Der Anruf von meinen Daddys

583 37 15
                                    

POV Mexi:

Ich war gerade fertig mit dem Krafttraining und wollte mich duschen, als plötzlich mein Handy klingelte.
Uhhh ein FaceTime Anruf von Rezo.
Ich warf mir also schnell nochmal mein verschwitztes Oberteil über, damit ich nicht Oberkörper frei einen FaceTime Anruf entgegen nehmen musste.

Hello Daddy! Ging ich ans Telefon und biss dabei spaßeshalber verführerisch auf meine Unterlippe.

Hey kleiner! Kam es aus dem handy zurück und alleine bei Rezos Stimme bekam ich Gänsehaut.

POV Rezo:

Mexi begrüßte mich mit einem Hello Daddy! Und biss sich dabei auf die Unterlippe.
Haha der Kleine wusste immer wie man jemanden kurzzeitig aus der Fassung bringen kann.

Ich begrüßte Mexi auch und schwenkte anschließend die Handy Kamera auf Ju, der immer noch neben mir auf dem Sofa saß und sich wegen der Begrüßung ein Lachen verkneifen musste.

Duuu Mexi? Wir haben da einen Vorschlag für dich, fing Ju das Gespräch an.

Genau! Mischte ich mich nun wieder vollkommen fokussiert ins Gespräch ein.
Wir haben einige Videoideen zusammengesucht und wollten dich fragen ob du Bock hättest her zu kommen und einige mit uns zu drehen? Fragte ich den kleinen nun.

POV Mexi:

Nachdem mich die beiden gefragt hatten, ob ich nach Deutschland kommen würde um mit ihnen Videos zu drehen sagte ich direkt zu. Ich liebte es was mit den beiden zu unternehmen. (Bei Rezo und Ju fühlte ich mich einfach immer so wohl und konnte alle meine Sorgen und Probleme kurzzeitig vergessen)

Aber ich muss erst noch schauen wie ich die Schlafsituation Regel! Sagte ich noch zu den beiden. Ihr wisst ja ich habe mich beim letzen Mal echt nicht so wohl in dem Hotel gefühlt. Vielleicht nehme ich diese mal ein anderes.

Nein Mexi. Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Entgegnete Ju auf einmal und warf anschließend noch hinterher: Du und Rezo werden die Zeit über bei mir pennen, dann fühlt sich keiner alleine und das Haus ist ja auch groß genug!

Super! Entgegnete ich. Dann schau ich direkt mal nach Flügen. Wie lange denkt ihr denn das ich bleiben soll? Fragte ich die beiden.

POV Rezo:

Nachdem Mexi gefragt hat wie lange er bleiben soll, hätte ich am liebsten gesagt für immer. Ich vermisste ihn häufig, da er so weit weg wohnte...

Naja je nachdem wie viel Zeit du für deine daddys hast, antwortete ich dem kleinen. Am besten wären so 3-4 Wochen, wir haben echt einige Videoideen aufgeschrieben, antwortete ich ihm auf seine Frage.

POV Ju:
Ich weiß echt nicht so ganz wie das damals angefangen hat, aber auf einmal waren Rezo und ich Mexis „Daddys" und ich glaube Mexi hatte gefallen dran gefunden, dass Rezo und ich ihn in einigen Videos Würgten oder „dominierten". Ich fand's irgendwie süß wie rot Mexi bei solchen Situationen immer wurde und wie er versuchte so zu tun als ob ihn das ganze würgen und so nicht anturnte .

POV Mexi:
Während dem Gespräch mit Rezo und Ju hatte ich schon einmal nach Flügen geschaut damit ich meine beiden daddys  möglichst bald in Deutschland besuchen kann.

Ich könnte ein Flug für übermorgen bekommen. Sagte ich den beiden am Telefon. Beide waren begeistert davon und ich buchte schnellstmöglich den Flug.
Soll ich noch irgendwas mitbringen oder besorgen, oder habt ihr alles da was wir brauchen? Fragte ich die beiden noch zum Schluss!

Nein wir haben alles da was wir brauchen. Jetzt fehlst nur noch du dann ist alles perfekt, sagte Rezo zu mir und Ju stimmte ihm zu.

Ich merkte wie ich rot wurde, lächelte nur schnell verlegen in die Kamera und legte auf, damit ich nun endlich duschen gehen konnte.

__________________________________

Hey Leute! Hoffe das Kapitel gefällt euch! Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare
Liebe Grüße 🤍

Juzofy kann aus Freunden mehr werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt