Y/n POV:"Was findest du an dieser da-eun ?!"
"Y/n bitte, du weisst doch das ich dich nie in echt geliebt habe oder ?"
"Was?..."
Sagte ich leise und geschockt. Tränen bildeten sich in meinen Augen
"Ich habe dich noch nie geliebt! Verstehe es doch einfach! Ich habe nur mit deinen Gefühlen gespielt und das die ganze Zeit lang"
"Also, waren die Umarmungen und die Küsse nur dafür da damit du mich ausnutzt ?"
Die Tränen wollten nicht aufhören. Mein Herz tat noch nie so weh wie jetzt.
Ich war enttäuscht, traurig und sauer zu gleich.
Ich wusste einfach nicht was ich sagen oder tuen soll.
"Ja das waren sie. Die einzige die ich liebe ist da-eun du warst nur einer der wenigen den ich das Herz gebrochen habe Y/n. Es ist lächerlich das du wegen so einer Sache heulst"
Lachte er mich auch
"Riki, wieso tust du mir sowas an ?! Weißt du wie sehr ich dich geliebt habe ?! Ich war bereit die Welt aufzugeben nur um mit dir zu sein...und du...du-"
Weiter konnte ich nicht reden weil meine Tränen wieder kamen. Ich hatte genug also rannte ich aus der Schule. So schnell wie ich es nur konnte.
-Ich wachte mit Tränen in den Augen auf. Es war nur ein Traum...ein Albtraum...
Aber wieso fange ich jetzt an zu weinen ?
Ich guckte neben mich und fing an noch mehr zu weinen als ich sah das Riki nicht neben mir war.
Ich guckte panisch herum
Wo ist er ?
Ich rannte aus dem Zimmer, immer noch weinend
Obwohl ich mich frage wieso ich gerade weine wollten die Tränen einfach nicht aufhören.
Ich hörte Geräusche aus dem Wohnzimmer und sah das Riki gerade Fernseher guckt und dabei lacht.
Ich ging zu ihm und stellte mich vor den Fernseher
"Oh- Hi Y/- was ist los ?"
Fragte er besorgt
Ich haute ihm leicht auf die Schulter und fing wieder an zu weinen
"Komm her"
Sagte er und setzte mich neben ihm
"Wieso weinst du? Hm? Hattest du einen Albtraum ?"
Ich nickte nur
"Worum ging es denn ?"
Ich guckte ihn mit Tränen in den Augen an. Er wartete nur auf die Antwort
"Also...du hast...du-..."
"Wir haben über Da-eun gestritten und ich fragte dich was du an ihr findest. Doch du sagtest "bitte, Y/n du Denkst doch nicht das ich dich jemals geliebt habe" und noch mehrere Sachen bei denen mein Herz weh tat und ich angefangen habe zu weinen, bis ich nicht mehr konnte und einfach aus der Schule gerannt bin. Dann wachte ich auf und du warst nicht neben mir. Umarmt hast du mich in diesem Moment auch nicht was mich dann noch mehr zum weinen gebracht hat"
Sagte ich schmollend
Worauf Riki mich sofort in eine Umarmung zog und leicht lachte
"Yah wieso lachst du jetzt"
"Ich finde es nur süß das du wegen ein Albtraum weinst"
"Aber du hast mir mein Herz gebrochen! Natürlich weine ich dann..."
"Yah sag sowas nicht. Ich habe dir in deinen Traum dein Herz gebrochen aber nicht in echt ja ? Vergiss das nicht. Ich könnte dir echt nichts schlimmes antuen und das weißt du auch"
Sagte er und umarmte mich immer noch wobei er aber jetzt mein Kopf streichelte
Ich nickte nur und guckte ihn dabei an
Worauf er mich sanft küsste
Ich guckte ihn nur lächelnd an
"Woah du bist nicht rot geworden, langsam gewöhnst du dich an meine Küsse oder ?"
Fragte er und kam mir näher.
Er guckt die ganze Zeit nur meine Lippen an
Ich fühlte wie ich wieder anfange rot zu werden
Dann gab er mir noch einen Kuss
"Da ist es ja wieder"
Sagte er lächelnd
"Ich kann nichts dafür das ich rot werde wenn du mich so anguckst ja ?! Wenn ich das machen würde währst du genau so"
"Stimmt nicht"
Sagte er und guckte weg
Ich nahm sein Gesicht und gab ihm auch einen Kuss auf die Lippen. Aber einen längeren
"Sagte ich es doch! Du wirst rot also sei du mal lieber leise ja ?"
"Sei Leise...."
Sagte er worauf ich leicht lachteIch guckte auf die Uhr und sah das es genau 3:00 Uhr war
"Wir sollten wieder schlafen gehen"
Sagte ich
Riki nickte nur
Ich nahm seine Hand und zog ihn dann wieder in sein Zimmer.Als wir in seinen Zimmer ankamen legten wir uns sofort auf seinen Bett.
Ich lag meinen Kopf wieder auf seine Brust und umarmte ihn seitlich
"Wehe du verlässt mich wieder"
"Ich habe dich noch nie verlassen und das werde ich auch nie"
"Hoffe ich doch"
Sagte ich worauf er leicht lachte.
Er streichelte wieder meine Haare und flüsterte mir Sachen ins Ohr.
Mein Herz war zwar schneller an Sonic aber ich bin schnell eingeschlafenen denn bei ihm geht es nicht anders.
"Gute Nacht"
Flüsterte er in mein Ohr
"D-dir auch"
NATÜRLICH MUSS ICH WIEDER STOTTERN ey wie das nervt
Er lachte nur leicht.________________________________
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z848 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 || 𝖭𝗂𝗌𝗁𝗂𝗆𝗎𝗋𝖺 𝖱𝗂𝗄𝗂
Fanfiction•ni-ki ff• Das meiste steht eigentlich schon in der Info also habe ich nichts zu sagen KEIN smut ⚠️recht schreib Fehler⚠️