Kapitel 1

292 11 5
                                    

,, D/n sensei! " rief Sakura und rannte auf mich los. Team 7 hatte das erste mal ohne mich eine Mission und ich vermisste sie schrecklich. Ich ging zu ihnen. ,, Yo" begrüßte ich meinen Besten Freund. ,, Yo" begrüßte er mich auch. ,, Kakashi sensei und D/n sensei warum begrüßt ihr euch immer mit "yo"? Ihr seit doch Geschwister da ist Hallo doch viel angemessener" ,, Naruto zum 100ten mal wir sind keine Geschwister " Naruto seufzte nach meinem Satz und Kakashi war wie immer am Buch lesen. Klar was Naruto sagte könnte ja auch war sein. Ich meine ich hatte auch weiße Haare, schwarze Augen, den Jonin Rang und die gleiche Kleidung. Aber trotzdem war mein Nachname N/n. Aber ist ja auch egal. ,, ich geh dann mal Nachhause. " ,, Yo" es war ja klar das Kakashi und ich uns eine Wohnung teilten. ,, D/n sensei? D/n sensei? " wurde ich von Naruto aus meinen Gedanken gerissen. ,, was gibts?" ,, ich kenne jemanden der ist genau wie sie" ,, ich erzähl ihnen alles auf dem weg" weg? Oh Sakura und Sasuke waren ja auch schon weg. Schade. Auf dem Weg irgendwo hin wo er nicht sagen wollte wohin sagte er ,, D/n sensei ich erzähle ihnen nun von seinem Charakter! Der ist genau wie ihrer" ,, Dann schieß los" ,, Nun, er ist lieb eher leise kann aber auch laut sein, mag mich wirklich und passt auf mich auf und er ist immer da und eh ach ja und er ist sehr freundlich! " hört sich ja wirklich nach mir an aber ich gab ihm nur ein Nicken. Als wir bei Ichiraku Ramen ankamen meinte Naruto ,, hier ist er" wir gingen rein und setzten uns hin. Ich setzte mich links von Naruto weil rechts von ihm ein junger mann in meinem alter saß ich glaube so 2 jahre älter. ,, sag mal Naruto wen hast du den da mitgebracht? " fragte der Mann mit weicher Stimme. ,, oh das ist D/n sensei sie führt mit Kakashi mein Team" er nickte ,, Iruka Umino schön dich kennen zu lernen. " ich gab ihm die Hand. ,, D/n N/n sehr erfreut" nach ein paar schüsseln war Naruto satt. ,, sag mal Naruto gehts dir nicht gut? Sonst ist du doch um die 15? " ,, Schon aber ich habe morgen eine Mission also muss ich viel schlafen" als er weg war seufzte ich. Iruka der schon einz näher rangerutscht ist um Narutos Lücke zu füllen meinte ,, was ist los? Gehts dir nicht gut? " ,, nun schon aber Naruto hat schonwieder eine Mission ohne mich und ich hab angst um ihn" er lachte leicht. ,, so dachte ich früher auch. Aber er findet sich zurecht er ist schließlich schon groß" der war ja nett. Wir unterhielten uns noch lange bis mir einfiel das Kakashi noch zuhause wartete. Ich ging los und dachte nochmal über Iruka nach. Wir verstanden uns echt gut und er war auch sehr nett zu mir. In meinen Gedanken versunken lief ich ausversehen in jemanden. ,, oh entschuldi-" ich sah hoch und es war ,, JIRAYA?" ,, jap ich bins" ,, gott hast du mich erschreckt. " ,, tut mir leid." sagte er und lachte. Man dem sein Lächeln hilft ihm immer oder? Na egal. Ich verabschiedete mich und ging in Richtung Wohnung. Angekommen sah ich mich um. Alles dunkel und kakashi schlafend auf dem Sofa. Toll. Er wachte auf. ,, D/n du bist spät dran." ,, tut mir leid" er stand auf und wir gingen zu bett...

_______________________________________

Erstes Kapitel fertig :V
-Malea
(575 Wörter)
(21.09.2022)
(17:08)

This Girl [Iruka x reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt