Y/n POV :
~Time skip~
Ich war gerade mit einer Tüte voller essen in der Hand auf dem Weg nach Hause weil ich gerade noch einkaufen war.Bis ich ich das Gefühl hatte das mich jemand oder etwas verfolgt. Ich habe nach unten geguckt doch niemand war da also bin ich einfach weitergelaufen. Nicht viel später hörte ich dann das sich im Busch was bewegt. Auch wenn ich Angst hatte bin ich langsam zum Busch gegangen um zu gucken wer oder was da ist.
"OMG EINE KATZE"
Schrie ich aus Versehen und guckte dann nach hinten um sicher zu sein das niemand um mir herum war.Ich tat meine Hand langsam in die Nähe von der Katze damit sie oder er weiß das ich ihm nichts tuen will
"Meow ?"
Sagte ich verwirrt worauf die Katze mich angeguckt hat und sich an mein Bein gekuschelt hat. Wie gerne ich gerade nur wissen würde was ich gesagt habe. Aber AWWWWIch habe es leicht gestreichelt und habe darüber nachgedacht ihm essen zu geben weil ich ja eine Tüte dabei hatte. Nur was ? Ich habe ja kein Katzenfutter gekauft. OMG Thunfisch ? Hab ich das gekauft ? "HIER" sagte ich als ich es endlich in der Tüte gefunden habe.
Ich habe es dann aufgemacht und ein bisschen der Katze gegeben.
"Sollte ich dich einfach mitnehmen ? Ich will dich echt nicht hier lassen"
Sagte ich flüsternd.~time skip ~
"MOM DAD ICH BIN ZUHAUSE"
Schrie ich als ich zuhause angekommen bin.
"SCHREI HIER NICHT HERUM"
Schrie meine Mutter die gerade auf der Couch saß
"Sorry"
Sagte ich
"Oh eh mom?"
"Was ist ?"
"Was würdest du sagen wenn ich mit einer Katze nachhause komme ?"
"Y/n...was ist hinter deinem Rücken ?"
Fragte sie
".....ich denke du weißt es"
Sagte ich und zeigte die Baby Katze in meiner Hand
"DU HAST EINE KATZE DABEI?"
Schrie meine Mutter fast
"WER HAT EINE KATZE DABEI?!"
Schrien ji eun und hyun woo gleichzeitig
"Y/N"
Schrie meine Mutter
"Y/N HAT EINE KATZE MITGEBRACHT?"
Fragte mein Vater aus einer random Ecke.
"JAAAA"
Schrie ich
"WIE CUTE"
Sagten alle gleichzeitig
"JA NH ICH WEIẞ"~Time skip~
Wir haben gerade alles für die Katze gekauft was wichtig ist. Essen,Spielzeuge,etwas worauf sie klettern kann etc.
Weil mir langweilig ist spiele ich gerade mit der Katze. Ich muss ihm auch noch alles beibringen, oh nein muss ich nicht es ist ja kein Hund. Anyways ich spiele gerade so mit der Katze bis mir eine Idee eingefallen ist. Seit dem ich hier bin war ich noch nicht in meinem Lieblings Café also hatte ich vor heute noch dahin zu gehen.„Mom ich gehe zum Café"
„Okey pass auf dich auf"
Hat sie das gerade echt gesagt ? Hat die Katze sie verändert ? Eh? Sie sagt sowas sonst echt nie. Aber beschweren tue ich mich nicht.
„Mhm werde ich"
Sagte ich und ging in meinem Zimmer um noch schnell mein Geldbeutel zu holen.
„Ich habe nur noch 10 euro...ach Egal das reicht schon"
Sagte ich und ging dann auch schon aus dem Haus.Auf dem Weg hörte ich noch Musik auch wenn es nur ungefähr 5 Minuten entfernt ist.
Als ich im Café angekommen bin habe ich erstmal geguckt ob es freie Plätze gibt doch dann sah ich Riki und heeseung ? Was machen die denn hier ? Ohne darüber nachzudenken bin ich einfach winkend zu denen gelaufen
„HIIII"
Sagten Riki und heeseung und haben mir zugewunken
„Was macht ihr hier ?"
„Oh also wir wollten eigentlich zu dir aber dann sahen wir dieses Café"
„Eigentlich wollte nur er alleine zu dir doch ich habe ihn begleitet weil er sich verlaufen würde und irgendwo im Wald landen würde"
Sagte heeseung worauf ich angefangen habe zu lachen
„Ich stelle mir gerade so Mini Riki als Tarzan vor"
Fügte ich noch hinzu worauf alle beide angefangen haben zu lachen
„Das ist Riki shaming"
Sagte Riki
„Sorry"
Sagte ich immer noch lachendNach ein paar Minuten habe ich mich dann auch schon hingesetzt und habe geguckt was es so gibt.
„Was willst du ?"
Fragte heeseung
„Oh eh ich will eigentlich nur trinken aber...könnte bitte einer von euch das bestellen ? Weil alleine will ich es nicht"
Sagte ich
„Okey gut mache ich"
Sagte heeseung worauf ich ihm dankte
„und du ?"
Fragte heeseung riki
„Ich will auch nur trinken"
Sagte er
„Okey"
Sagte hee darf ich ihn eigentlich so nennen ? Oder sollte ich ihn einfach heeseung nennen ? Aber der Name ist lang. Hm sollte ich ihn fragen ? Oder nicht ? Mögen die mich eigentlich ? Wieso denke ich jetzt darüber nach ? Bin ich behindert ? Aber was ist wenn die nur so tuen als ob sie mich mögen aber in echt mich hassen oder nichts mit mir zu tun haben wollen ?
„Y/n ? You alive ?"
Fragte heeseung
Worauf ich nickte
„Y/n Bitte denk nicht das wir dich hassen. Du bist einer der wenigen Menschen mit denen wir überhaupt befreundet sind bei der wir auch wissen das sie uns nicht ausnutzt"
Sagte Riki
„Okey.."
Sagte ich leise
„Du denkst das wir dich hassen ? Wenn wir dich hassen würden währe Riki nicht freiwillig zu dir gegangen oder ? Und wir hätten dich gestern auch nicht bei uns übernachten lassen. Und Riki hätte nicht zugelassen das du mit ihn in einem Bett schläfst also bitte denk sowas nicht"
Sagte heeseung worauf ich angefangen habe zu lächeln
„Okey"
Sagte ich immer noch lächelnd
„Du bist schön wenn du lächelst"
Sagte Riki auch lächelnd
„Danke"
Sagte ich leicht lachend___________________________
DU LIEST GERADE
𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 || 𝖭𝗂𝗌𝗁𝗂𝗆𝗎𝗋𝖺 𝖱𝗂𝗄𝗂
Fanfiction•ni-ki ff• Das meiste steht eigentlich schon in der Info also habe ich nichts zu sagen KEIN smut ⚠️recht schreib Fehler⚠️