Mädchen Probleme

5 0 0
                                    

„Es dauert kurz bis ich realisiere was es ist und dann werden meine Wangen warm und es steigt das all bekannte kribbeln in mir auf.
Sams Hand."

Sam streicht mir mit einem Finger vom Scheitel runter und das erst langsam die eine Seite und dann die andere Seite. Ich lächle zu ihm hoch und merke das er jetzt wieder atmet.
Musste er sich so dazu durchringen?

Nach einer halben Stunde setzte ich mich wieder auf.
FUCK NEIN!!
Wie angewurzelt bleibe ich sitzen und verkrampfe mich.
Wen man vom Teufel persönlich spricht!!!
Ich merke wie etwas in meinem Unterleid runter Läuft. Blut.

WARUM DEN JETZT?!
Ich habe nichts dabei!!!
Ich bewege mich keinen Zentimeter und schaue mit aufgerissenen Augen nach vorne zu Yelena.
Ich brauche sie jetzt!!
Es dauert nicht lange da schaut sie mich auch an. Sie schaut mich allermiert fragend an.
Ich gucke ganz kurz in meine Schritt und dann wieder sie mit einem verzweifelten Blick an.
Zu meinem Glück versteht Yelena sofort und nickt.
DANKE Yelena! Sie ist wirklich ein Engel und einfach meine Tante!!!
Naja fast.

Sie schnappt sich ihre Tasche.
Ich stehe auf um als erstes aufs Klo zu gehen und Yelena steht auch auf. Ich gehe ein Stück und gucke kurz nach hinten. Unauffällig zeigt Yelena mir den erhobenen Daumen.
Puh, man sieht nichts!

Wir gehen aufs Klo und Yelena kramt eine Binde aus ihrer Tasche. Ich nehme sie und umarme Yelena. „Danke du bist ein Schatz!" meine ich und gehe in die Kabine.
„Für meine Nichte doch immer!" meint sie und kurz danach komme ich wieder raus.
Yelena ist grad dabei ihren Lippenstift nachzufahren und noch ein wenig Maskara aufzutragen.
Ich wasche meine Hände und krame auch meinen Lippglos raus.

„Habt Sam und du euch jetzt endlich schon geküsst?!" fragt sie und packt alles wieder in ihre Tasche. „Nein" meine ich und lache.
„Ou wow, wie ihr euch beide anguckt habt ihr aber große Lust dadrauf!" meint sie und richte ihre Haare. „YELENA!" sage ich laut aber grinse.
Guckt Sam mich wirklich so an?
„Dein Onkel hat heute Abend auf etwas ganz anderes Lust" sagt Yelena und macht sich auf den Weg raus. Ich nicke und schaue in den Spiegel.

Warte, WAS?
„Yelena was meinst du damit?!" frage ich geschockt aber da fällt die Tür auch schon ins Schloss.
Ich weiß schon was sie meint!!!
„BOAH JETZT HABE ICH KOPFKINO YELENA" rufe ich auch wen sie mich wahrscheinlich nicht hört. Ich laufe auch raus und hole sie ein.
Wir setzten uns wieder auf die Couchen.
Grade versucht Clint Thors Hammer hoch zu heben der auf einem Glas Tisch steht aber schafft es natürlich nicht. Alle lachen und Cap zeigt mit einer Handbewegung auf Maria.

„Ich?" fragt Maria. „Warum nich" sagt Steve und lächelt sie an. Sie lächelt zurück und steht auf. Ich gucke zu Steve der neben mir sitzt.
Er folgt ihr mit den Augen und das Lächeln bleibt auf seinem Gesicht.
Steeeeve?!
Ich muss grinsen, Agent Hill also?

Und OMG!!!
Jetzt wo Maria aufsteht fällt mir auf das SIE Steves braune Jacke an hat!!!
Ja ich meine es ernst, wirklich!!!!
Die haben sich heute wohl schon mal unterhalten!
Das werde ich ja sowas von beobachten!!

Und OMG!!!Jetzt wo Maria aufsteht fällt mir auf das SIE Steves braune Jacke an hat!!!Ja ich meine es ernst, wirklich!!!! Die haben sich heute wohl schon mal unterhalten! Das werde ich ja sowas von beobachten!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Maria versucht den Hammer an zu heben aber es regt sich nichts. Steve Knatsch in die Hände. „Hätte ja sein können" meint er und lächelt noch ein bisschen sanfter.
Ich gucke Sam an.
Sam schaut mich an.
Ich grinse.
Sam grinst auch.

Natascha versucht es auch aber auch bei ihr bewegt es sich nicht.
„Willst du es nicht mal versuchen Maximoff Junior?" fragt Clint und schaut mich an.
Irritier schaue ich ihn an. Ich?!
Ein Versuch ist es wert oder...?
Ich stehe auf und gehe zu Thor.
Ich gucke den Hammer an.
Da ist nichts dabei, einfach anheben.
Ich umfassenden Stiel und auf einmal kommt ein kribbeln in meiner Hand auf die sich rasant meinen Arm hoch schlängelt.

Ich erschrecke mich, so das ich kurz Aufschreie und sofort loslasse als es bei meiner Brust angekommen ist. Sofort hört es auf.
Ich stehe da und hebe langsam meine Hand. Ich schaue meine Handfläche ungläubig an.
Was war das??!!

„Was ist los Süße?!" fragt meine Mutter schon leicht panisch. „Ist das normal..." frage ich und drehe mich zu Thor um.
Er guckt mich nur sprachlos an.
„Was..?" fragt er langsam.
Ich gucke die anderen an. Alle gucken mich fragend und verwirrt an.
„Hat es bei euch nicht..." frage ich leise und gucke Thor wieder an. „Nicht, was?" fragt er.
Ungläubig schaue ich ihn und dann die anderen an. Dann schaue ich wieder meine Hand an.

„Ach egal" meine ich und gehe wieder zu meinem Platz. „Nein sag!!" meint Pietro und guckt mich jetzt interessiert aber immer noch leicht schockiert an.
Ich sage kurz nichts sondern gucke einfach nur die anderen an.
Sam, Yelena, Rhodey, Dad...
„Gekribbelt?" beende ich meinen Satz. Alle schütteln langsam den Kopf.

Es setzt kurzes schweigen ein.
„kann jemand den Hammer heben?" frage ich um von meinem Desaster ab zu lenken.
„Carol und Vision" antwortet Steve.
Auch wen ich keine Ahnung habe was das bei mir war muss ich strahlen als ich höre das zwei aus meiner Familie Thors Hammer heben können!!! Papa nickt und lächelt.
Ou woooow!!

Wir verbringen noch den restlichen Abend damit zu reden bis wir beschließen nachhause zu fahren. Wir gehen alle runter und ich steige wieder mit Yelena in ihr Auto.
Wir fahren ins Hauptquartier wo ich den anderen Gute Nacht sage weil sie noch ins Wohnzimmer gehen und ich mein Zimmer laufe. Es ist 23:00 Uhr und ich bin echt echt müde!!

Ich stelle meine Sachen einfach neben mein Bett, gehe ins Bad, ziehe mich um und lege mich ins Bett. Ich bin so erschöpft das ich schon nach kurzer Zeit einschlafe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Red Goddess 2 (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt