#001
Folgende Situation:
Schule aus. Le me gehen von Bahnhof, Bushaltestelle, Schule nach Hause, when suddenly random Omi/Opi spricht mich an.
Omi/Opi *krächtze alte Menschen Stimme* : Und, ist die Schule denn schon aus?Ich *nett lächeln* *aufgesetzter netter Tonfall*: Ja, die Schule ist schon aus.
Kopfkino: Nope, die letzte Stunde schwänz' ich immer
- oder
Kopfkino: Nee, ich geh schon zur Arbeit.
- wahlweise auch
Kopfkino *Haare zurückwerf* *Zahnpasta Lächeln*: Ich bin Model, ich muss nicht in die Schule. *losgeh* *umdreh* ach, btw, ich komme NICHT vom Gymnasium, Hauptschule oder Realschule, ich war mit meinem Schulrucksack in New York, und jetzt bin ich auf dem Weg nach Los Angeles.
Omi/Opi: Und hast du denn viele Hausaufgaben auf?
Ich *immer noch gezwungenes Lächeln*: Naja, das passt schon, ich muss dann auch mal los, meine Hausaufgaben machen *vorletztes Wort heftig beton*
Kopfkino: Ach, wer kümmert sich schon um Hausaufgaben, ich werd mal Harzer. *Kippe anmach* ach ja, haste mal n Euro?
-
Kopfkino: Nein. In der Schule bekommt man doch keine Hausaufgaben. Wie bitte kommt man denn darauf? (bitte hier eine Baggerschaufel Ironie einsetzten)
-
-#002
Du so im Sportunterricht, oder zu Hause, bekommst einen Ball drauf/ fliegst hin/ haust dich irgendwo anIch: Auuu, sche!ße verdammt
Random Guy: Hast du dir wehgetan?
Ich: Nein, geht schon wieder
Kopfkino: Neiiiiiiin, ich hab mir doch nicht wehgetan. Ich schrei ja nur wie am Spieß, aber tut gaaar nicht weg. (bitte wieder eine ordentliche Portion Ironie amfügen.)
Mal ehrlich, es ist dich klar, dass man sich wehgetan, wenn man einen Ball draufbekommt oder so, und dann auch noch 'Au' schreit oder so. Aber trotzdem kommt immer wieder diese dumme Frage.
Echt, DAS kennt doch jeder, oder?!#003
In der Schule:Du bist schon halb am Schlafen, und dann spricht der Lehrer dich so an
Lehrer: Na, Madame, sind wir etwa müde?
Ich: Ähh nein, nur konzentriert
Kopfkino: Ja, ich bin müde, weil Schule scheiße ist, und ihr Unterricht erst recht. Außerdem sind sie eine Schlaftablette, und das Zeug das sie labern ist einfach langweilig. Verpiss dich oder lass mich schlafen.
Lehrer: ok, dann wiederhol' doch bitte, was ich als letztes gesagt habe.
Ich: äähm... alsoo
Kopfkino: Sie haben "Na, Madame, sind wir etwa müde?" gesagt, und dann "ok, dann wiederhol' doch bitte, was ich als letztes gesagt habe". Zufrieden?
#004
Schule:
Ich *melden*
Lehrer: Ja bitte?
Ich: Kann ich aufs Klo gehen?
Lehrer: Ob du kannst, das weiß ich nicht.
Ich: Darf ich?
Kopfkino: Ja, ich kann, aber wenn sie wollen, dann kann ich das auch gleich hier erledigen.
Wahlweise auch mit Fenster schließen.
Einfach dieser Moment, wenn der Lehrer versucht, lustig zu sein. Das kennt doch echt jeder, oder? Lehrer und witzig passt ungefähr so wie Nutella und Nachos, oder Erdbeeren und Majonese. Einfach nur ekelhaft. Wir hatten mal einen Geo-Lehrer, der einfach nur richtig schlechte Witze gemacht hat. Kostprobe gefällig?
"wer ist der Meister des Niederschlags?"
(also wir reden hald grade so über Regen und Hagel und so)
Stille in der Klasse
"Klitschko"
ha.ha lustig.-
So, das wars dann erst mal von mir, nächstes mal kommt Real vs Film/Buch
ich hoffe ihr kennt diese Situationen auch, und wenn ihr noch welche kennt, dann kommentiert einfach :)T.
DU LIEST GERADE
Kopfkino - das Handbuch
HumorJeder kennt sie, diese Situationen, in denen man brav lächelt, nickt, und irgendwas nettes von sich gibt. Doch in unseren Köpfen läuft das meistens anders ab. Viele Situationen, die garantiert jeder kennt. Achtung: keine Garantie für eventuelle W...