Am Nächsten Tag wachte ich auf und ging ins Bad. Als ich dort fertig war stieg mir schon der leckere Geruch von Kakashi's kochkünsten in die Nase. Ich setzte mich an den Frühstücks Tisch und kakashi stellte Eier mit speck hin. ,, Sag mal kakashi, wie kannst du so gut kochen? " ,, nun man lernt es halt" später machte er sich leider mit Naruto, Sasuke und Sakura auf den weg zu einer neuen Mission. Man ey ich vermisste sie jetzt schon! Nach ungefähr einer Stunde wurde ich zu Tsunade gerufen. ,, Yo Tsunade was gibts? " ,, nun da du wie Kakashi ein spezieller Jonin bist habe ich dich für heute in die Akademie geschickt." ,, Du hast bitte was gemacht?! " ,, nun auf jetzt in diese Klasse das ist die von Konohamaru" ich seufzte. Auf dem weg zu seiner Klasse rannte ich ausversehen in einen der Lehrer. Als ich mich aufrichtigte sah ich Iruka. Ich beugte mich runter und half him seine Blätter aufzusammeln. ,, oh D/n was ein Zufall " ,, Hallo Iruka tut mir leid falls ich dir wehgetan habe" ,, alles gut aber sag mal was suchst du denn hier? " ,, die klasse von Konohamaru Tsunade schickt mich",, ach du bist der Besuch wie toll! Komm mit ich muss eh auch in seine Klasse " in der Klasse war ein kleiner Junge mit braunen haaren und einem grünen schal am brüllen. Ah stimmt ja das war konohamaru! ,, Iruka sensei sie sind zu spättt" ,, tut mir leid leute aber wir haben heute einen Gast" ick kam rein und die klasse musterte mich. Klar hatte ich meine jonin kleidung an und genau die musterte die Klasse besonders. ,, Iruka sensei ist das ihre Freundin oder sogar vielleicht Frau? " ,, BITTE WAS?" ich kicherte nur und wollte was sagen wurde aber von konohamaru unterbrochen der bisher seltsam still war. ,, ihr idioten das ist Narutos sensei D/n und sie ist ihrem Outfit nach ein jonin. Und weil Kakashi die gleichen Klamotten hat ist sie bestimmt Kakashi's Schwester! " Iruka stutzte nur. ,, konohamaru wo hast du das alles her?" ,, Naruto" "da muss ich dich enttäuschen aber ich bin nicht Kakashi's Schwester sondern beste Freundin" ,, ahhh" riefen alle. Man das könnte ein Tag werden. Nach der schule gingen ich und Iruka Nudelsuppe essen. ,, sag mal Iruka wie hältst du es mit so vielen Kindern aus..? " ,, nun sie können auch lieb sein. Und vielleicht trainiert mich das falls ich mal Vater werde?" sagte der braunhaarige und as weiter seine Nudel suppe...
_______________________________________
=D
(411 Wörter)
(23.09.2022)
(14:32)
DU LIEST GERADE
This Girl [Iruka x reader]
FanfictionD/n N/N ist Kakashi's beste Freundin sie sind schon fast wie Geschwister! Als Jonin führst du mit Kakashi das Team 7. Einen Tages zog Naruto dich mit zu Ichiraku Ramen und da trafst du einen netten mann bit braunem Haar und einer Narbe über der Nase...