Vorne rein nur dieser Teil spielt im Pain arc wo Naruto noch nicht das is
_______________________________________⚠️Drama Szene enthalten⚠️
,, immer weiter nur nich aufgeben! " dröhnte es von Kakashi. Als Pain von Akatsuki Angriff war es vorbei und das wusste ich. Er war zu stark. Ich schaute mich um und sah Pain vor Iruka. Ich gab Kakashi ein Zeichen und der hielt den stab mit dem Pain auf Iruka einstechen wollte. Ich rannte hin und verpasste ihm einen Großen schlag. ,, Iruka gehts dir gut?" er nickte. ,, so so" meinte Pain und war weg. Wir kämpften weiter bis Pain Kakashi getroffen hat. Ich rannte zu ihm. ,, Kakashi! Kakashi bitte! Antworte mir! " ,, D/n bitte hör auf... Es ist nun aus mit mir. Bitte lass es" mir kamen die Tränen und ich fing an zu weinen ,, Kakashi sag sowas nicht! Bitte bleib bei mir" er lächelte und schloss die Augen. ,, KAKASHI! " ich spürte eine hand auf der Schulter, es war Iruka. Er nahm mich ihn den arm. ,, I iruka" ,, shh"
~Timeskip als Naruto bei Nagato war~
Ich saß vir Kakashi's leiche immer noch in Tränen. ,, Kakashi du hast gesagt du stirbst mit mir... " ich nahm ein Kunai aus meiner Tasche. ,, also werde ich dafür sorgen das das war wird" ich hielt es mir an die Kehle. ,, Spinnst du?! " mir wurde das Kunai weggerissen. Ich sah hoch und es war Iruka. ,, du kannst das doch nicht tun! Bitte! Kakashi und ich waren gute Freunde und er ist gestorben.. Ich will dich nicht auch noch verlieren.." ,, aber Iruka.. Er meinte er stirbt mit mir " ich sah wieder zu Kakashi. Ich fing wieder an zu weinen. Iruka setzte sich neben mich. Ich fiel im in die arme. Plötzlich regnete es grüne Streifen. Einer davon traf Kakashi. Langsam zuckte er und öffnete seine Augen. ,, K kakashi!" ich fiel im in die Arme. Man konnte es wegen der Maske zwar nicht sehen aber ich wusste er lächelte. ,, ich habe doch mal gesagt ich sterbe mit dir". Ungefähr nach einer stunde kam Naruto wieder und erklärte uns alles. Wir waren alle dabei das dorf wieder aufzubauen. Mein Chakra Element war Wasser also ging ich rum und brachte jedem eine Flasche Wasser und den verletzten mischte ich ein bisschen Tee rein. Ich wollte zur Akademie um den Arbeitern Wasser zu bringen bis ich etwas sah was mich rührte. Naruto's Schaukel war eine der wenigen sachen die noch standen plötzlich spürte ich eine Umarmung.
_______________________________________
Also dieses Kapitel ist nun fertig! (endlich). Ich hoffe diese drama Szene war ok weil ich hab noch nie drama geschrieben. Also bald gibts die Fortsetzung wo ihr auch rausfindet wer diese Person ist! :D
Kurama :D
(448 Wörter)
(25.09.2022)
(8:56)
DU LIEST GERADE
This Girl [Iruka x reader]
FanfictionD/n N/N ist Kakashi's beste Freundin sie sind schon fast wie Geschwister! Als Jonin führst du mit Kakashi das Team 7. Einen Tages zog Naruto dich mit zu Ichiraku Ramen und da trafst du einen netten mann bit braunem Haar und einer Narbe über der Nase...