#01 Wenn du in der Klassengruppe oder so fragst, was Hausi ist, und keiner antwortet. Aber sämtliche Streber die jeden einzelnen Furz vom Lehrer notieren, Habens gesehen, und antworten nicht.
Dann schreibst du sowas wie: "euer ernst? Als wüsstest ihr ned was Hausi is -.-"
und dann antworten sie alle als hätte es die zweite Nachricht nicht gegeben. Menschenlogik. Muss man nicht verstehen.#02 Du schreibst jemanden an, vllt weil du ihn magst oder so oder dir einfach langweilig ist.
Du: Hey, wie geht's so?:)
Er/Sie/Es: ggd?
Du: joa, mir geht's auch gut:)
Er/Sie/Es: wmds?
Du: nix eigentlich :D und du?
Er/Sie/Es: K
Du: fsgklgrfdslfgflghlkjdkfsjf
Er/Sie/Es: Wtf?
Du: grrrrfldslflskfkdskfkdkfjsjdjsjdjskkdfldkfshhdhdhdjdjfkgls .
Er/Sie/Es: Omg
Du: wdwdkmsamdsdbadkiuenp.
Er/Sie/Es: lol?
Du: weißt du was du kotzt mich so an mit diesem scheiß dummen bescheuerten Abkürzungen, die keinen interessieren und es nervt paranormal.
Er/Sie/Es: YOLO
Du: now die.Aaaaaah wen nerven Abkürzungen genauso wie mich? Ich mein hier und da mal n 'k' oder so aber wenn man dann auch noch in ganzen Sätzen schreibt und dann nur sinnlose Buchstaben bekommt, kann das schonmal mit mehreren Verletzten und einem Toten ausgehen. Ich habe euch gewarnt.
#3 Wenn dir jemand deine Fandoms klaut.
Es ist ja echt gigasupiaffencooliparanormalspitzengeil wenn man mit jemandem befreundet ist und der die gleichen Fandoms mag/hat.
Aber wenn da so jemand kommt, den man nicht mag, und der dann einfach mal GENAU DIE GLEICHEN SACHEN MAG WIE DU. dann hasst du denjenigen noch mehr. Aber wenn jemand den du nicht kennst die gleichen Sachen/Serien/Filme/Bücher mag, dann ist das EVERYBODY DANCE NOW.
So, das musste mal gesagt werden.#4 Wenn man von Thema abschweift (so wie ich hier)
obwohl ich eigentlich hiermit wieder beim Thema wäre... hihi lustig: ich bin abgeschwiffen, und bei meiner Abschweifung bin ich aufs Thema abschweifen gekommen, und das, finde ich, (also abschweifen) ist voll der Rage Moment. Und Rage Momente sind mein Thema, und dann bin ich wieder beim Thema, und OMG das ist wie ein Kreis, wie eine Schlange die sich in den eigenen Arsch beißt. So wie in dem Chemie Film den wir mindestens schon 5 mal angesehen haben. Da hatte ein Chemiker nen Traum von einer Schlange die sich in den Arsch beißt, und kam so auf die Idee von einem... MOOOOMENT. Bin ich gerade, als ich das Thema Abschweifen erörtert habe abgeschwiffen?!
AAAAAAH RAAAAAAGEEEE--------------
Upsi, irgendwie war das anders geplant. Ich muss jetzt wieder von meinem Rage-Abschweif-Teenwolf-Entzug-Baum runterkommen. Bruh was Ist nur aus mir geworden...
DU LIEST GERADE
Kopfkino - das Handbuch
HumorJeder kennt sie, diese Situationen, in denen man brav lächelt, nickt, und irgendwas nettes von sich gibt. Doch in unseren Köpfen läuft das meistens anders ab. Viele Situationen, die garantiert jeder kennt. Achtung: keine Garantie für eventuelle W...