auf Rezos Brust lag.
Ich lächelte vor mich hin und legte meine Arme auf Mexis Beine.
Wir schauten den Film weiter und dieser hatte es echt in sich. Sogar ich erschrak mich manchmal und drückte mexis beine.
Nach einiger Zeit war der Film vorbei. Mexi war eingeschlafen und auch Rezo und ich waren ziemlich Kaputt vom Tag.
Also beschlossen wir Hoch ins Bett zu gehen.
________________________Hey Leute😊 hoffe das Kapitel gefällt euch! Schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge oder wünsche/ Ideen in die Kommentare.😊
DU LIEST GERADE
Juzofy kann aus Freunden mehr werden?
FanfictionHello! Hab mich auch mal dazu entschieden eine Story über mein Lieblings YouTube Shipping Pärchen (Juzofy) zu schreiben. Das ist meine erste Story und ich habe eine Rechtschreibschwäche. Also seid nicht zu streng mit mir 😅 Konstruktive Kritik und...