𝟏𝟐. <𝟑

114 3 0
                                    

Reader-Sicht✧

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Reader-Sicht✧

Ich wusste natürlich was gestern passiert ist.
Eigentlich wollte ich Xiao nicht ansprechen aber ich tat es einfach.
„Hihi das war doch lustig.“
„Äh nein?! Die haben zweimal unser Date zerstört!“, schrie Xiao.
„Ach ist doch egal, in Liyue werden wir viele Dates haben.“, sprach ich und lächelte.
Xiao nickte nur und legte sich breit auf das Bett.
Ich zog meine pink gelben Schuhe an und schloss die Tür auf.
Frische Luft flog auf mich zu, ich nahm einen tiefen Atemzug ein bis ich die Tür schloss und Richtung Tor gehe.
Vögel schwitzern, Bäume tanzten und Timmie dieser Bastard stand natürlich immer noch an seinen hässlichen Fleck der einfach sein fucking zu Hause ist und schaute mich böse an.
Ich scheiß auf dem, ich ging ohne ihn anzugucken vorbei, natürlich sind die Tauben weg geflogen.
„Ick schwör, wenn der was sagt dann fliegt er bis nach Snezhnaya.“, flüsterte ich.
Als ich auf dem Gras stand merkte ich das Timmie nichts gesagt hat.
Zum Glück Alter!
Ich schaute mich um, den Ich suchte Äpfel und Beeren.
Ich sah einen Apfelbaum, ging zu ihm, pflückte diese.
Ich legte die in meinen Beutel den ich mitgenommen hatte.
Ich sah auch die Beeren die ich brauche um einen Beerenkuchen zu machen.
Ich pflückte die auch und legte die auf die Äpfel hin, ich drehte mich um und ging wieder zurück.
Als ich vor der Haustür stand nahm ich meinen Schlüssel und öffnete die Tür.
Ich legte die Äpfel und Beeren auf dem Tisch, zog meine Schuhe aus und ging in die Küche da wo ich die Äpfel und Beeren hin gelegt hatte.
„Was wirst du machen?“, fragte Xiao der hinter mir stand.
„Einen Beerenkuchen.“, antwortete ich und nahm die Äpfel raus.
Xiao stellte sich neben mich und nahm einen Apfel – er wäschte ihn und biß in ihn rein.
„Ist er süß?“, fragte ich.
Xiao nickte mit überraschten Augen und ging wieder in unser Zimmer rein.
Ich nahm mein Kochbuch hervor und schaute wie man einen Beerenkuchen macht.
Als ich alle Materialen auf dem Tisch gelegt hatte begann ich.
Ich schob den noch nicht fertigenden Beerenkuchen in den Offen rein.
Ich saß auf dem Boden und beobachtete den Kuchen wie er groß wird.
Ich sah das er fertig war und schaltete den Offen aus, öffnete den Deckel um den Kuchen rausholen und legte ihn auf dem Herd.
Der Kuchen sah richtig lecker aus, ich pustete auf dem Kuchen und holte ein Messer sowie eine Gabel.
Ich schnitt den Kuchen auf und legte ihn auf ein Teller.
Ich nahm den Teller und ging in mein Zimmer rein da wo Xiao auf mein Bett saß und setzte mich neben ihm.
„Willst du probieren?“, fragte ich ihn.
„Joa.“, antwortete er.
Xiao nahm die Gabel von mir und stach in den Kuchen.
„Hmm“, summte er als er den Stück in den Mund gesteckt hatte. „sehr lecker.“,
„Danke!“, sagte ich fröhlich.
Ich probierte auch und es schmeckte sehr lecker da hatte Xiao Recht.
Nachdem Kuchen wollte ich nichts anderes Essen, ich legte mich auf mein Bett.
Xiao tat das gleiche und streichelte meinen Kopf.
„Du kannst richtig gut backen.“, flüsterte er.
„Danke.“
Er presste seine Lippen auf meine, ich erwiderte.

𝐓𝐡𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐨𝐟 𝐚 𝐬𝐞𝐫𝐢𝐨𝐮𝐬 𝐛𝐨𝐲 || ❝Xiao x Reader❞ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt