Teil 2

237 14 1
                                    


Y/n POV :

Und was soll ich jetzt einpacken ? Ich werde da wohnen...für immer. Sollte ich da nicht eigentlich alles mitnehmen ? Aber so viel passt nicht ins Koffer. Ach egal ich probiere es einfach.

~

„ICH BIN FERTIG MIT DEM EINPACKEN" schrie ich weil ich viel zu faul war ins Wohnzimmer zu gehen „ICH WAR SCHNELLER ALS DU HAH!" schrie hyun woo „HALTS MAUL" schrie da eun „SEIT ALLE BEIDE LEISE" schrie ich „KOMMT IHNS WOHNZIMMER" schrie mein Vater „PFF NEIN" sagten wir alle gleichzeitig „IHR HABT EUREN VATER GEHÖRT ALSO KOMMT JETZT HER" schrie meine Mutter worauf wir alle nach unten gerannt sind mit den Koffern natürlich. „Alter sind die voll" sagte mein Vater
„Wir werden da wohnen also was erwartest du" Antworteten wir
„Ja ja aber ich weiß nicht ob die ins Auto passen" sagte er
„In unser Auto passen mehr als 5 Koffer also bitte" sagte ich
„Ja oke" sagte er und wir sind weder ins Zimmer gegangen um uns umzuziehen.

„Ich habe mein Pyjama im Koffer...ganz unten. Ich hole doch jetzt nicht alles raus" sagte ich als ich im Zimmer war. "DA EUN GIB MIR EIN HOODIE VON DIR" schrie ich in rannte  ins Zimmer Meiner Schwester "hier" sagte sie und warf mir ein Hoodie in die Hand "thx" sagte ich und ging wieder in mein Zimmer.

Ich habe noch meine skin care routine gemacht und bin dann schlafen gegangen.

Am nächsten morgen~

Ich habe friedlich geschlafen bis ich gehört habe das jemand in mein Ohr schreit worauf ich der Person einfach eine back Pfeife gab. "OUCH" sagte hyun woo "das tat weh" sagte er "erwartest du das ich mich entschuldige oder was ?" Sagte ich worauf er so tat als ob er Traurig ist „Okey sorry" sagte ich leicht lächelnd. „Schon gut, Und Dings wir fahren in einer Stunde los" sagte er und ging aus mein Zimmer. Stimmt wir ziehen ja um. Ich wollte schon Aufstehen und duschen doch dann habe ich gemerkt das alles ja im Koffer ist. Also beschließ ich einfach in einem hoodie zu gehen weil es Sowieso bequemer ist. Ich habe meine skin care und Haare gemacht und ging dann runter. „Wehe ihr vergisst mich" sagte hyun woo „wir vergessen dich doch nicht" sagte mein Vater „als wir im Urlaub waren habt ihr mich auch vergessen" sagte er mit einem eye Roll „slay" sagte da eun „ja und das tut uns auch noch bis heute leid aber wir werden dich diesmal nicht vergessen keine Sorge" sagte ich „hoffe ich" sagte er und setze sich ans Tisch wo unsere Mutter gerade essen für die Fahrt macht. „Es ist alles schon fertig also gehen wir ?" fragte mein Vater „Okey" sagten wir alle gleichzeitig und gingen dann ins Auto „ICH HAB MEIN KOFFER VERGESSEN" rief ich und rannte schnell wieder in mein Zimmer und habe mein Koffer geholt.

„Okey jetzt können wir gehen" sagte ich und dann ist das Auto auch schon los gefahren. Ich habe fast die ganze Fahrt lang geschlafen und Musik gehört also gab es nichts richtig spannendes.

Im Haus~

Dieses Haus ist viel schöner als das andere,es ist alles aus Holz also das meiste und es glänzt einfach. Die Umgebung in der wir sind ist auch wunderschön. In der Nähe gibt es sogar ein berühmtes Café was auch mein Lieblings Café ist. „Wieso sind wir eigentlich von hier umgezogen ? Dieses Haus ist wunderschön" sagte da eun „um ehrlich zu sein. Ich habe keine Ahnung" sagte meine Mutter.

Nach dem umschauen sind wir alle in unsere Zimmer gerannt."ICH HABE EINFACH EIN DOPPELBETT" sagte ich und legte mich sofort hin. „SAME SIS" schrien Dan ein und hyun woo gleichzeitig „Ich habe endlich ein Schreibtisch" sagte ich und tat so als ob ich weine. Ich liebe dieses Zimmer jetzt schon. ICH MUSS MORGEN ZUR SCHULE- und das auch noch mit Hyun woo. Das wird ein Horror. Ich hoffe ich bekomme zumindest Freunde 🥲 Wenn nicht dann ist hyun woo natürlich auch noch da.

___________________________

Sorry das dieses Kapitel so kurz und kacke ist aber du hast es zu Ende gelesen also ja

𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 || 𝖭𝗂𝗌𝗁𝗂𝗆𝗎𝗋𝖺 𝖱𝗂𝗄𝗂 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt